Hallo.
Nachdem hier nun einiges spekuliert wurde, habe ich gestern erneut bei Lady Sandra angerufen und um einen Termin gebeten.
Das Gespräch verlief sehr positiv und machte wirklich Lust auf mehr. Ich verabredete mich dann für 18:30 Uhr mit Ihr in Altona. Da das Parken dort sehr schwierig ist, wollte ich eigentlich anrufen und mitteilen, dass ich mich verspäten werde. Leider nur die Mailbox. Nun ja. Also sucht man einen Parkplatz und klingelt. Leider wurde nicht geöffnet. Also noch mal angerufen und siehe da, Lady Sandra am Telefon. Ich mich entschuldigt, und wollte dann sofort zu Ihr gehen (Es war gerade 18:45) da sagte Sie nur zu mir: Nee, warte mal 10 Minuten, ich habe noch nen Gast. Das war schon recht komisch. Gegen 19:00 Uhr wurde mir dann endlich geöffnet. Ich war doch recht erschrocken, als ich Sie erblickte. Keinerlei Ähnlichkeit mit den Bildern und mit 35 Jahren kam es auch nicht hin. Dazu extrem geschminkt und halt ganz anders wie auf den Bildern. Ich tippe eher mal auf 45 Jahre. Sie wollte mir dann das Studio zeigen, das habe ich aber schon abgelehnt und mitgeteilt, dass sie leider nicht mein Typ ist. Daraufhin erhielt ich nur eine patzige Antwort: wieso das denn nicht. Willst du etwa so ne junge Domina, die gut aussieht und ihr Handwerk nicht versteht?
Darauf ich: Nein, aber leider entsprichst du nicht meinen Vorstellungen und du wirkst halt älter als auf den Bildern.
Lady Sandra: bist du überhaupt schon 18, Bengelchen, Siehst aus wie ein Milchbubi!
Ich mag ja jünger aussehen, als ich bin, (ich bin übrigens 30 Jahre), aber das empfand ich doch als Beleidigung.
Ich meinte dann nur noch, dass ich jetzt lieber gehen sollte, denn das ist nicht mein Studio.
Lady Sandra: Du bist auch nicht mein Fall, auf so was kann ich gar nicht.
Für mich wirkte das alles extrem unseriös und nahm mir erst mal jegliche Lust.
Also für mich ein absolutes No Go!
Mi, 31.Mai 2006, 13:11
Mittlerweile ist SM eine extrem aufregende Sache für mich, die ich nicht mehr missen möchte.