Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

XAndrea und Mercedes, eineiige Zwillinge?

Fr, 13.Apr 2007, 01:09
Hallo Jeanies,

sieh mal unter diesem LINK weiter:

http://www.xandrea.de/neu/content/start.shtml

Irgendwo hier im Forum stand, habe jetzt keine Lust danach zu suchen, es würde sich bei dieser Dame nicht um Mercedes handeln, sondern die Beiden würden sich rein zufällig nur sehr ähnlich sehen.

Das meinte ich mit meiner Bemerkung.

Gutes Nächtle und oder einen schönen Tag noch winke winke

sausauger

PS: Habe mal vor Monaten einen kurzen Smalltalk mit Nicky gehabt, war ja ganz nett, rechte bei mir aber nicht für den auslösenden Nervenkitzel. Sie wirkte auf mich irgendwie zu brav und unerfahren.

Sa, 14.Apr 2007, 00:02
Natürlich ist Lady Stapana und Niky die gleiche Person.

Beide arbeiten u.a. in der Schmiedestrasse in Gelsenkirchen, beide sind Rumänin, beide sehen gleich aus.

Ist doch wohl klar oder ??

Grüße
Nightlover

Mo, 16.Apr 2007, 09:50
Hallo in die Runde,

ich war am Freitag Abend da und habe mich vor Ort erkundigt und genossen. Zum einen sind Niky und Lady Stapana ein und die selbe Person. Das kann man allerdings nicht von Mercedes und ihrer Doppelgängerin sagen, denn das ist ihre Schwester. Wurde auch in einem anderem Thread schon hinreichend durchgesprochen. Jedenfalls habe ich alle drei am Freitag Abend getroffen (Mercedes, XAndrea und Stapana/Niky) und mit Mercedes und Stapana/Niky eine Session genossen.
Stapana möchte halt nur noch im Bizarr/Sm Bereich tätig sein und da bietet sich das Studio in der Nachbarschaft doch an.
Ich habe sie am Freitag erst kennengelernt, doch mir persönlich hat sie SEHR zugesagt. Sie sieht toll aus und auch die Session mit Mercedes zusammen hat richtig Spaß gemacht.

Grüße aus dem Pott winke winke

Mo, 16.Apr 2007, 18:27
Hallo

sm sweety

Das hört sich ja alles ganz gut an!!!
Kannst du denn auch sagen was Nicky oder auch Mercedes für eine
Session so veranschlagen ??? Wäre schön das mal von Dir zu erfahren !!!

Gruß
Carsten

Do, 19.Apr 2007, 17:32
Hallo Carsten 70,

beide haben den gleichen Stundensatz (schreib ich Dir in den Member) doch kleinlich waren sie nicht. Sie haben wenigstens 15 min. überzogen. Auch beim Nachgespräch gab es keinen Zeitdruck. Lady Stapana hat sich wohl etwas eher verabschiedet, doch Lady Mercedes hat sich viel Zeit genommen.
Ich fand es super und würde es immer wieder tun :-D

Grüße aus dem Pott winke winke

Re: XAndrea und Mercedes, eineiige Zwillinge?

Fr, 20.Apr 2007, 22:37
sausauger hat geschrieben:Hallo Jeanies,

sieh mal unter diesem LINK weiter:

http://www.xandrea.de/neu/content/start.shtml

Irgendwo hier im Forum stand, habe jetzt keine Lust danach zu suchen, es würde sich bei dieser Dame nicht um Mercedes handeln, sondern die Beiden würden sich rein zufällig nur sehr ähnlich sehen.

Das meinte ich mit meiner Bemerkung.

Gutes Nächtle und oder einen schönen Tag noch winke winke

sausauger

PS: Habe mal vor Monaten einen kurzen Smalltalk mit Nicky gehabt, war ja ganz nett, rechte bei mir aber nicht für den auslösenden Nervenkitzel. Sie wirkte auf mich irgendwie zu brav und unerfahren.
Hallo sausauger

Vielen Dank für den Link und die Erklärung. Aber ich erinnere mich noch an einen anderen.......mehr aus dem Vanilla Bereich. Möglicherweise aus der Zeit "vor Domina"?

Herzliche Grüße
winke winke

Fr, 18.Mai 2007, 14:16
weiß jemand, ob Lady Stapana alias Nicky heute abend in der Stahl anzutreffen ist.
Hat jemand von Euch vielleicht ihre Handynr.?
Habe gerade die Fotos vom Art of Pain entdeckt und mir bleibt glatt die Luft weg :-D winke winke

Sa, 19.Mai 2007, 08:25
Hi Jimmy....*lach*
war gestern leider vergeblich auf der Suche nach Nicky und auch sonst war überhaupt nix los....nur langweilige 08/15 Teenies.

Will heute mal nach DO zu Lady Renate....sie kann bestimmt etwas gegen meine dicken Klötze tun *fg*
Sag mal, kennst Du Belinda Karenina aus dem Malbert?
CU winke winke

Nicki vs Lady Nicky Stapana

So, 20.Mai 2007, 12:20
sausauger hat geschrieben:Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass es sich um die selbe Frau handelt, über welche Helmut hier schrieb:
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... =8272#8272

Liebe Grüße

sausauger

sausauger meint diesen Part meines Berichts von August 2004
Neue Runde neues Glück: Haus 54: Schwarze Lackstiefel bis zum Schritt,
roter Bikini, eine kleine Handvoll auf jeder Seite, saß vor dem Haus in der
Sonne und lächelte mich freundlich an. Bei der nächsten Runde, kam ich dann
nicht an ihr vorbei. Ihr Zimmer ist nicht auf SM eingerichtet. Nicki nennt sich
das süße Geschöpf. Nach kurzem Gespräch einigten wir uns auf zart verwöhnen.
Mit viel Gefühl in den Händen, auch die Fingernägel kamen reichhaltig zum Einsatz,
mit Kribbeln, Krabbeln und auch ein wenig Zwicken holte sie alles bei mir raus.
Es war kein SM aber dennoch war es die Kohle wert.
Diese Nicki aus meinem Beitrag vom August 2004 hat nichts mit
Lady Nicky Stapana zu tun!

Lady Nicky Stapana ist sowohl in der Stahlstr. als auch bei Baroress Mercedes anzutreffen.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

.........

So, 20.Mai 2007, 20:20
Pedro
Sorry, Belinda ist mir ( noch ) nicht bekannt. Aber bei Renate bist du ja in besten Händen ( wie ich aus eigener Reichhaltiger ) Erfahrung weiss. *zwinker* Lass doch mal hören, wie es dir ergangen ist.
Beste Grüsse Jimmy

Fr, 13.Jul 2007, 01:17
Hallo zusammen,

Niky (alias Lady Stapana) war heute abend in der Stahl anzutreffen.

Sie hat offensichtlich die Location gewechselt und ist jetzt im Haus 55,

Zimmer 48 anzutreffen (direkt neben Jessica).

So, 22.Jul 2007, 11:20
@ Goldfinger

Bist Du sicher, dass Du im Zimmer 48 Niky gesehen hast.

Soviel ich weiß ist Sie zur Zeit nicht in Essen, sondern in Gelsenkirchen.

Im besagten Zimmer war allerdings letztens eine hammergeile, italienische Lady.

Grüße
Nightlover

So, 22.Jul 2007, 23:36
@ Nightlover

Ganz sicher, da ich sie kenne.
In der Vorwoche war sie noch in Haus 54 anzutreffen.

War wohl nur ein kurzes Intermezzo im Haus 55.
In dieser Woche war sie dort nicht mehr.

Die andere Lady (du sagst, sie sei Italienerin) habe ich auch gesehen, in der Tat eine sehenswerte Dame.

Mo, 23.Jul 2007, 11:27
Hallo zusammen !!!!!

Ich kenne beide Lady´s sie sind Freundinnen so viel ich weiß und es könnte ja sein das sie sich das Zimmer teilen und sie kommen beide auch aus Rumänien sprechen aber auch beide Deutsch!!!

Lady Daimond ( Nikki oder auch Stapana) arbeitet auch noch in einen Studio !! Art of Pain in Gelsenkirchen wie hier auch schon berichtet !!

Die beiden teilen sich zusammen auch eine HP habe sie leider gerade nicht im Kopf und bin im Büro werde es Euch aber noch wissen lassen wie sie genau heißt !!!

Gruß
Carsten
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“