Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Fr, 23.Mär 2007, 15:23
bababa...kennt die jemand...bababa totla

ich durfte sie einmal treffen, ja sie lebt auf dieser Welt und ist real.
Einen "Sessionbericht" werde ich nicht posten, ist nicht mein Ding, kann auch nicht so schön phantasievoll schreiben.
Reicht das an Info oder was genau willst Du wissen?

Fr, 23.Mär 2007, 15:49
hatte auch mal eine Session bei ihr. War ganz ok. Ich traf sie in einem Dorf bei Speyer in ihrer Wohnung. Wir hatten ein nettes Vorgespräch und die Session an sich war auch ok. Nicht super aber ok. Leider ist ihre Wohnung nicht toll ausgestattet. Keine Fesselmöglichkeiten, wenig Schlaginstrumente, keinen Strapon...
Der Tribut war (edit by Helmut)

Herrin Aranja. jetzt mit voll eingerichteten Studio

So, 22.Apr 2007, 09:26
Herrin Aranja,ist eine private Herrin mit viel Esprit und Elan. Ich kenne Sie,da ich schon einige Session mit Ihr hatte.
Nun hat sie seit einigen Tagen ein eigenes Studio das voll ausgestattet ist eingerichtet. Neben den obengenannten Inseratmöglichkeiten ist die Lady auch in anderen SM_Publikationen Z. B http://www.fetischpartner.com/ oder www.Sklaxxxxzentrxxx.com sowie in einigen bedeuteten SM_Chat zu finden.

Stellungnahme

Do, 24.Mai 2007, 23:39
So, jetzt möchte ich zu den hier aufgeführten Beiträgen mal Stellung beziehen. Da ich eine Zeitlang keine Räumlichkeiten hatte, war ich leider gezwungen meine Sessions in meiner privaten Wohnung abzuhalten. Natürlich waren diese nicht mit einem Adreaskreuz, einem Bock oder einem Flaschenzug ausgestattet. Aber mit Kerzen und Musik kann man auch ein gewisses Ambiente schaffen und wenn die dominante Neigung naturveranlagung ist und man Phantasie hat, braucht man diese Gerätschaften auch nicht unbedingt. Zumal meine private Wohnung auch mit Stil und Geschmack eingerichtet ist. Wie mein Sklave nobody0412 bereits hier niedergeschrieben hat, verfüge ich mittlerweile über voll ausgestattete Räumlichkeiten. Meine Neigungen kann man gerne in meiner Homepage www.Herrin-Aranja.com nachlesen, dort gibt es auch einige Photos zu sehen. Weiterhin habe ich mittlerweile auch einen SM-Film gedreht. Wer einen Einblick in meine Sessions bekommen möchte, eine Verlinkung zu einigen Download-Clips gibt es auch auf meiner Seite. Und wer noch einige positive Feedbacks über meine Sessions nachlesen will, unter www.Fetischpartner.com, Nickname Aranja kann man diese in meinem Gästebuch nachlesen.

Herrin Aranja

Herrin Aranja

Di, 19.Jun 2007, 14:03
Ich hatte am Wochenende im neu eröffneten A-Fazenda einen 2-tägigen Aufenthalt mit Inhaftierung und mehreren Behandlungen und ich kann nur sagen, daß Herrin Aranja absolut authentisch ist! Sie ist wirklich sehr streng und konsequent und eine Herrin, die ihr "Handwerk" wirklich versteht!

Mit tut mein Arsch heute noch weh und an den Spuren werde ich bestimmt noch lange meine Freude haben! %klatsch%

Es war einfach geil und ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Sessions! %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Sa, 27.Okt 2007, 13:24
Hallo,
ich habe mir mal die Bilder und die Texte aus ihrer Anzeige angeschaut. Die Dame sieht jedenfalls sehr attraktiv aus. Ich habe aber so ein bißchen das Gefühl, dass sie eher distanziert und streng ist. Liege ich da richtig, oder ist bei ihr auch so etwas wie eine erotische Spannung und Nähe möglich. Ich spreche nicht von normalem Sex und Berührung der Herrin an den intimen Stellen. Ich meine eher körperliche Nähe, Blickkontakt, ein Atemhauch an den Ohren, ein erotisches Locken...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“