Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat

Nicky

Moderator: DomHunter

Nicky

Sa, 10.Mär 2007, 13:11
Es ist doch viel zu schade, dass Nicky als Anhang zum Maria-Threat geführt wird, oder?

Sie arbeitet derzeit in Hs. 56 im Glaskasten.

Sie ist allerdings schon längere Zeit auf der Stahlstrasse anzutreffen. Sie hat meist parallel in Gelsenkirchen und Essen gearbeitet.

(Die, auf der von Troll verlinkten Homepage, gezeigte Sue hat übrigens auch schon auf der Stahlstrasse gearbeitet.)

Nicky arbeitet gerne im bizarren Bereich, ist jedoch auch im Normalbereich aktiv.

Grüße
Nightlover

Do, 12.Apr 2007, 13:19
@Helmut:
Lady Stapana und Nicki sind nicht identisch!
Also, dann rate ich dir zu einem Check beim Augenarzt lieber Helmut* :)
(...und ich habe mich nicht nur an Stiefel und Outfit orientiert :) )

Schöne Frau definitiv...

Liebe Grüße,

Roxana

Do, 12.Apr 2007, 14:07
Hallo zusammen,

Also ich hatte schon vor einer weile mal gefragt ob sie jemand kennt und auch was zu berichten hat nur leider scheint es nicht so zu sein !?!?!

Ich denke also auch das es ein und die selbe Person ist zu mal die Arbeitsort den selben Straßennamen hat !!

Habe sie aber auch schon in der Stahl gesehen ist aber auch schon eine weile her !!!

Wenn da jemand infos zu hat wäre ich schon sehr dankbar !!!!???

Nicky... Lady Stapana?

Do, 12.Apr 2007, 15:21
Habe mir gerade mal die Bilder (Lady Stapana) angesehen, musste da erst mal suchen, völlig unbekannter Name für mich.

Ist definitiv die selbe Frau, da bin ich mir ganz sicher, trotz nachlassender Sehschärfe. :-D

Wobei es natürlich auch sein könnte, das es sich ja auch um eine Doppelgängerin handelt, wie bei ihrer Gastgeberin Mercedes totla

Liebe Grüße winke winke und Roxana %gern%

sausauger

Re: Nicky... Lady Stapana?

Do, 12.Apr 2007, 22:46
sausauger hat geschrieben:Habe mir gerade mal die Bilder (Lady Stapana) angesehen, musste da erst mal suchen, völlig unbekannter Name für mich.

......., wie bei ihrer Gastgeberin Mercedes totla

Liebe Grüße winke winke und Roxana %gern%

sausauger
Von einer Lady Stapana habe ich auch noch nie etwas gehört. Aber Nicky (oder meinetwegen auch Lady Stapana) hat wirklich eine tolle Optik. Wenn ihre anderen Qualitäten auch stimmen?

Aber was ist das mit Mercedes und Doppelgängerin? Ich hatte mal vor einiger Zeit Fotos gesehen, die Mercedes im soften Bereich zeigen sollten. Ich weiß nur nicht mehr wo. Spielst Du darauf an?

Herzliche Grüße
winke winke

Fr, 13.Apr 2007, 00:03
Im Herbst 2006 war ich mal bei Nicky in der Stahl..

Ich habe noch keinen Bericht geschrieben weil es nicht viel zu berichten gibt. Von ihrem scharfen Äußeren beeindruckt habe ich eine halbe Stunde gebucht; softes Programm - Fesseln, Facesitting mit Atemkontrolle und Tease and Denial.
Zumindest an diesem Tag hat Sie ziemlich lustlos die halbe Stunde rumgebracht. Es war keine Abzocke, aber von Dominanz war nicht viel zu Spüren. Nur ein nettes Mädel das irre gut aussieht und nicht wirklich weiss wie sie mit ihrer Ausstrahlung Männer beeinflussen kann.

Sie hat auch erzählt das sie aus Rumänien kommt - wie unsere neue Lady bei Mercedes. So toll sie auch aussieht werde ich keinen zweiten Besuch starten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“