Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mo, 08.Jan 2007, 15:44
hi leo,
LeoLoewenherz hat geschrieben:Aber eines verstehe ich jetzt doch nicht, wie kann man dominant und devot zugleich sein? Ich dachte immer, entweder ist man devot, oder man ist dominant, aber beides? Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
das ist viel häufiger als du glaubst, sowohl bei männern wie bei frauen. hast du noch nie was von "switchen" gehört??

gruß goofy
(der selbst einseitig devot ist)
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mo, 08.Jan 2007, 18:47
Richtig, Goofy !

Ich bin von meinen Fantasien her ganz klar, Switcher, mein lieber Leo, mit Präferenz für die devote Seite allerdings.

Musik höre ich querbeet, aber am liebsten lauten Hard Rock oder Metal. :D

Ach ja, Leo, Du kennst die drei "Back to the future"-Filme echt noch nicht ?
Zu deutsch: "Zurück in die Zukunft" mit Michael J.Fox als Marty McFly und Christopher Lloyd als Doc Brown? Die geilsten Zeitreisefilme aller Zeiten !
Du hast zuhause ein Heimkino und kennst diese Streifen nicht ? Echt jetzt ? %puh%

Also dann, Leo, weisst ja was Du Dir demnächst mal reinziehen wirst zuhause, ich wette mit Dir, Du wirst Deinen Spass daran haben

%raucher%

Dazu übrigens ne geile Seite, wo ich allerdings nicht angemeldet bin, trotzdem tolle Seite:
http://www.zidz.com

Di, 09.Jan 2007, 02:24
Hallo Marty,

Natürlich kenne ich die Filme "Zurück in die Zukunft, aber Back to the Future kenne ich nicht, oh eben lese ich daß, das ein und die selben Filme sind. Den Englischen Titel von Zurück in die Zukunft kannte ich bis jetzt noch nicht.

Aber in meiner Sammlung habe ich die Filme noch nicht, bin mir noch nicht sicher ob ich die mir mal hole, denn ich habe die ja schon früher auf Video und dann auch im fernsehen gesehen. Aber weil ich ja ein total verrückter DVD-Fan bin der nach limitierten, raren, Sammlerstücken, ... giert, ( ich habe das Presseexemplar von Evil Dead von dem es weltweit nur 100 stück gibt) hole ich mir vielleicht die neue Box von "Zurück in die Zukunft", mal sehen aber das weis ich noch nicht. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... hitflip-21

Du Goofy, von switchen habe ich schon gehört, oder besser gesagt gelesen, aber da dachte ich dann immer das ist jemand der einen Wischfetisch hat. Der dadurch erregt wird wenn er mit dem Scheuerlappen, Wischmob oder ähnlichen durch seine, oder einer anderen Wohnung saust. Ich glaube da habe ich mich ein ganz klein wenig geirrt, grins.

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Di, 09.Jan 2007, 11:37
Nala hat geschrieben:VNV-Nation RULEZ!!!

:-)

Liebe Grüsse
Nala
Empires und Futureperfect gefallen echt, haben aber leider auch viel Stuhlgang veröffentlicht und live kam vor ein paar Monaten leider gar keiner Atmosphäre auf.

so ist das also

Di, 09.Jan 2007, 21:39
LeoLoewenherz hat geschrieben:. Aber weil ich ja ein total verrückter DVD-Fan bin der nach limitierten, raren, Sammlerstücken, ... giert, ( ich habe das Presseexemplar von Evil Dead von dem es weltweit nur 100 stück gibt) hole ich mir vielleicht die neue Box von "Zurück in die Zukunft", mal sehen aber das weis ich noch nicht.
Da haben wir es:Kein Wunder dauert es eine Ewigkeit,bis Du genügend Geld für die Lady zusammengespart hast
:)

Evil Dead mag ich auch sehr.Aber da wir im Dominaforum sind..kennst Du die Ilsa-Filme?

Nala schreit:VNV-Nation RULEZ!!!

Das müssen wohl die sein, die der Sheriff geremixt haben?!
Und warum heisst Nala Nala?

Gruss Mech

PS.Leo,eine Lady besuchen ist doch ein grosses Abenteuer..kein kleines. winke winke
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Re: so ist das also

Di, 09.Jan 2007, 23:17
mechanik hat geschrieben: Evil Dead mag ich auch sehr.Aber da wir im Dominaforum sind..kennst Du die Ilsa-Filme?
Meinst du dieses unsägliche Ilsa Shewolf of the XX Jedöns?

%zwinker% %wink%
mechanik hat geschrieben:Das müssen wohl die sein, die der Sheriff geremixt haben?!
Die Remixe waren doch genauso überflüssig wie die Where you are Verkrüppelung.
Zuletzt geändert von Satanic_Warmaster am Di, 09.Jan 2007, 23:25, insgesamt 2-mal geändert.

Re: so ist das also

Di, 09.Jan 2007, 23:19
@Leo Loewenherz: Ok, hab mich echt schon gewundert. :D

Aber dass Du den Namen Marty McFly tatsächlich vergessen hast (die Namen ändern sich ja in der deutschen Fassung nicht), wundert mich dann aber schon und wenn Du "Back to the future" auf deutsch übersetzt, ist doch klar, dass da "Zurück in die Zukunft" rauskommt, oder ? Naja sei's drum.

Nala ist die Freundin von Simba, dem König der Löwen, den sie mehrmals besiegt und auf den Rücken wirft.

Übrigens erneut ein klasse Foto von Lady Nala, sehr ansprechend ! Ich glaub, es lohnt sich mal nach HH zu fahren. Die HP finde ich seit längerem absolut toll. %klatsch%

Mi, 10.Jan 2007, 00:19
Hallo Nala, hallo Satanic_Warmaster

Du hast geschrieben:
VNV-Nation RULEZ!!!
??????????????? Entschuldige bitte aber das sagt mir jetzt überhaupt nix. %rolleys% Könntest Du mich da mal bitte aufklären?

Und Nala sag mal, bist Du wirklich ein Fan von dem Film "König der Löwen", oder ist das Dein richtiger Name der bei Dir im Pass steht?

Servus Mechanik

Du hast geschrieben:
Da haben wir es:Kein Wunder dauert es eine Ewigkeit,bis Du genügend Geld für die Lady zusammengespart hast
Wie bist Du da bloß wieder drauf gekommen? Grübel, grübel. %rolleys%
Na dann guck mal hier:
http://www.intervocative.com/dvdcollect ... loewenherz

Die Ilsa Filme sagen mir jetzt im Moment nichts und bei Google kann ich auch nichts finden, kannst Du mich da bitte mal aufklären? Ah jetzt habe ich etwas gefunden. Bei www.xjuggler.de gibt es eine Ilsa Trilogie - Limitiertes Box Set (Nummer 642 von 1000) für 79,50 + 6,50€ Versand. Und bei www.Cyber-pirates.org gibt es die ungeprüfte Box für 55,55€ (Versandkostenfrei)

http://www.cyber-pirates.org/index.php? ... 4.78121982

Das sagt mir jetzt etwas, aber die Filme sind schlecht bewertet worden, hast Du die Filme schon gesehen, wie sind die so? Sind die wirklich so schlecht wie es angegeben ist? Denn die haben nur 2 von 5 möglichen Punkte bekommen.

Servus Marty

Weist Du wann ich die Filme "Zurück in die Zukunft" das letzte mal gesehen habe? Das sind schon Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahre her, da weis ich jetzt nicht mehr wer sich wie nennt. Du hast die Filme wohl zu Hause weil Du Dich da so gut aus kennst?

Liebe Grüße,

LeoLoewenherz
Wer leckt, der weis wie´s schmeckt

Mi, 10.Jan 2007, 07:09
Hab den Ilsa - Shewolf of the XX auf englisch, lohnt sich vielleicht wegen den deutschen Sprachfetzen.

Aber:

Irgendwo stand mal, daß sich der Regisseur selber für den Film geschämt hat und das ist ziemlich nachvollziehbar. ;-)

Mi, 10.Jan 2007, 07:51
Guten morgen, die Herrschaften
Weil sie zu viele Zeichentrickfilme sieht
Reine Spekulation!
Nala ist die Freundin von Simba, dem König der Löwen, den sie mehrmals besiegt und auf den Rücken wirft.
Eine Korrekte Darstellung des Sachverhaltes - ich seh schon: ein Kenner. Freut mich.

Nun, mitunter hat der Name "Nala" nicht nur durch den "König der Löwen" an Bedeutung gewonnen - er ist (zumindest in meiner Sicht) eine mehrdeutige Variante.
Natürlich gibt es da den legendären Filmklassiker von Walt Disney, durch den ich im Jahre Anno Schnee den Namen von meinen Freunden erhalten habe. Hintergrund war der: Es war vor den Ferien, gab nix mehr zu tun, also schauten wir uns mit der gesamten Klasse diesen Film an. Wir alle hatten Anno dazumal ne ziemlich "saucoole" Lebenseinstellung und verhielten uns auch so - eben wie es sich für kleine Frischlinge, die eben Erwachsen sein wollen, gehört.
Cool waren damals Iron Maiden (uncool war Popmusik), cool war Kiffen, Rauchen und Saufen (uncool war, dies nicht zu tun), cool war damals mein Wettbüro (uncool war, sich im Sport nicht auszukennen), cool waren damals zerfetzte Jeans, T-Shirt oder Gothickleidung (uncool war alles, was die Farben grün, pink und gelb enthielten.)
Nun sei es drum - freilich war es natürlich uncool, Gefühle zu zeigen. Ein kaltes, ironisches Lachen liess man natürlich noch durchgehen - auch ein dreckiges Grinsen fand Freunde, nicht aber Tränen.
Nun sah also die verdammt coole Meute diesen - ansich im Genre "Kinder" - uncoolen Film ... wenn er nicht soooo cool gewesen wäre.
Dann starb der Papa von Simba.
Im Kino würde man hier oder dort ein lautes Schluchzen hören - immerhin schafft es kaum ein Erwachsener, tränenfrei über diese Stelle zu kommen ... nicht so bei uns: Kein Schnief, kein Raunzer ... Stille. Und in diese Stille begann plötzlich mein liebliches Stimmchen sirenenheulend hineinzuweinen und ich schniefte und heulte und trauerte um den Vater als wäre mein eigener gestorben.
Anstatt mich auszulachen, wühlte die Meute in Taschen ... um Taschentücher rauszukramen. Und als ich mich umblickte, sah ich die vielen Tränen in den Augen ... alle hatten sie "cool leise" geheult ... nur ich uncooli hatte es laut gemacht.
Tja, und so kamen die Herrschaften auf die Idee, mich "Simba" zu nennen. Doch bereits wenige Tage später kam die Ernüchterung: Simba ist doch ein Kerl ... und ich eine Frau. Und so piepste ein kleines Wesen von hinten links (die Stimmbruchstimme unüberhörbar krakelig) "Nala - das passt auch gut zum eigentlichen Vornamen."
Und rumms - ward ich Nala gewesen - und bin es nunmehr seit fast ... ohje soviele Jahre schon!

Ausserdem hat der wunderbare Name "Nala" zum einen die Bedeutung von "Feuer" - was freilich meinem durchaus feurigen Gemüte zuspricht (immerhin lodere ich gerne und schnell :-) ), des weiteren bedeutet er auch "Löwin" - und da ich mich durchaus mit plüschigen Klein- und Grosskatzen identifizieren kann, passt auch jenes wie die Faust aufs Auge.
Schliesslich bin ich durchaus verschmust - wenn ich denn will ... kann aber auch hervorragend meine Krallen zeigen - und wetze diese auch gerne an meinen Opfern. Und da auch ich notfalls nur beim Ausatmen Schnurren kann - passt auch diese Eigenschaft zu meinen vierbeinigen Königen und Königinnen.

Und was VNV-Nation betrifft - eine reine subjektive Aussage: Ich mag ihre Musik sehr gerne - auch über Empires und FuturePerfect hinaus.

Viele liebe Grüsse
Nala

Mi, 10.Jan 2007, 10:53
Sehr schöne Geschichte zu Deinem Namen, Nala. Das hatte mich auch interessiert, um so netter das hier zu lesen. :)

Kurz dazu, wie ich auf meinen Nick hier gekommen bin: Im Inet war ich auch eine Zeit lang (zumindest in Sachen SM) unter dem Nick "Janus" unterwegs, den ich nach wie vor für einen der besten Nicks in diesem Kontext halte. Wegen der schon angesprochenen beiden Seiten, wegen des gleichlautenden Titels von VNV Nation (die ich "live" übrigens gar nicht so schlecht finde weil Ronan der Entertainertyp überhaupt ist), und auch wegen der Lautparallele zu meinem eigentlichen Vornamen. Nun war der Nick "Janus" hier schon vergeben, als "Janus70" zwar, aber dennoch wär ich Janus der Zweite gewesen.
Auf "eclipse" bin ich dann gekommen, als ich mir Gedanken über die Gestaltung meines Avatars gemacht habe. :) Und außerdem gibts im Soundtrack meines eigenen Lebens gleich zwei Titel, die so heißen und irgendwie eine Bedeutung haben (Kirlian Camera - Eclipse, sowie Apoptygma Berzerk - Eclipse).
audio, video, disco

Noch schlechter..

Do, 11.Jan 2007, 17:52
LeoLoewenherz hat geschrieben: Das sagt mir jetzt etwas, aber die Filme sind schlecht bewertet worden, hast Du die Filme schon gesehen, wie sind die so? Sind die wirklich so schlecht wie es angegeben ist? Denn die haben nur 2 von 5 möglichen Punkte bekommen.
@ Leo
Richtig ,die Ilsa -Trilogie.Ja,die Filme sind noch schlechter als angegeben.Man muss schon devot sein, um sich die anzutun.Ist aber die
einzige bekannte(naja)"Filmdomina".Man verpackte damals das Ganze mit einem historischen Alibi,um derberes zu zeigen.Keinesfalls dürfen diese Streifen ernstgenommen werden.Ich selbst bin als Teenie um das Kino,in denen die damals liefen mit knallroter Heimlichtuervisage herumgeschlichen.
Heute besitzen sie allerdings absoluten Kultstatus...

@Nala
Thanx für Deine ehrlichem,rührenden Beitrag...
Dem Kompliment für Dein neues Avatar anschliessen.Nach einem Jahr der "bösen" Nala ist es schön und abwechselnd,eine Lächelnde anzuschauen.

Werden wir vielleicht noch eventuell von einer griechisch Angehauchten,von einer vom Winde Verwehten erfahren?

Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“