Hallo DomHunter,
danke für die nette Begrüßung. :-))
Wie ich SIE kennen gelernt habe? ... Da muß ich ein bissel ausholen:
Klar, nicht auf der Straße, sondern bei einer Session. Der Bericht dazu steht übrigens im AVSgeschützen Teil ihrer HP (wieso sind eigentlich meine Links nicht unterstrichen? *grübel & grumml*), deren Link Du sicherlich schon in meiner Signatur entdeckt hast.
Hm ... ich bin (real praktizierender) Toilettensexfetischist und administriere seit einigen Jahren ein einschlägiges (gut besuchtes *selbst schulterkopf* *ggg*) Forum dazu (Link dazu über meine HP, nach AVS, zu finden).
Irgendwann, mußte ich dann einfach wieder meinen Fetisch real ausleben, wobei u.a. diese Site entstanden ist:
reale, geprüfte Natursekt- und Kaviarspenderinnen
Und als Forenadmin muß man ja auch den Background von Anzeigen, vor allem von (noch unbekannten) Ladys (wegen der Fakegefahr) abchecken.
So kam es zu ersten Tel.kontakt.
Irgend etwas war in ihrer Stimme, irgend eine unterschwellige Ströhmung, die mich nahezu zwang, auch bei ihr einen Termin zu machen.
(siehe Bericht auf ihrer HP).
Es hatte mich total erwischt, schon als ich sie das erste Mal sah. Dieses Gefühl wurde immer stärker. Ich mußte die Verbindung halten, doch wie? Bin ja kein Rockefeller!
Da sie am Anfang ihrer semiprofessionellen Laufbahn stand, kam ich auf die Idee, ihr doch eine kleine Site, gewissermaßen als Visitenkarte, ins Web zu stellen. Vieleicht gelingt es mir ja, so den Kontakt zu halten und zu vertiefen.
Die Idee ging auf! So nach und nach, entwickelte sich eine richtige Freundschaft, ich durfte sie auch ohne fin. Interesse besuchen, usw.
Tja, irgendwann kamen wir dann auch als Paar zusammen. Sie nahm mich richtiggehend in Besitz, sowohl als Partner, als auch als Sklave.
Heute trennen uns zwar noch einige (leider viele) Kilometerchen, so daß es vorerst nur eine Wochenendbeziehung ist aber es steht schon fest, daß wir, sobald es sich jobmäßig realisieren läßt, zusammen ziehen werden.
Das mal zum Thema: "Wie findet man seine (reale) Herrin".
Ich möchte hier keinen Neid verbreiten!
Kann mir aber gut vorstellen, daß so mancher Leser es kaum glauben mag. - Ich weiß, daß ich einen Sechser im Lotto des Lebens gezogen habe.
Aber ich möchte allen anderen, noch Suchenden, Mut zusprechen!
Als langjähriger Forenadmin mit einschlägigen Erfahrungen zum Thema "Partnersuche", mal ein paar Hinweise an Diejenigen, die schon länger suchen und öfters Pech gehabt haben:
Wegen der (in letzter Zeit immer gehäufter auftretenden) Fakes im Netz, empfiehlt es sich, sich eine eigene, kleine HP zu schaffen, auf der man sich mal ordentlich vorstellt (man muß ja nicht gleich das Bankkonto veröffentlichen *grins*).
Gepaart mit "niveauvollen" Beiträgen auf einschlägigen Plattformen (Foren, yahoo-groups, etc.), in welchen man sich nicht nur über die Thematik schlechthin äußert, sondern (und das vor allem!) seinen Intellekt und seine Persönlichkeit einfließen läßt (und dabei den Link zur eigenen HP nicht vergessen sollte) zeigen den (oftmal unsichtbar mitlesenden) Damen durchaus eine ganze Menge.
Es ist erwiesene Tatsache, daß ein Mann (normal, dom., dev., etc. - ist egal) dabei eher die Chance hat, von einer, sich für ihn interessierenden, neugierig gewordenen Dame angeschrieben zu werden und damit Kontakt zu bekommen, als das Schalten von Anzeigen oder Antworten auf selbige.
Bizarre Grüße