Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Do, 03.Mai 2007, 17:35
@Befi35: Wieso ist Dir denn der "normale"GV zu langweilig geworden ? Auch beim "normalen Sex" gibt es doch soviele verschiedene Praktiken, Spielarten, Stellungen, Spielorte usw. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass mir jemals Sex langweilig werden sollte. Das verhindert natürlich trotzdem nicht, dass man seine Bandbreite mal erweitert und auch SM kennenlernt. Da stehe ich ja auch drauf :-D

Ansonsten wäre die Lösung vielleicht, dass es ne Geld zurück-Garantie gibt. Die gibt es bspw. im Pacha in Köln, jedenfalls laut ihrer HP, wieso sollte dererlei nicht auch im Dominastudio möglich sein ? Ich denke, die Angst vieler ist halt: ich geb viel Geld aus und es wird nix. Jemand, der ne absolut geile Session erlebt, wird sein Geld ohnehin nicht zurückverlangen. Abgesehen davon kenne ich sogar eine Herrin, die mir mal erzählt hat, dass der Kunde zumindest beim früher abspritzen das Geld für die zuviel bezahlte Zeit immerhin zurückbekommt... Also befi35, mit ein wenig Suchen findest da schon was.

Ich selber war leider noch nie in nem Studio, werde es aber mal nachholen, sobald es sich ergibt.

Do, 03.Mai 2007, 18:51
Also befi,
ich gebe dir jetzt mal (kostenlos) einen gutgemeinten Rat:
Vergiss diesen ganzen SM-Kram, lösch deine Accounts auf allen Sexforen und konzentrier dich erst mal auf den Rest des Lebens.
Komm aus der Hartz-Scheisse raus, mach eine Weiterbildung oder hol einen Schulabschluss nach und versuche erst mal, dein Leben ohne deinen Schwxxz in den Griff zu kriegen.
Sonst ist nämlich Ende Banane.

Ist dir eigentlich klar, was die wirkliche Scheisse wäre?
Dann sag ich es dir: Nehmen wir mal an, du findest tatsächlich eine Dame, die für kleines Geld eine Supersession für 15 Minuten mit dir macht.

Ok, davon träum ich doch, denkst du jetzt.

Aber in Wirklichkeit wärst du nur für eine elendig lange Zeit angefixt, in der du dir die Folgebesuche gar nicht leisten kannst........ und dann wärst du echt am Arsch (sorry)
Akzeptier doch einfach, dass vieles, was du hier im Forum liest nur Träumerei ist und hab die Kraft zu entscheiden, dass für dich die Zeit noch nicht gekommen ist.

Und genau wie Marty schreibt, würde ich mich an deiner Stelle erst mal mit kleinen Brötchen begnügen: 10 Euro Eintritt in der Disco, eine nette Maus anmachen und Petting im Auto.
Back to the Roots, bevor du an der Bushaltestelle in 50 Jahren als skelettierte Mumie in den Müllsack gekehrt wirst.

Hart aber herzlich grüsst dich
Lady MacLaine

How the West was won

Do, 03.Mai 2007, 19:13
Also, mir kann keiner weissmachen ,dass es in einem westeuropäischem Land nicht möglich sein soll,über mehrere Monate irgendwie 200-250 euro zusammenzukratzen?

Gruss Mechanik

PS.LadyMacLaine,ich liebe Dich
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

..........

Do, 03.Mai 2007, 19:38
Ich krieg das irgendwie nicht so richtig mit.....da will einer eine Kennenlernsession von ca. 15 min. für ein paar € ? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Also...ich kenn das so, das ich in einem Studio meiner Wahl anrufe...einen Termin ausmache und mir die Lady anschaue, so wie die Lady die Möglichkeit hat, mich anzuschauen. Ich glaube, wenn ich da äussern würde, ich würde gern vor der eigentlichen Session erst mal 15 minuten testen.....das wär ja irgendwie so, als wenn ich in ein Mercedes Autohaus gehe....lang und breit mit dem Verkäufer rede und dann so zum Testen nur den Stern kaufe.
Wenn ich mir keinen Benz leisten kann, dann gehe nicht in ein Mercedes Haus. Obwohl ich davon träume, einen zu fahren. Wenn ich kein Pulver habe, eine Lady zu bezahlen, kann ich eben nicht in ein Dominastudio gehen. Irgendwie ganz einfach, oder ?

Beste Grüsse Jimmy

P.S. Und ganz nebenbei redet mir Befi35 irgendwie wirres Zeug.Aber das ist nur mein Subjektiver Eindruck

Do, 03.Mai 2007, 21:05
Hallo befi,
ich habe Deinen Anfans-Beitrag jetzt mehrere Male gelesen und verstehe immer noch nicht ganz, was Du willst. Eine billige Nummer? Nur mal so gucken? Zum Gucken gibt´s das www.
Klasse kostet nun mal. Einen Mercedes gibt´s nun mal nicht zum Preis von einem Logan.
Und wenn Du Dir den Beitrag von Lady Maclaine durchliest, Dir dabei jedes Ihrer Worte auf der Zunge zergehen lässt, dann weißt Du, was ich mit Klasse meine.
Beste Grüße
die absatzratte

Unter den Linienbus gekommen ...

Do, 03.Mai 2007, 21:16
Hallo,
Lady Yasmin hat geschrieben:Gibt es denn wirklich damen die für ein Vorgespräch geld nehmen?
das sollte doch kostenlos sein...meine meihnung.
Das war auch nicht das Thema dieses Threads. Der Threadersteller möchte eine kleine, kostenlose Schnuppersession von 15 Minuten bevor er bereit ist, weitere 65,- oder 100,- oder gar 150,- Euronen aus seinem Hartz4-Arbeitsvertrag an eine Lady abzuführen.
Wenn Sie dazu bereit sind, dann können Sie befi35 ja gerne per PN kontaktieren. Ich garantiere Ihnen, der klingelt täglich an der Tür wegen der kostenlosen Probesession... %klatsch%

Gruss

NippleTorture

Do, 03.Mai 2007, 21:43
Lady MacLaine hat geschrieben: Vergiss diesen ganzen SM-Kram,...konzentrier dich erst mal auf den Rest des Lebens.

...du dir die Folgebesuche gar nicht leisten kannst........ und dann wärst du echt am Arsch (sorry)

eine nette Maus anmachen und Petting im Auto.
Back to the Roots, bevor du an der Bushaltestelle in 50 Jahren als skelettierte Mumie in den Müllsack gekehrt wirst.
Lady MacLaine
Liebe Lady MacLaine,
ich darf dieses eigentlich gar nicht sagen, aber für dieses Statement liebe ich Sie (wirklich). Würden dieses viele User beachten, hätten wir auch weniger Spinner und Frustierte - wie der dahingeschiedende BB.

Als erstes im Leben ist man für sich selbst verantwortlich und dann wenn man seine persönliche Bedürfnisse abgedeckt hat, kann man das was man übrich hat, für Paysex invistieren. Ohne mich auf Wortspielerei einzulassen, klammere ich Paysex als persönliche Bedürnisse aus. Ich kann befi den Rat geben nicht monatelang auf eine Session zu sparen, denn das Verhältniss zwischen Kick und persönliche Entbehrungen stehen in keiner Relation mehr zueinander. Sich dermaßen Einzuschränken ist nichts anderes als Sucht.
Ich weis aus persönlicher Erfahrung, wovon ich spreche.
Dabei spielt es keine Rolle, ob man Hartz4 oder Großverdiener ist. Als Gutverdiener ist man bei gesteigerten exzesiven Besuchen schnell an den Grenzen seiner Möglichkeit angelangt.

Fazit: Paysex ja - ABER nur das Geld, was man ohne persönliche Einschränkungen übrig hat
zur Feier des Tages für meinen 30. Beitrag (zum 2.mal - 1x wurde gelöscht) der Machospruch:
keine Frau mehr als 30 € und Jahre :-D

hansi - dieses trifft natürlich nicht für Lady MacLaine zu %gern%

P.S.: schöne intelligente Frauen sind in meinem Augen begehrenswerter als Junge. Wen habe ich jetzt damit gemeint... %oh%
Zuletzt geändert von hans1980 am Do, 03.Mai 2007, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ei, ist der BB wieder da ???

Do, 03.Mai 2007, 22:08
NippleTorture hat geschrieben:Vielleicht ist befi35 ja die Reinkarnation von BB. Gruss

NippleTorture
Das will ich nicht hoffen. Bis jetzt folgte keine Erbsenzählerei und Schuldzuweisung an Dominas, aufgrund seiner eigenen Sucht (wenn es BB ist).

Aber wenn doch...dann haben wir es mit Persönlichkeitsspaltung zu tun scook

hansi - der jetzt seine Wohnungstür ganz fest verschließt

Do, 03.Mai 2007, 23:56
Lady MacLaine hat geschrieben:Also befi,
ich gebe dir jetzt mal (kostenlos) einen gutgemeinten Rat:
Vergiss diesen ganzen SM-Kram, lösch deine Accounts auf allen Sexforen und konzentrier dich erst mal auf den Rest des Lebens.
Komm aus der Hartz-Scheisse raus, mach eine Weiterbildung oder hol einen Schulabschluss nach und versuche erst mal, dein Leben ohne deinen Schwxxz in den Griff zu kriegen.
Sonst ist nämlich Ende Banane.

Ist dir eigentlich klar, was die wirkliche Scheisse wäre?
Dann sag ich es dir: Nehmen wir mal an, du findest tatsächlich eine Dame, die für kleines Geld eine Supersession für 15 Minuten mit dir macht.

Ok, davon träum ich doch, denkst du jetzt.

Aber in Wirklichkeit wärst du nur für eine elendig lange Zeit angefixt, in der du dir die Folgebesuche gar nicht leisten kannst........ und dann wärst du echt am Arsch (sorry)
Akzeptier doch einfach, dass vieles, was du hier im Forum liest nur Träumerei ist und hab die Kraft zu entscheiden, dass für dich die Zeit noch nicht gekommen ist.

Und genau wie Marty schreibt, würde ich mich an deiner Stelle erst mal mit kleinen Brötchen begnügen: 10 Euro Eintritt in der Disco, eine nette Maus anmachen und Petting im Auto.

Lady MacLaine
bravo bravo das Leben kann so schön sein.

Fr, 04.Mai 2007, 00:02
hans1980 hat geschrieben:
Lady MacLaine hat geschrieben: Vergiss diesen ganzen SM-Kram,...konzentrier dich erst mal auf den Rest des Lebens.

...du dir die Folgebesuche gar nicht leisten kannst........ und dann wärst du echt am Arsch (sorry)

eine nette Maus anmachen und Petting im Auto.
Lady MacLaine
Liebe Lady MacLaine,
ich darf dieses eigentlich gar nicht sagen, aber für dieses Statement liebe ich Sie (wirklich). Würden dieses viele User beachten, hätten wir auch weniger Spinner und Frustierte - wie der dahingeschiedende BB.

Als erstes im Leben ist man für sich selbst verantwortlich und dann wenn man seine persönliche Bedürfnisse abgedeckt hat, kann man das was man übrich hat, für Paysex invistieren. Ohne mich auf Wortspielerei einzulassen, klammere ich Paysex als persönliche Bedürnisse aus. Ich kann befi den Rat geben nicht monatelang auf eine Session zu sparen, denn das Verhältniss zwischen Kick und persönliche Entbehrungen stehen in keiner Relation mehr zueinander. Sich dermaßen Einzuschränken ist nichts anderes als Sucht.
Dabei spielt es keine Rolle, ob man Hartz4 oder Großverdiener ist. Als Gutverdiener ist man bei gesteigerten exzesiven Besuchen schnell an den Grenzen seiner Möglichkeit angelangt.

Fazit: Paysex ja - ABER nur das Geld, was man ohne persönliche Einschränkungen übrig hat
zur Feier des Tages für meinen 30. Beitrag (zum 2.mal - 1x wurde gelöscht) der Machospruch:
keine Frau mehr als 30 € und Jahre :-D

hansi - dieses trifft natürlich nicht für Lady MacLaine zu %gern%

P.S.: schöne intelligente Frauen sind in meinem Augen begehrenswerter als Junge. Wen habe ich jetzt damit gemeint... %oh%
Er hat es schon richtig gesagt, man soll nicht sich irgendwie in was hinein steigern und sein letztes hemd geben und sterben,
Ich bin kein BB Freak wenn ich BB mit (Big Brother) gestörten gemeint ist.

Das ganz normale Volk von hin Arbeiter bis zu Manager sind Menschen die Bedürfnisse haben diese sie gerne mal ausleben möchten und wenn es so sei das gerade dieser ´Bereich nur gut verdienenden zu gute fällt ist dies Menschen verachtet und siehe man möglicherweise Grundgesetz
kann man da was rauslesen.
Aber nur mal so nebenbei,es gibt dinge die kosten eben ein paar Euro
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Fr, 04.Mai 2007, 00:23
Ich sage jetzt garnix mehr, ich komme aus dem einzelhandel und ich habe selbst gelernt, das auch klein vieh mist macht. wenn einer weiss was ich damit meine der ist gut informiert.
ich kann mir auch einen Benz leisten, halt gebraucht und sogar ne S-Klasse brauch halt keiner wissen. Scheint meist ein Geheimnis zu sein.
Das jeder seine Kosten hat ist klar, aber am Anfang oder in einer Situation in der nicht jeder ist, versucht man eben das beste rauszu schlagen.
So und nu ist es Schluss mit den Äußerungen mit Geiz etc.
%puh%
Bin neugieriger Anfänger und suche neue Erfahrungen im Bereich SM, aber kein
Sklaven gehabe.
Stehe auf Bondage und leichte Strombehandlungen sowie Entsaften
und Eierabinden

Re: How the West was won

Fr, 04.Mai 2007, 00:26
mechanik hat geschrieben:Also, mir kann keiner weissmachen ,dass es in einem westeuropäischem Land nicht möglich sein soll,über mehrere Monate irgendwie 200-250 euro zusammenzukratzen?
@ Befi 35
Ich wiederhole mich ungern,würde mich für eine Antwort von Deiner Seite interessieren.
hans1980 hat geschrieben:t. Ich kann befi den Rat geben nicht monatelang auf eine Session zu sparen, denn das Verhältniss zwischen Kick und persönliche Entbehrungen stehen in keiner Relation mehr zueinander. Sich dermaßen Einzuschränken ist nichts anderes als Sucht.
@Hansi ,ich teile Deine Meinung nicht.Darin äussert sich doch nur ,wie"ökonomiesiert" unser Denken bereits ist a la"250 Euro=1 Dominabesuch oder 1 Woche Urlaub" schlussendlich"1 Stunde Vergnügen versus 1 Woche".Das ist meiner Meinung pure Oekonomie der Zeit.
Nicht mein Ding.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“