@Lady Lotus: Tanja hat ja am Anfang selbst vermutet, dass niemand ihr Angebot wahrnimmt.
Hamburg ist immer eine Reise wert und ich laufe Dir nicht weg. :-)Waere ich in Hamburg, so wuerde ich garantiert zu Tanja gehen.
...Letztendlich bin ich aber nur auf Tanjas Statistiken am Ende der Aktion gespannt, weshalb ich diese Aktion eigentlich doch für ok befinde.
Nacher werden wir sehen: Sind wirklich mehr Gäste als sonst gekommen?
Ich sage: Nein! - Ich vermute, daß Tanja das auch so sieht.
Ich gehe davon aus, dass ich den Nachweis "zur Berechtigung" der genannten Session hätte erbringen können. Auch Tanja reizt mich schon lange, genauer gesagt Tanja, Undine und Schade.ch denke Scham vor Aufenlegung der Personalien und des Gehalts hat letztendlichen nur die Wenigsten davon abgehalten sich näher mit dem Angebot auseinanderzusetzten.
Wenn man schon bereit ist sich, in der Regel nackt, von einer fremden Frau, bespielen zu lassen, sollte sich die Scham über die beiden obigen Punkte in Grenzen halten.
Das verstehe ich nicht. In dem Moment, in welchem du deinen Fuß über die Schwelle eines Dominastudios setzt und dich die dort arbeitenden Dominas/Gäste zu Gesicht bekommen, bist du doch bereits ein gebrandmarktes Kind, oder nicht?scisys hat geschrieben:Dennoch habe ich das Angebot nicht genutzt. Ganz einfach, weil ich meine Anonymität wahren möchte, wenn ich ein Studio betrete. Ich vermute, dass das der Grund für die meisten ist.
Für mich zumindest hat das nichts mit Scham zu tun sondern damit, dass ich ein "gebranntes Kind" bin, welches das Feuer scheut.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“