Hallo Ihr,
Heute möchte ich Euch gerade hier mal eine Frage stellen:
Wenn Ihr einen Termin mit einer Domina macht, und den auch noch bestätigt, und diese Domina sich auf den Weg macht um EUCH zu treffen, warum erscheint ihr dann nicht?
Mal abgesehen davon, dass ich SM aus Leidenschaft lebe, und nicht nur des Geldes wegen in diesen Bereich gegangen bin, habe ich ein Problem damit, dass wenn dieser Termin gemacht ist, ich mich auch noch drauf freue, dann einfach an dem vereinbarten Treffpunkt stehen gelassen werde.
Das ist etwas was ich nicht begreifen kann und will!
Nur zum besseren Verständnis erzähle ich euch grad mal was mir heute wiederfahren ist.
Und da dies ja ein Forum ist, kann ich hier auch wunderbar und gut platziert meine Meinung mal darstellen.
Der Mitspieler, so bezeichne ich alle mit denen ich spiele, hat vor 2 Tagen einen Termin ausgemacht. Für heute 18.00 Uhr. Wir wollten in aller Ruhe ein wenig klönen vorweg, um uns besser kennen zu lernen. Ich bat ihn mich bis 16.00 Uhr anzurufen um diesen Termin bestätigen zu lassen, damit ich mich zeitlich drauf einstellen kann, und ich weiß, dass er auch wirklich erscheint.
Eine Telefonnummer ließ ich mir nicht geben. Wohl ein Fehler werden jetzt einige denken. Ich bin da anderer Meinung.
Wenn sich jemand nach der Lektüre meiner HP und dem nachfolgenden Gespräch am Telefon ebenfalls so äußert, dass ihm ein Vertrauensvolles Miteinander wichtig ist, gehe ich davon aus, dass er dann auch den Termin einhält. So viel Vertrauen schenke ich jedem im Vorwege.
16.00 Uhr : Ich also nachdem Bestätigungstelefonat mich in Ruhe fertig gemacht, geschminkt, angezogen, Frau ist gern Frau, und mag ja auch Komplimente *zwinker*
17.15 Uhr: Voller Vorfreude los. In der Stadt die Hölle los, 2 Fußballspiele, und der G-Move ist auch in Gange. Na toll, aber, ich weiß ich werde pünktlich sein, bin ja zeitig los.
17.55 Uhr: Freude über einen Parkplatz mitten am Hauptbahnhof und tatsächlich trotz der bescheidenen Umstände pünktlich da (ich hasse Unpünktlichkeit, auch bei mir!).
Tja, und dann steh ich da, und warte...denke noch so:„ na ja, o.k., es ist viel los, lass ihm Zeit“.
18.10 Uhr: mein Handy klingelt nicht, o.k. denke ich, es könnte sein dass er irgendwo kein Empfang hat, also weiterwarten, es ist saukalt, und ich komme mir langsam doof vor.
Aber, auch Frau denkt, na ja, kann ja immer noch was dazwischen kommen und halte Ausschau nach einem suchenden Mann, aber...Fehlanzeige.
18.20 Uhr ich gebe auf, gehe zu meinem Auto, und setzte mich erst mal ins Warme.
18.30 kein Anruf, von wegen Entschuldigung, oder ähnliches. Ich fahre wieder nach Hause.
19.20 ich sitze hier und tippe voller Frust und Wut diesen Beitrag.
Mal abgesehen von der Zeit die ich investiert habe, mal abgesehen von der Freude die sich auch bei mir breit gemacht hat, gerade weil ich so gern mit Euch spiele, und auch davon abgesehen, dass mir ebenfalls Kosten dadurch entstehen (Sprit und ihr kennt die Preise selber, Parkgebühren und die Frust-Cola hintendran!) kostet es mich auch meine Zeit.
Zeit die ich vielleicht jemandem hätte geben können, der sich heute auf ein Spiel mit mir gefreut hätte und auch erschienen wäre.
Jetzt meine Frage an euch:
Soll ich einen eventuell verheirateten Mitspieler in die Verlegenheit bringen unter seiner Nummer anzurufen und ihn vielleicht damit in Schwierigkeiten bringen?
Soll ich den Glauben an Männer verlieren und immer damit rechnen müssen das es solche Männer gibt?
Soll ich jedem von Euch erst mal mehr Misstrauen als Vertrauen entgegen bringen?
Oder soll ich nur noch gegen Vorkasse auf ein Date eingehen?
Was gibt es solchen Männern eine Termin zu vereinbaren und dann nicht einmal abzusagen? Und glaubt mir bitte, dass ist nicht das erste Mal!
Wie denkt ihr darüber?
Ich diskutiere es gern mit Euch aus. Denn Ihr seid diejenigen mit denen ich mich auf ein Spiel einlassen soll. Nur, wie soll ich meine Freude am Miteinander aufrecht erhalten wenn Ihr mich (und wohl nicht nur mich!) so behandelt?
Ich glaube ich könnte noch weitere Fragen dazu stellen, aber ich warte erst einmal auf Antworten von Euch! Denn für und durch Euch sind Frauen wie ich da. Wir sind ohne Euch nichts, aber ihr ohne uns auch nicht.
Und nun bin ich gespannt auf Eure Antworten.
Eine etwas angesäuerte
Lady-T
Ach ja, es ist jetzt 19.45 die halbe Flasche Cola ist leer und 3 Zigaretten sind dabei verrraucht, der Thread ist fertig....jetzt seid Ihr dran...
P.S.2 diesen Thread habe ich ebenfalls bei mir im Forum eingestellt, ich bin sehr neugierig auf Eure Antworten
Frage an Euch bzgl. Termin
Sa, 22.Mai 2004, 18:52
Zuletzt geändert von Lady-Tara am Sa, 22.Mai 2004, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.
http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.
http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de