Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Helmut

So, 14.Jan 2007, 00:28
Helmut kommt nicht von heldenhaft und früher war auch Mut fast ein
Fremdwort. Genannt wurde und werde ich in Abwandelung meines
Nachnahmes "Rottel-Zottel" oder "Zottel".
Bei meiner Anmeldung damals hier im Forum wollte ich aber diese
Varianten nicht nutzen, da fehlte mir der Mut.
Also einfach und etwas phantasielos meinen zweiten Vornamen genommen.

Im Laufe der Zeit ist aber auch Rottel-Zottel als HP rottel-zottel.de im
Internet bekannt.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

So, 14.Jan 2007, 14:57
DomHunter hat geschrieben:.bei mir hingegen ist der Zug abgefahren, denn ich bin nicht nur weise, sondern schon sehr, sehr alt...... duz

Die Frau unten in meiner Signatur?

Sie erinnert mich an jemanden, deshalb hab ichs mir eingestellt.
( " Es war ein Mal in Hamburg- Schnelsen in einem griechischen Restaurant......";-))
DomHunter
Dann muß die Dame jetzt mind. zwischen 50 und 60 Jahren alt sein.

Schluetz

P.s. Mein Nick ist ein Spitzname, den mir Freunde, ja ich habe welche,
vor fast 20 Jahren gegeben haben. Er leitet sich aus meinem Namen ab.

Genug der Indiskretion!!
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

So, 14.Jan 2007, 15:06
Spotte er nur.....
Ich würde ja jetzt einen Schwank aus meinem bewegten Leben rauslassen, hab aber Sorge, dass Mdme irredentia mich dann wieder süffisant und hintergründig gemein attackiert!

Von daher beschränke ich mich auf folgenden Appetithappen für Euch - einige bewegte Bilder zur o. a. asiatischen Domina:

http://natsukiss.tv/movie2/index.html

Have fun!

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 14.Jan 2007, 15:56
winke winke Dom Hunter
Ich sage und höre es ja immer wieder, man ist so alt wie mann sich fühlt und das beste daran ist, man ist fit und man fühlt sich wie 30 und man wurde vor 99 Jahren geboren, dann ist alles wirklich sehr in Ordnung. :-D

He Daniel, Du Hamburger Seeman,
Schick mir doch mal so eine Asiatische Lotosblume zum spielen zu mir nach Hause %klatsch% , denn von dem ganzen angucken habe ich jetzt schon einen riesen Hunger, gier, hechel, lechts, tropf. Jetzt fühle ich mich wie ein halb verhungertes Opfer den eine 5 Sterne Speisekarte mit vielen leckeren Fotos zum angucken vor die Nase gelegt wird, Magenknurr, magenknurr, magenknurr.

He mechanik,
meinst Du mich damit? Danke, danke, danke, da werde ich ja ganz rot. Gut das Ihr mich jetzt nicht seht, grins. Aber am liebsten würde ich jetzt Diese tolle Asiatin einfach mal frech angrapschen, grins, geht aber leider nicht, heul.

Servus Helmut,
Schön das Du hier auch etwas von Dir verrätst. Bei Deinen Nicknamen hätte ich wetten können daß. das Dein richtiger Name ist. Wenn Du Dich "Rottel-Zottel" oder "Zottel" genannt hättest, hätte ich mir sehr gut vorstellen können das Du ein lustiger Typ, oder so ein etwas verrückter Professor mit verwuselten Haaren bist . :-D

Du Dom Hunter,
Das der Schluetz ein wenig über die Dame spottet macht doch nichts. Wenn sie noch so gut ausschaut wie z. B. die Iris Berben, dann wird er sich grün und blau ärgern, hihi.

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Mo, 15.Jan 2007, 10:12
Leos symphatische Art, sein Engagement in diesem Thread verbunden mit seinem Faible für asiatische Dominas haben mich dazu veranlasst 2 Links mit Appetizern zu dem Film Payback anzugeben. Neben der hervorragenden schauspielerischen Leistung von Lucy Liu als Domina Pearl lohnt sich der Film aber auch sonst, da er sehr actionreich und wie unter anderem die folgenden Ausschnitte zeigen sehr humorvoll ist.

http://www.youtube.com/watch?v=n2aMnaDkm5Q
http://www.youtube.com/watch?v=6CW8MAjYZUc

winke winke SimplyTheBest
mens sana in corpore sano

Mo, 15.Jan 2007, 18:10
Servus SimplyTheBest

Herzlichen Dank für Dein Lob. Die Ausschnitte mit der Lucy Liu kenne ich schon, das ist doch der Film wo Mel Gibson niedergeschossen wird weil er sein Geld haben wollte und sich dann rächt, oder? Der Film ist von noch gar nicht allzulanger Zeit im TV gelaufen und ist echt nicht schlecht.

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz

Mo, 15.Jan 2007, 23:39
Lucy Liu ist einfach nur klasse in dem Film !!! :)

Ansonsten finde ich "Payback" aber herrlich zum Lachen, denn ernstnehmen kann man vor allem das Ende nun wirklich nicht oder kann jemand noch lächelnd Autofahren nachdem man ihm nen Zeh zu Matsch gehauen und auch ansonsten brutal gefoltert hat ? :-D

Lucy Liu ist aber einsame klasse ! Bin wie Leo ein grosser Freund von Asiatinnen.

Di, 16.Jan 2007, 22:15
Ja, Lucy Liu ... die ist echt klasse.

Man kann sie übrigens noch einmal in einer anderen Domina-Rolle im ersten Charlie‘s Angels Film sehen: Dort mischt sie als „Motivationstrainerin“ die dröge Belegschaft einer IT Firma gehörig auf.

Um aber auf die Eingangsfrage nach dem Ursprung des Nicknames, zurückzukommen: „Niteowl“ (sprich: Nachteule) heißt einer der Charaktere aus meinem Lieblingscomic Watchmen. Der Comic ist Mitte der achtziger Jahre veröffentlicht worden und stammt von Alan Moore, der u.a. auch die Comic Vorlagen zu den Filmen Liga der außergewöhnlichen Gentlemen und V For Vendetta verfaßte. (Beide Filme sind meiner Ansicht nach aber eher mißlungene Adaptionen.) Ich hab‘ den Comic, der etliche hundert Seiten hat, schon so oft gelesen, daß ich es nicht mehr zählen kann.

Jedenfalls ist Niteowl im Comic ein Mann, der ein Doppelleben führt. Tagsüber ist er ein unscheinbarer und introvertierter Typ namens Dan Dreiberg. Heimlich hat er sich in eine andere Superheldin verliebt, aber traut sich nicht ihr nahezukommen. Nachts schlüpft er allerdings in sein Kostüm und wird ein selbstbewußter Superheld, der mit seinem „Owlship“ hoch über New Yorks Straßenschluchten fliegt und nach Verbrechern Ausschau hält. Dabei gelingt es ihm durch Zufall auch der Kontakt zu seiner Traumfrau.... Eigentlich ist die Sache noch viel komplexer, aber ich möchte hier keine wissenschaftlichen Abhandlungen schreiben.

Jedenfalls gefällt mir dieser Niteowl Charakter mit seinem Dopelleben sehr gut, und sein Outfit hat im Comic auch etwas Fetisch-mäßiges. Deswegen habe ich den Nick gewählt. In anderen Foren, die nichts mit SM zu tun haben, bin ich übrigens als Niteowls bürgerliches Gegenstück „Dan Dreiberg“ unterwegs.

Ach ja, den Namen habe ich natürlich auch noch gewählt, weil ich eine Nachteule bin...

Viele Grüße

Niteowl

..von Superhelden und Superschurkinnen..

Di, 16.Jan 2007, 23:50
Niteowl hat geschrieben:Ja, Lucy Liu ... die ist echt klasse.

Man kann sie übrigens noch einmal in einer anderen Domina-Rolle im ersten Charlie‘s Angels Film sehen: Dort mischt sie als „Motivationstrainerin“ die dröge Belegschaft einer IT Firma gehörig auf.
Ja,bei Lucy Liu und ihren Methoden würde sogar ich ein karrieregeiler Manager werden wollen.

@MartyMcfly
Wusstest Du übrigens ,das der magere Schurke aus den Charlies Angelsfilmen derselbe Darsteller ist wie "dein Vater" Georg McFly als Teenager?Hab ihn zuerst gar nicht erkannt.
2007 soll er in "Beowulf",einer Comicsverfilmung,eine Hauptrolle spielen.Und damit zu:

@Niteowl

Die Comics von Alan Moore kenne ich nur dem Namen nach.Ansonsten bin ich mit Marvels o.ä. aufgewachsen.Das waren Fetish-Paradise sondergleichen.Und wenn dann der Held in die Fänge einer Superschurkin wie die schwarze Witwe,Medusa von den Nichtmenschen oder Catwomen geriet,leuchteten meine Bubenaugen hellfroh.Und die tiefdekoltierten Vampirinnen erst %doc%

Gruss Mech

PS.Aktuelle Comicsverfilmungen müssen sich an Sin City messen lassen,und da können die nur verlieren...
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Re: ..von Superhelden und Superschurkinnen..

Mi, 17.Jan 2007, 00:06
mechanik, nee wusste ich nicht, muss da mal beim nächsten Mal drauf achten. Der Schauspieler heisst übrigens Crispin Glover und war damals ein Jahr jünger als "sein Sohn" Michael J.Fox. :-D

Übrigens spielt der nur in Teil 1 mit, seine Szenen in Teil 2 sind einfach aus Teil 1 rausgeschnitten bzw. altes Filmmaterial (daher ist er im alternativen 1985 auch totgeschrieben worden) und ganz am Ende von Teil 3 ist es ein anderer Schauspieler, der kurz George McFly mimt.

Mi, 17.Jan 2007, 19:07
Servus Niteowl,

Deine Nachteulegeschichte war recht interessant, aber das Comik Watchmen kenne ich leider nicht. Der Comiktitel hört sich recht englisch an, ist das ein Englisches Comikheft?

Den Namen "Nachteule würde auch zu mir passen, denn ich bin ein Nachtmensch und am liebsten spät am Abend aktiv und kann am besten in der Früh bis mittag schlafen.

Du mechanik,

Das eine Domina in einer Sporthalle die Männer antreibt gibt, oder hat es wirklich schon gegeben, das haben die mal im TV gezeigt, ist aber schon Jahre her. Du sag mal, was arbeitest denn Du so? Wäre es nicht geil wenn so eine Asiatische Peitschenlady Dich, oder die anderen Arbeiter schön antreiben würden, grins? Ein Beispiel hätte ich da für Dich, Lucy Liu steht mit der Peitsche hinter Dir und wenn Du etwas nachlässt, dann gibt es was auf den Arsch, haue grins. Wäre das etwas für Dich? :-D

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz

Tochter von FuManchu

Do, 18.Jan 2007, 22:34
LeoLoewenherz hat geschrieben: Das eine Domina in einer Sporthalle die Männer antreibt gibt, oder hat es wirklich schon gegeben, das haben die mal im TV gezeigt, ist aber schon Jahre her. Du sag mal, was arbeitest denn Du so? Wäre es nicht geil wenn so eine Asiatische Peitschenlady Dich, oder die anderen Arbeiter schön antreiben würden, grins? Ein Beispiel hätte ich da für Dich, Lucy Liu steht mit der Peitsche hinter Dir und wenn Du etwas nachlässt, dann gibt es was auf den Arsch, haue grins. Wäre das etwas für Dich? :-D
Glaub mir,Leo,ich arbeite schneller als Lucy Liu peitschen kann :)
Natürlich würd andererseits sofort die Arbeit sein lassen und die Konsequenzen tragen müssen/dürfen

Achte Dich mal wenn Die Maske des FuManchu von 1932 mit Boris Karloff im Tv läuft.Der hat so eine Tochter.Alles sehr subtil und in schwarz-weiss,aber immerhin...

@all
Vielleicht gibt die eine oder andere Lady auch noch die Quelle der Inspiration ihrer Namensfindung preis...

Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Sa, 20.Jan 2007, 14:38
Sorry, daß ich mich erst jetzt wieder melde. Hatte Probleme mit dem Login.

@Leo: Watchmen ist eine abgeschlossene graphic novel, die ca. aus einem Dutzend einzelner "Hefte" besteht. Man kann den Comic aber nur noch als Sammelband kaufen - einzeln sind die Hefte längst vergriffen. Der Comic erschien auch einmal vor vielen Jahren in einer deutschen Fasung unter dem Titel "Die Wächter". Ist aber ebenfalls längst vergriffen.

Ich kann die englischsprachige Version bestens empfehlen. Kann man u.a. bei amazon.de bestellen. Einfach "Watchmen" als Suchbegriff eingeben. Man wird sofort fündig.

@mechanik: Die Verfilmung von Sin City hat mir auch gutgefallen, aber nach meinem Geschmack gab es gerade in den letzten Jahren eine Fülle von noch besseren Comic-Verfilumgen. Batman Begins fand ich beispielsweise völlig genial, und die ersten beiden ersten X-Men Filme sind meine absoluten Favoriten in Sachen Comic-Verfilmung. Schade nur, daß der dritte Teil so schwach war.

Was den unterschwelligen Fetischismus-Faktor in den Comics betrifft, so so kann ich Dir vollauf beipflichten.

Viele Grüße

Niteowl
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“