Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Do, 21.Dez 2006, 06:43
Ach das liebe Geld. Es regiert die Welt, es stinkt nicht, it makes the world go round und was nicht allles. Ob es Foren über die Dienstleistungen von sagen wir mal Rechtsanwälten, Augenärzten, %doc% oder Dachdeckern gibt, wo auch so viel übers Geld geredet wird? Wahrscheinlich schon.

@Lady Lotus: Tanja hat ja am Anfang selbst vermutet, dass niemand ihr Angebot wahrnimmt.

Danke

Do, 21.Dez 2006, 06:54
@Kadokian,
Waere ich in Hamburg, so wuerde ich garantiert zu Tanja gehen.
Hamburg ist immer eine Reise wert und ich laufe Dir nicht weg. :-)
Wenn Du also mal in dieser schönen Stadt bist, freue ich mich darauf, Dich kennen zu lernen.

@LadyLotus
Letztendlich bin ich aber nur auf Tanjas Statistiken am Ende der Aktion gespannt, weshalb ich diese Aktion eigentlich doch für ok befinde.

Nacher werden wir sehen: Sind wirklich mehr Gäste als sonst gekommen?
Ich sage: Nein! - Ich vermute, daß Tanja das auch so sieht.
...

Ich sage auch Nein. Darum bin ich auch extrem entspannt und glaube überhaupt nicht, daß ich mich hier unter Marktwert "verkaufe".

Und wenn sich denn doch ein Gast für 70,-€ bei mir einfinden sollte, war es mir den Spaß auf jeden Fall wert. :)

Lieben Gruß,
LadyTanja

Do, 01.Feb 2007, 18:42
Gehe ich recht in der Annahme, dass Tanja uns bisher noch nichts von dem durchschlagenden Erfolg ihrer Aktion berichtet hat, weil sie mit Geld zählen beschäftigt ist? zwink

winke winke SimplyTheBest
mens sana in corpore sano

Preisdumping im Januar

Fr, 02.Feb 2007, 11:02
Ihr Lieben,

hier nun die Fakten:

netter PM- und Mailaustausch mit 5 Usern

Konkrete Terminvereinbarungen: 2

(mit beiden Mailkontakt und Telefonate geführt)

Nr. 1 wurde leider einen Tag vor dem Termin krank und konnte ihn nicht wahrnehmen.
Da er nicht aus der näheren Umgebung kam, war es ihm nicht möglich, im Januar einen Alternativtermin wahrzunehmen.

Nr. 2 erschien zum vereinbarten Zeitpunkt nicht. Eine PM oder Erklärung habe ich nicht erhalten.

Lieben Gruß,
LadyTanja

Fr, 02.Feb 2007, 12:19
Eigentlich müsste man derartige Pfade - wie auch den, in dem Tanja eine kostenfreie Session nach IHREM Gusto angeboten hatte - ganz oben im Forum verankern, damit man immer einfach mit diesen Erfahrungswerten beweisen kann, dass erstklassige Preisangebote und selbst Umsonstsessions den Meckernden noch zu teuer sind.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Fr, 02.Feb 2007, 13:18
Leider bin ich erst jetzt auf diesen Thread aufmerksam geworden, möchte aber auch gerne noch meinen Senf dazugeben.

Das Angebot finde ich ein interessantes Experiment, das Ergebnis überrascht mich etwas aber nicht wirklich. Wer würde freiwillig kommen und sagen: hier ich verdiene gut und zahle deshalb mehr? Das mag bei sozialen Aktionen gelegentlich vorkommen, aber hier? Anders herum hätte ich gedacht, dass mehr "Sozial Schwache" das Angebot genutzt hätten. Aber wahrscheinlich wollen die wenigsten ihre Identität preisgeben und es liegt daran.

Völlig undiskutabel ist es für mich, einen Termin einfach nicht wahrzunehmen. Eine Absage zu einer angemessenen Zeit ist das Mindeste was sich gehört. Gleiche Personen würden wahrscheinlich einen fürchterlichen Aufstand machen, wenn umgekehrt, die Herrin nicht da wäre. Und sie hat in der Regel keine Chance, vorher abzusagen, weil sie ja häufig die Identität nicht kennt (s.o.).

Die Diskussion um die Preise finde ich unsäglich und nur noch nervig. Ein Studio ist kein Sozialdienst. Was soll dann die Aussage, das ist so teuer, das kann ich mir nicht leisten. Gut, wenn es so ist, dann kann man sich das nicht leisten. Ich kann mir einen Australien-Urlaub auch nicht leisten!

Preise ergeben sich aus Angebot und Nachfrage, so ist das in der Marktwirtschaft, und warum sollte sie hier sozial sein.

Gehe ich in ein Spitzenrestaurant mit angenehmen Ambiente, Top-Service und Spitzenküche, dann kostet das mehrere hundert Euro. Das leistet man sich allenfalls gelegentlich und wenn eine der Leistungen nicht stimmt auch nur zweimal, zum ersten und zum letzten Mal gleichzeitig. Ich erwarte aber nicht, das diese Leistung das gleiche kostet wie in meinem Stammlokal um die Ecke. Warum eigentlich nicht, die verarbeiten doch beide nur Lebensmittel die sie irgendwo kaufen und wenn einer meint, er muss ein edles Ambiente schaffen und mehrere Ober bezahlen, ist doch sein Problem und nicht meins, oder? (Vorsicht: Ironie!)

Wenn ich in einem Top-Ambiente, wie z.B. die Residenz Avalon, vielleicht auch das CBC in Essen oder das Bizzaradies in München, ein tolles Erlebnis mit einer Top-Herrin erwarte, die möglicherweise auch noch als zusätzlichen Effekt die eine oder andere Dame des Hauses hinzuzieht, muss ich dafür bezahlen. Und wenn das Erlebnis toll ist, wiederhole ich es gerne, wenn nicht, schaue ich mich woanders um. Wenn ich weniger bezahlen möchte, muss ich Abstriche machen, beim Ambiente, möglicherweise eine Hausdame akzeptieren, die auf die Uhr schaut und sich meldet, und vielleicht auch bei der Herrin. Die Qualität der Herrin ist zum Glück nicht vom Ambiente abhängig und ein großes Glück ist es, seine Traum-Herrin zu finden, der eine günstige Kalkulation möglich ist. Was mir die Herrin wert ist, muss ich selbst entscheiden und wenn sie ihren Preis wert ist, gehe ich immer wieder hin (soweit es mein Budget erlaubt), wenn nicht dann nicht. Und wenn ich den angemessenen Preis nicht bezahlen kann, okay, ich möchte auch Porsche fahren, aber deshalb senkt Porsche die Preise nicht auf ein Niveau, das ich bezahlen kann, auch nicht für Studenten und HartzIV-Empfänger.

Herzliche Grüße

winke winke

Fr, 02.Feb 2007, 14:47
Das Ergebnis überrascht mich schon.
Ob bei mehr Werbung zB auf der eigenen Homepage oder des Studios die Resonanz größer gewesen wäre sei mal dahingestellt.
Ich denke Scham vor Aufenlegung der Personalien und des Gehalts hat letztendlichen nur die Wenigsten davon abgehalten sich näher mit dem Angebot auseinanderzusetzten.
Wenn man schon bereit ist sich, in der Regel nackt, von einer fremden Frau, bespielen zu lassen, sollte sich die Scham über die beiden obigen Punkte in Grenzen halten.
Aufgrund des einen enttäuschenden Resultats bei Tanja jedoch direkt zu verallgemeinern, dass Aktionen für bestimmte Gruppen, die es nicht so Dicke haben, generell zum Scheitern verurteilt seien halte ich für ein bisschen vermessen.

Fr, 02.Feb 2007, 14:55
ch denke Scham vor Aufenlegung der Personalien und des Gehalts hat letztendlichen nur die Wenigsten davon abgehalten sich näher mit dem Angebot auseinanderzusetzten.
Wenn man schon bereit ist sich, in der Regel nackt, von einer fremden Frau, bespielen zu lassen, sollte sich die Scham über die beiden obigen Punkte in Grenzen halten.
Ich gehe davon aus, dass ich den Nachweis "zur Berechtigung" der genannten Session hätte erbringen können. Auch Tanja reizt mich schon lange, genauer gesagt Tanja, Undine und Schade.

Dennoch habe ich das Angebot nicht genutzt. Ganz einfach, weil ich meine Anonymität wahren möchte, wenn ich ein Studio betrete. Ich vermute, dass das der Grund für die meisten ist.

Für mich zumindest hat das nichts mit Scham zu tun sondern damit, dass ich ein "gebranntes Kind" bin, welches das Feuer scheut.

Fr, 02.Feb 2007, 15:06
scisys hat geschrieben:Dennoch habe ich das Angebot nicht genutzt. Ganz einfach, weil ich meine Anonymität wahren möchte, wenn ich ein Studio betrete. Ich vermute, dass das der Grund für die meisten ist.

Für mich zumindest hat das nichts mit Scham zu tun sondern damit, dass ich ein "gebranntes Kind" bin, welches das Feuer scheut.
Das verstehe ich nicht. In dem Moment, in welchem du deinen Fuß über die Schwelle eines Dominastudios setzt und dich die dort arbeitenden Dominas/Gäste zu Gesicht bekommen, bist du doch bereits ein gebrandmarktes Kind, oder nicht?

Mo, 05.Feb 2007, 16:47
Mit "gebranntes Kind" ist schlechte Erfahrung mit Indiskretion gemeint.

Wenn ich in ein Studio gehe, kennt die Domina in der Regel nur meinen Vornamen.

Di, 06.Feb 2007, 12:54
Dann habe ich dich leider missverstanden, was mir aufrichtig Leid tut.
Eine Sache interessiert mich aber noch. Was kann denn Tanja oder irgendeine andere Domina mit deinem richtigen Namen anfangen?

Diskretion

Di, 06.Feb 2007, 16:56
Simplythebest,

seine Frau anrufen.... :)

Nee, mal im Ernst: Ich denke, viele Gäste bevorzugen das Studio, weil sie dort anonym sind.
Und ob sie nun wirklich Peter oder doch Thomas heißen, ist uns Damen doch einerlei.

Mir ging es mit meiner Aktion ja überhaupt nicht darum, an Namen geschweige denn Informationen über das Gehalt des Anderen zu kommen.

Ich wollte einfach nur aufzeigen, daß in diesem Forum immer wieder unser Privatleben und unsere Preiskalkulation von Interesse zu sein scheint.

Wir Dominas sollen uns gefälligst virtuell nackig machen, während die Gäste/Leser des Forums weiterhin im Anonymen wurschteln können.

Dieser Widerspruch hat mich gestört.

Und daß Dumping-Preise nicht dazu führen, daß jemand seine Privatdaten offenlegt, war mir vorher klar, sonst hätte ich die Aktion überhaupt nicht gemacht, schließlich weiß ich durchaus, wieviel meine Dienstleistung wert ist und habe nicht vor, mich unter Wert zu "verkaufen".

Was ich viel spannender finde, als die Frage, ob ein Gast nun Klaus oder Frank heißt, ist, daß sich vor Beginn der "Dumping-Aktion" die Reaktionen und Mails fast überschlagen haben.

Und nun, wo das eingetreten ist, was ich (und alle anderen Damen) schon vorher wußten, nämlich, daß niemand erscheinen wird, ist es extrem ruhig in diesem Thread.

Schade eigentlich. Aber eben auch vorhersehbar.

Scysis hat m.E. nur einen Aspekt genannt, warum solche Aktionen nicht zum Erfolg führen.
Gäste wollen anonym bleiben.

Ein anderer Aspekt ist womöglich, daß die Angst bestand, "Billigpreise" bedeuten schließlich auch "Billigniveau" und diese Aktion rieche förmlich nach Nepp.

Wobei, ist es nicht das, was wir euch immer sagen: Wer Qualität will, muß für Qualität zahlen.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier noch mehr Leser an der Diskussion beteiligen würden.

Lieben Gruß,
Lady Tanja

Angeber

Di, 06.Feb 2007, 17:28
Schmerzherzen,

wäre mir recht gewesen *grins*.

Dann freue ich mich ja sehr, Dich bald zu normalen Konditionen als Gast begrüssen zu dürfen. :)

Lieben Gruß,
LadyTanja
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“