Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mi, 31.Mai 2006, 13:11
Hallo.
Nachdem hier nun einiges spekuliert wurde, habe ich gestern erneut bei Lady Sandra angerufen und um einen Termin gebeten.
Das Gespräch verlief sehr positiv und machte wirklich Lust auf mehr. Ich verabredete mich dann für 18:30 Uhr mit Ihr in Altona. Da das Parken dort sehr schwierig ist, wollte ich eigentlich anrufen und mitteilen, dass ich mich verspäten werde. Leider nur die Mailbox. Nun ja. Also sucht man einen Parkplatz und klingelt. Leider wurde nicht geöffnet. Also noch mal angerufen und siehe da, Lady Sandra am Telefon. Ich mich entschuldigt, und wollte dann sofort zu Ihr gehen (Es war gerade 18:45) da sagte Sie nur zu mir: Nee, warte mal 10 Minuten, ich habe noch nen Gast. Das war schon recht komisch. Gegen 19:00 Uhr wurde mir dann endlich geöffnet. Ich war doch recht erschrocken, als ich Sie erblickte. Keinerlei Ähnlichkeit mit den Bildern und mit 35 Jahren kam es auch nicht hin. Dazu extrem geschminkt und halt ganz anders wie auf den Bildern. Ich tippe eher mal auf 45 Jahre. Sie wollte mir dann das Studio zeigen, das habe ich aber schon abgelehnt und mitgeteilt, dass sie leider nicht mein Typ ist. Daraufhin erhielt ich nur eine patzige Antwort: wieso das denn nicht. Willst du etwa so ne junge Domina, die gut aussieht und ihr Handwerk nicht versteht?
Darauf ich: Nein, aber leider entsprichst du nicht meinen Vorstellungen und du wirkst halt älter als auf den Bildern.
Lady Sandra: bist du überhaupt schon 18, Bengelchen, Siehst aus wie ein Milchbubi!
Ich mag ja jünger aussehen, als ich bin, (ich bin übrigens 30 Jahre), aber das empfand ich doch als Beleidigung.
Ich meinte dann nur noch, dass ich jetzt lieber gehen sollte, denn das ist nicht mein Studio.
Lady Sandra: Du bist auch nicht mein Fall, auf so was kann ich gar nicht.
Für mich wirkte das alles extrem unseriös und nahm mir erst mal jegliche Lust.
Also für mich ein absolutes No Go!
Mittlerweile ist SM eine extrem aufregende Sache für mich, die ich nicht mehr missen möchte.

Do, 01.Jun 2006, 08:00
Du schreibst keine Ähnlichkeit mit den Bildern

Auf den Fotos ist das Gesicht nicht zu erkennen
War denn die Figur so anders???

Das mit dem Alter immer geflunkert wird ist glaube ich jedem
klar (Es sei denn sie ist wirklich gerade 18 oder 20)

Es gibt Frauen die schon seit 5 Jahren 25 sind

Ansonsten ist die optische Frage Geschmackssache und Du hast Dich
auch vielleicht etwas unpassend ausgedrückt.

Ich hätte vielleicht auch auf dem Absatz kehrt gemacht wenn die Frau
so gar nicht meinen Vorstellungen entspricht

Hätte aber nicht unbedingt ihr in allen Einzelheiten erzählt warum nicht.

Da hat sie wahrscheinlich genau so empfindlich reagiert wie Du
auf das was sie Dir gesagt hat.

Also in so fern hat Irredentia gar nicht so unrecht.

Aber es gibt Sachen die kann man ruhig über andere Menschen
denken sollte sie ihnen aber nicht unbedigt sagen.

Das hat nichts mit Ehrlichkeit oder nicht zu tun sondern mit
Rücksichtnahme auf die Gefühle anderer Menschen.

winke winke
Jürgen

Do, 01.Jun 2006, 13:33
Hallo.
Auf der einen Seite gebe ich einigen recht, man muss nicht ehrlich sagen weswegen man wieder gehen will, aber es war ja nicht so, das ich Lady Sandra gleich gesagt habe, dass ich sie als Älter ansehe. Sie fragte danach, als ich ihr mitteilte, dass ich gleich wieder gehen werde, weil sie nicht mein Typ ist. Und diese Frage nach dem Warum, war auch schon recht patzig und beleidigt gestellt. Da habe ich ihr den Grund genannt. Und sind wir doch mal ehrlich, dass eine Frau mit dem Alter lügt, finde ich auch nicht weiter wild, wenn es nicht wirklich auffällt. Aber in diesem Fall war es von der Figur her und wie gesagt vom Alter her echt ein gewaltiger Unterschied zu Ihren Angaben. Und dann muss man sich doch nicht wundern, wenn jemand, auf Nachfragen, offen und ehrlich sagt, warum er wieder geht.
Mittlerweile ist SM eine extrem aufregende Sache für mich, die ich nicht mehr missen möchte.

Do, 01.Jun 2006, 14:05
Akzeptier ich ja.

Ich wußte nicht das die Figur auch so viel anders war.

Auf den Fotos sieht diese nämlich sehr appetitlich aus.

Ich sag auch immer für den fall das die Realität des Fotos um Längen
verfehlt ist immer "Sie ist nicht mein Typ"

Gehe aber nicht mehr drauf ein wenns eine pampige Bemerkung
gibt, weil ich ja schon für mich entschieden hab das das nichts ist.

Ich geh dann und denke mir meinen Teil.

winke winke
Jürgen

Fr, 02.Jun 2006, 19:22
hallo,
ich würde auch auf jeden Fall bei "Nichtzueinanderfinden" beim Vorgespräch also Kennenlernen diskret und höflich den Ruckzug antreten.
Von unpassenden Bemerkungen hat nämlich keiner was.
Und wenn ich bedenke, mit was für "Typen" die Damen ihr Geld verdienen müssen, dann ist ein freundliches "Nein Danke" mitunter recht wohltuend.
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass ich mich jemals anders verhalten habe. Allerdings denke ich ich mir auch "meinen Teil" und würde den dann hier auch niederschreiben.

Gruß Tom.

Do, 26.Okt 2006, 15:55
hi liebe leute, nu hab ich mich doch glatt mal registriert, um halt auch was zum thema sagen zu können ;-))

ich war letzte woche bei sandra und kann die vorhergehenden postings so gar nicht bestätigen !!!

gerade als neuling auf diesem gebiet (was das ausleben meiner dev ader angeht) ist es mir sehr wichtig, nicht in irgendeiner abzockbude zu landen !!!
ich versuche mich dabei auf mein bauchgefühl, (welches entsteht durch die erste kontaktaufnahme), zu verlassen.

der erste telefonische kontakt mit sandra, war schonmal seeehr angenehm, wir haben einige minuten ganz zwanglos gequatscht, was ich mir so vorstelle, und in welchem rahmen sich solche vorstellungen ungefähr bewegen.
schon bei diesem erstkontakt, wird man oft ziemlich unwirsch abgebügelt !! nach dem motto, " logo, geht alles , komm vorbei, zackzack "
wenn man bedenkt, wie viele spinner die damen jeden tag telefonisch nerven, einerseits verständlich, andererseits erwarte ich aber auch genügend fingerspitzengefühl am anderen ende, zu erkennen, wann der gesprächspartner ehrlich interessiert ist und nicht eine hand am gemächt hat ;-))

der erste und bisher einzige besuch bei ihr, war dann auch absolut angenehm, optisch ist sie in meinen augen ein absoluter hammer und entspricht zu 100% den fotos auf modelle-hamburg , also weiss ich nicht, wen mein vorposter da vor sich hatte !!!!
wir haben dann ne ganze weile erstmal ganz zwanglos gequatscht, wobei ich ihr auch ganz ehrlich gesagt habe, dass ich kein problem damit hätte, wieder zu gehen, wenn sie nun gar nicht meinen vorstellungen entsprochen hätte !!
ihre altersangabe von 35 halte ich allerdings auch für ein wenig frisiert, dieses tut ihrer attraktivität jedoch keinen abbruch :-))
ich habe ihr dann durch die blume zu verstehen gegeben, dass es mich absolut nicht stört, wenn eine lady zu ihrem alter steht, und es mir absolut nichts ausmachen würde, wenn sie schon 40 oder drüber wäre, aber egal...
unsere session verlief dann absolut korrekt und ohne zeitdruck, sie aktzeptierte es ohne probleme, dass ich beim ersten kennenlernen, den zu leistenden tribut überschaubar halten wollte, und war in allen belangen sehr freundlich und gesprächig .
alles in allem ein sehr angenehmes erlebniss, dass in meinem kopfkino nicht dass passierte , was ich mir vorgestellt hatte, lag mit sicherheit nicht an ihr oder ihrer optik, sondern eher daran, dass fantasie und realität eben doch zwei paar schuhe sind.

p.s. soweit ich es beurteilen kann, ist sie eigentlich sehr gut ausgestattet, die räume sind sauber und ihr "studio" ist geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet ;-))

lg bikerHH

Lady Sandra

Do, 26.Okt 2006, 16:12
Hallo, ich bin die Sandra, Ende 30, normale Figur, schöne Oberweite und lebe in Hamburg. Ich suche Männer, die auf Erziehungsspiele stehen.
Ich kann nicht erkennen, dass hier die Rede von 35 Jahren ist !!
Optisch ( Figur ) eine Augenweide....... :-D
Was das Gesicht betrifft, kann man(n) nur erahnen, welch Schönheit dort anzutreffen ist... :shock:
Eigentlich eine wirkliche Augenweide winke winke

Do, 26.Okt 2006, 16:33
hi stiefel-knecht,

die rede von 35 ist in ihrer anzeige, bei modelle-HH , die anzeige die du da zitierst, ist meiner meinung nach nicht von der sandra, von der hier die rede ist .....

Fr, 27.Okt 2006, 06:04
bikerHH hat geschrieben:hi stiefel-knecht,

die rede von 35 ist in ihrer anzeige, bei modelle-HH , die anzeige die du da zitierst, ist meiner meinung nach nicht von der sandra, von der hier die rede ist .....
Stimmt !! Ich bin vom Weg der Tugend abgekommen :-D
Trotzdem eine Augenweide....... winke winke

Sie ist schon länger in HH

Do, 02.Nov 2006, 11:09
Sandra ist schon seit einigen Jahren in HH als Domina aktiv.

Ich kenn sie noch aus der Zeit, als sie in der Herbertstrasse (in dem kleinen Seitengang im mittleren Fenster) aktiv war.

Zum Anfang ihres jetztigen Studios in HH-Altona war sie dort nur tageweise tätig. o\o

Sie wollte, wie sie sagte, mal sehen wie es so anläuft.

Ich war von den Fotos in den Internetanzeigen echt ....... .
Habe sie beim Besuch sofort erkannt.
War wahrscheinlich einer der ersten im neuen Studio. Dort hatte sie versucht nachzukobern, wie zu Herbertstrassen-Zeiten. %knast%

Die mag sich im eigenen Studio jetzt gebessert haben. Wer weiß? Ich jedenfalls habe das Nachkobern,während der Session, als störend empfunden. War noch nicht wieder dort.

Lady Sandra - Der Ober-Floppp

Sa, 25.Nov 2006, 13:31
Über Sandra gibt es hier viel gegensätzliche Erfahrungen. Ich war nun da und würde die Schilderungen mit meinen eigenen Erfahrungen wie folgt zusammenfassen: Das (un)wahre Alter könnte mich nicht stören, da sie eine schlanke tolle Figur mit einem festen, üppigen Busen hat. Hier sind meine Ausführungen im übrigen zu Ende, soweit im Sinne von Sandra als freundlich anzusehen sind. Nach meinem Geschmack ist sie alles andere als eine Gesichtsschönheit, insbesondere hat sie sehr schlimme dünne Haare. Sie hat ein loses Mundwerk - verbale Ausfälle sind sehr wahrscheinlich. Aus ihrem Gesamtverhalten ist ihre Herkunft (Herbertstrasse) eindeutig zu erkennen.
Ich hatte sie aus der Nähe angerufen und wollte sofort kommen. Sie konnte jedoch erst ca. eine 3/4 Std später, so dass ich noch einige Besorgungen machte und ca. 5 Min vor der Zeit vor der Haustür parkte. Als ich noch überlegte, schon jetzt nach oben zu gehen, sah ich einen Herrn das Haus betreten. Ich sollte ihn wieder sehen. Das Haus ist wie die ganze Gegend an der Gausstrasse sehr gewöhnungsbedürftig.
An der Wohnungstür gab es mehrere Klingelknöpfe. Dort sind auch noch die Transe Pam sowie Lady Anne anzutreffen, die neu in Modell-Hamburg inseriert. Es öffnete Pam, die mich zu Sandra ins Arbeitszimmer brachte. Hier traf ich den Herrn von der Strasse wieder. Nicht jeder mag offene Begegnungen dieser Art. Was war passiert? Nach Sandras eigener Erfahrung halten 80 % der Anrufer die Verabredungen nicht ein, sodass sie bei größerer Nachfrage Termine mehrfach vergibt. Nun hatte sie Pech, dass zwei gekommen sind.
Das Schicksal meinte es nicht gut mit mir. Ich durfte bleiben. Der andere bekam etwas zu lesen und wurde ins Nebenzimmer gebracht. Sie machte mir von sich aus den Vorschlag zur einer 1/2stündigen Session, wobei sie betonte nicht auf die Uhr sehen zu wollen!!!
Die Frage nach Waschen, wurde als nicht nötig abgetan. Nachdem ich nakkich vor ihr stand, begann sie auf meine noch totale schlaffe Nudel ein Conti zu ziehen. Wer schon mal versucht hat, mit weichgekochten Spaghettis Mikado zu spielen kann sich vorstellen wie lang so etwas dauern kann. Mit einigen Handbewegungen und Abbinden hat es dann irgendwie geklappt. Nun durfte ich ans Kreuz und wurde dort fixiert, ferner wurden mir die Augen verbunden. Es folgte eine Brustwarzen-behandlung, außerdem fuhr sie mit einem Zackenrädchen über meinen gesamten Körper. Dann wurde mir die Augenbinde abgenommen und ich wurde auf dem Gyn-stuhl gesetzt und fixiert. Sie zog sich einen Gummi-
handschuh an, cremte die Öffnung und drang leicht ein. Nachdem dies klappte, setzte sie einen grö0eren Dildo an und Wxxx gleichzeitig meinen Schwxxz. Das war sehr angenehm, hatte aber leider auch zur Folge, dass bei mir die Säfte stiegen. Als ich sie deshalb bat langsamer zu werden, versuchte sie mich verbal anzufeuern und verstärkte die Handarbeit. Prompt ging alles sofort ins Tütchen und die Veranstaltung war zu Ende. Nachdem sie die Fixierung löste, konnte ich auf die Uhr sehen und mein Zeitgefühl hat mich nicht betrogen - seit dem Betätigen des Klingelknopfs waren exakt 16 Minuten vergangen. %red%
Als ich sie darauf ansprach, wurde sie etwas heftig und meinte, sie kann nichts dafür dass ich ein Schnellspritzer bin.
Ich habe auf die angebote Waschung verzichtet und bin fast fluchtartig verschwunden. Ihre letzten Worte "vielleicht sieht man sich ja wieder"
glaubte sie wohl selber nicht.

So, 26.Nov 2006, 06:04
Hahaha! Wirklich super, allerdings auch nachdenklich stimmend, geschrieben. Ich wollte an diesem Wochenende auch mal bei der Dame reinschauen, denn die Bilder sind wirklich der Burner. Konnte ja nicht ahnen, dass die Pics noch aus den 90ern sind. Die SM-Mode hat sich ja in den letzten Jahren eh kaum verändert. Mich haben allerdings schon die Öffnungszeiten stutzig gemacht. Aus meiner 15-Jährigen Erfahrung sind so lange Erreichbarkeiten meistens ein negatives Anzeichen gewesen. Ich habe inzwischen viele Dominas in HH durch und werde dann in den nächsten Tagen (bin ja ein neuer hier) noch entsprechendes in den anderen Threads darüber berichten. Zumindest über diejenigen, die es noch gibt. Da werde ich auch kein Blatt vor dem Mund nehmen.
Am heutigen Sonntag möchte ich mal den Schritt in die Katakomben des Dominastudios M wagen. Muss aber erstmal nachfragen, welche der Damen dort überhaupt anwesend ist. Bin leider, was die Optik angeht, auch eher der Anspruchsvollere Typ.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“