Dann muß die Dame jetzt mind. zwischen 50 und 60 Jahren alt sein.DomHunter hat geschrieben:.bei mir hingegen ist der Zug abgefahren, denn ich bin nicht nur weise, sondern schon sehr, sehr alt......![]()
Die Frau unten in meiner Signatur?
Sie erinnert mich an jemanden, deshalb hab ichs mir eingestellt.
( " Es war ein Mal in Hamburg- Schnelsen in einem griechischen Restaurant......";-))
DomHunter
Ja,bei Lucy Liu und ihren Methoden würde sogar ich ein karrieregeiler Manager werden wollen.Niteowl hat geschrieben:Ja, Lucy Liu ... die ist echt klasse.
Man kann sie übrigens noch einmal in einer anderen Domina-Rolle im ersten Charlie‘s Angels Film sehen: Dort mischt sie als „Motivationstrainerin“ die dröge Belegschaft einer IT Firma gehörig auf.
Glaub mir,Leo,ich arbeite schneller als Lucy Liu peitschen kannLeoLoewenherz hat geschrieben: Das eine Domina in einer Sporthalle die Männer antreibt gibt, oder hat es wirklich schon gegeben, das haben die mal im TV gezeigt, ist aber schon Jahre her. Du sag mal, was arbeitest denn Du so? Wäre es nicht geil wenn so eine Asiatische Peitschenlady Dich, oder die anderen Arbeiter schön antreiben würden, grins? Ein Beispiel hätte ich da für Dich, Lucy Liu steht mit der Peitsche hinter Dir und wenn Du etwas nachlässt, dann gibt es was auf den Arsch,grins. Wäre das etwas für Dich?
![]()
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“