So, jetzt möchte ich zu den hier aufgeführten Beiträgen mal Stellung beziehen. Da ich eine Zeitlang keine Räumlichkeiten hatte, war ich leider gezwungen meine Sessions in meiner privaten Wohnung abzuhalten. Natürlich waren diese nicht mit einem Adreaskreuz, einem Bock oder einem Flaschenzug ausgestattet. Aber mit Kerzen und Musik kann man auch ein gewisses Ambiente schaffen und wenn die dominante Neigung naturveranlagung ist und man Phantasie hat, braucht man diese Gerätschaften auch nicht unbedingt. Zumal meine private Wohnung auch mit Stil und Geschmack eingerichtet ist. Wie mein Sklave nobody0412 bereits hier niedergeschrieben hat, verfüge ich mittlerweile über voll ausgestattete Räumlichkeiten. Meine Neigungen kann man gerne in meiner Homepage
www.Herrin-Aranja.com nachlesen, dort gibt es auch einige Photos zu sehen. Weiterhin habe ich mittlerweile auch einen SM-Film gedreht. Wer einen Einblick in meine Sessions bekommen möchte, eine Verlinkung zu einigen Download-Clips gibt es auch auf meiner Seite. Und wer noch einige positive Feedbacks über meine Sessions nachlesen will, unter
www.Fetischpartner.com, Nickname Aranja kann man diese in meinem Gästebuch nachlesen.
Herrin Aranja