Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Di, 24.Okt 2006, 12:34
@ DerDude

"Wunschvorstellungen des Opfers" bedeutet nicht mehr und nicht weniger als Tabus genauso zu beachten wie Neigungen - alles andere ist mit SM nicht vereinbar. Denn wie gesagt - auch das "nonconsensual-playing" bedarf der Übereinstimmung, also des KONSENS. Ist doch eigentlich ganz einfach - oder?

Renitenter

neigungen

Di, 24.Okt 2006, 14:22
@Renitenter

die Neigungen des Passiven STÄNDIG außer Acht zu lassen, tut sicher keine Dame, wenn ihr an dem Passiven etwas liegt.

Geben und Nehmen sollte ja in beide Richtungen funktionieren.

Mein Verständnis zum dem Thema (ählich wie theDude):

Sie kann auf seine Neigungen eingehen.
Sie muß aber nicht.

Wie gesagt...wir reden weiterhin über private Sessions, nicht über Studiodienstleistungen.

@theDude
so weit auseinander liegen wir wirklich nicht. :-)

Lieben Gruß,
Tanja

PS: Und wo das Thema veralbert wird, verstehe ich auch nicht

neigungen

Di, 24.Okt 2006, 15:57
Auch wenn ich keine Dame bin und das ganze jetzt auf den Kopf stelle, möcht ich Tanja hier unterstützen. Wenn ich (privat, anders gibt es da bei mir sowieso nicht) jemanden dominiere, spiele ich natürlich auch mit ihren Neigungen, weil ich in der Session ja auch von ihren (positiven) Reaktionen zehre. Falls da für eine längere Zeit nichts mehr oder, noch schlimmer, nur noch Frust rüberkommt, habe ich mir doch den eigenen Spaß gleich mit verdorben. Es ist also letztlich eine Frage des richtigen Maßes. Einzelne Dinge, die ich eigentlich gerne mache, nicht umsetzen zu könnne, weil sie zu Subbies absoluten Tabus gehören, finde ich dagegen weit weniger schlimm, solange die Schnittmenge der gemeinsamen Neigungen groß genug ist.

Ach so, oben habe ich absichtlich "dominieren" und nicht "toppen" geschrieben, weil ich mit reinen DS Sessions bisher nicht so viel anfangen kann, aber vielleicht kommt das ja auch noch.

Viele Grüße, Ruwur
Carpe diem

Di, 24.Okt 2006, 17:18
Ich persönlich bin der Festen Überzeugung das auch eine Domina nicht immer nur Mit der "Peitsche" durch die gegend läuft. Genau wie jeder andere Mensch werden auch Dominas sicherlich mal Kuscheln wollen. Wenn nun bei einer Sassion die Domina durch denn Gast und das Spiel nun mal in eine situation Kommt bei der das Spiel vieleicht mal in eine Etwas andere richtung läuft sollten wir als Gäste der Dame das auch ihr das Spiel so gut gelungen ist das sie sich selber auch nicht mehr voll kontrolieren kann. Selbst wenn sie dann mal in denn Kuschelbereich abtaucht. Na Und !!!!!??????!!!!! Aber um mal allen die es bisher nicht gemerkt haben zu einer Sassion gehören folgende Dinge.
1. Ehrlichkeit und Vertrauen ( von beiden Seiten )
2. Hingabe
3. Beim Vorgespräch alle Tabus und Neigungen ansprechen
4.Studiotreuheit ( Männer wenn ihr immer in ein Studio geht kennt man euch dort und im zweifelsfall kann die Dame sich noch Zusatzinfos über dich bei anderen Damen Holen. Was nur zur bereicherung deines Besuches Führen kann :-D :) %klatsch% )
Wenn Mann diese kleinen Grundsätze befolgt hat man sicher einen Entspanten besuch und beide seiten sind am ende zufrieden.

UND MAL AN BB ES IST NICHT SCHLAU MIT EINEM PSEUDONAMEN IRGENDWO AUFZUKREUTZEN ENIE DOMINA GIBT DIR JA AUCH NICHT BEI JEDEM MAL EIN NEUES SAFEWORT ODER ????

Und nun nochmal in eigener Sache ich kann mich nur richtig Entspannen wenn ich Vertrauen zur Herrin und zum Studio habe und dies kommt nicht automatisch beim ersten Besuch das kann ich euch allen mit auf denn weg geben.

Di, 24.Okt 2006, 17:45
Nachdem Tanja so freundlich auf meine Kritik reagiert hat tut es mir schon Leid sie geäußert zu haben. duz
so weit auseinander liegen wir wirklich nicht. :-)
Den Eindruck habe ich mittlerweile auch. Interessanterweise stellt der Umgang mit Nadeln (zumindestens momentan) bei mir ebenfalls noch das größte "Tabu" dar. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann (wenn ich mich physisch und psychisch dazu bereit fühle) doch mal (entgegen meinem blöden Kommentar, für den ich mich vielmals entschuldigen möchte) die Gelegenheit zu einem Abenteuer :-D

MfG DerDude
DomHunter hat geschrieben:Dieses Forum und Du passen nicht zueinander.
Wenigstens sind wir einmal einer Meinung :-D

Pares cum paribus facillime congregantur

Di, 24.Okt 2006, 18:13
@ gummiraupe.. da du von studios sprichst geh ich nun mal davon aus das du dafür bezahlst.. dann frag ich mich aber ehrlich ob ich mich so fallen lassen kann, wenn ich par €'s dafür hinleg und weiß.. ah in 15 min. ist die show auch vorbei?

also ich könnte es jedenfalls nicht, weil aus meiner sicht einfach die zeit ne große rolle spielt und ich hätte keine lust für 2 stunden zu bezahlen und dann von einer zur nächsten sache schnell durch zu huschen..

@ tanja.. ok nun verstehe ich das auch bei dir.. also man darf dir schon gerne tabus und neigung sagen und an die tabus hälst du dich und die neigung lebst du, sofern sie mit deinen übereinstimmen, aus wie du gerade lust hast? das finde ich aber auch voll ok.. denn schließlich geht es ja darum dem/der herr/herrin zu dienen und nicht umgekehrt..
Lieben Gruß

Di, 24.Okt 2006, 18:27
Nala hat geschrieben:
ich war erst bei der sache, erst als man mir wieder einmal was unterstellt hat, bin ich etwas oder auch etwas mehr abgeschweift.
Heisst das, dass du sofort abschweifst, nur weil Menschen dir etwas unterstellen? Irgendwie blick ich da nicht durch. Man kann ja trotzdem beim Thema bleiben, oder?
Ja schon, aber du weist doch, das ich sehr emotional bin, ist halt eine macke, aber andere schweifen auch schnell ab wie sich gezeigt hat
Auf der anderen Seite drängst du uns diese Informationen so dermassen penetrant auf, dass andere gar keine Chance haben, sie zu ignorieren.

Momentan sieht für dich der Rasen, auf dem professionelle Damen laufen, unheimlich grün aus. Bestimmt wird er nicht mehr so grün wirken, sobald du selbst darauf läufst. (Denn dann musst du den Rasen selbst pflegen, mähen und giessen - und das kostet Zeit und Geld und viele viele Nerven).
Stimmt ein wenig, vieleicht war es auch etwas stolz oder angeberrei, vorallem fehl am platze weil es ja nur ein plan ist, wenn dieser nicht umgesetzt wird bin ich wieder der schwätzer. ich hätte es wirklich nicht erwähnen sollen.

du durch das andere projekt was ich gerade mache habe ich sehr viele prostituierte kennengelernt, und sehr viele machen es sogar schwarz, da geht mir dann auch die hut schnur hoch. aber der staat macht es ihnen durch die gesetzlichen bestimmungen ja auch zu leicht in dem punkt.

Zeit und Geld ist nicht das Problem wenn es pass macht und was einbringt, aber die Nerven, ich sehe bei meinem jetzigen Projeten schon rot, die deutschen gesetze machen es einem wirklich schwer was eigenes auf die beine zu stellen, da ist österreich und die schweiz um einiges besser.

aber gut ich schweife wieder ab und beende es auch hier.

ABER ICH FINDE ES GUT DAS GERADE WIR BEIDE AUCH MAL NETT MITEINANDER REDEN KÖNNEN!

Di, 24.Okt 2006, 18:45
gummiraupe hat geschrieben:

1. Ehrlichkeit und Vertrauen ( von beiden Seiten )
2. Hingabe
3. Beim Vorgespräch alle Tabus und Neigungen ansprechen

UND MAL AN BB ES IST NICHT SCHLAU MIT EINEM PSEUDONAMEN IRGENDWO AUFZUKREUTZEN ENIE DOMINA GIBT DIR JA AUCH NICHT BEI JEDEM MAL EIN NEUES SAFEWORT ODER ????
.
Habe ich doch auch immer gesagt, aber da wurde gekontert!!!!!

Die Domina sagt mir doch auch nicht den RICHTIGEN namen, heist doch auch anders, und ich wette das die meisten hier nicht den echten namen gebrauchen

Di, 24.Okt 2006, 19:38
gummiraupe hat geschrieben:UND MAL AN BB ES IST NICHT SCHLAU MIT EINEM PSEUDONAMEN IRGENDWO AUFZUKREUTZEN
Ich hab meine - übrigens sehr pedantischen - Aufzeichnungen trotz allem nochmal durchgesehen, ob ich nicht doch mal eine Session mit BB hatte, da ich nicht von meiner Unfehlbarkeit ausgehe.
Aber wie ich schon aufgrund
1. seiner Behauptung, ich hätte mit ihm die Spielzeit unterschritten, was ich nicht tue,
2. aus der Tatsache, dass ich nun altersmäßig nun wirklich nicht in sein Schema passe und
3. aus meinen Erinnerungen, niemals einen Gast behandelt zu haben, der auch nur annähernd solche Praktiken verlangte, wie er sie hier immer für sich reklamiert,
vermutete, findet sich auch unter dem von ihm angeblich verwendeten Namen in meinen schriftlichen Erinnerungen kein Hinweis auf eine Session mit ihm.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Di, 24.Okt 2006, 19:46
ich hatte erst ein paar emails mit dir geschrieben (die kann ich gerne incl. Header posten) da du bezüglich kV wirklcih extreme ideen hattest hast du mich trotz des alters sehr neugierig auf dich gemacht.
da ich aber gerade bei euch im bezug was kv betrifft ja negative erfahrungen gemacht habe, wollte ich deine härte erstmal so testen.
bin also hin und wollte ausschlieslich eine gnadenlose auspeitschung.
also nicht meine üblichen vorlieben, bis auf das ich deine schuhe säubern wollte, aber auch diese waren glaube ich nicht wirklich deine str. schuhe.

aber lassen wir es, ich habe erkannt das ds sc und ihr clan und die partnerstudios für mich nicht in frage kommen.

aber es hätte mir eine warnung sein solen das patrice nicht mehr bei euch tätig ist, denn mit ihr hatte ich immer gute sessions, auch in dem neuen domiziel, ein jammer das sie kein kv gibt.

ich denke einfach das bei euch nur 2 typen männer glücklich werden,
- die wirklich devoten die die klappe halten
- und die die eben auf 0815 klische sm stehen (auch in div. praktiken)

das wirklich individuelle rollenspiel, das einzigartige das fehlt, es ist immer die selbe situation bei euch und den meisten dominas.

aber ich bin ja selber schuld, ich kenne genügend gute, sogar sehr gute, suche aber imme rnoch nach neuen.....

private sessions

Di, 24.Okt 2006, 19:53
ich benutze meinen eigenen namen :-D

ich suche mir meine privaten spielpartner nach meinem gusto aus.bin registriert in verschiednen communitys,habe dort profile angelegt und diverse "vorliebenlisten"angegeben....; in diesem rahmen wird mein "zukünftiger" spielpartner,sklave,untertan...usw,sich bewegen- dies' wird ihn erwarten.basta! - niemand "muss" mich anschreiben,wenn er sich mit dem,was ich vorgebe nicht identifizieren kann!

ich verstehe das problem nicht,welches einige männer hier haben...

herzliche grüsse,

herrin karina
*jede begegnung,die unsere seele berührt,hinterlässt eine spur,die nie ganz verweht*

http://www.herrin-karina.de

Di, 24.Okt 2006, 20:00
@bernd-bremen

Hm, ich verstehe nicht, wenn ich Deine Zeilen so lesen, weshalb Du dann in die Studios gehst. Gehe doch zu denen die perfekt für dich sind, falls es sie gibt und gut!

Ich denke ganz so schlecht könen die Studios die Du erwähnt hast nicht sein, sonst würden sie wohl nicht lange überleben.

@Lady Marfa

Alle Achtung für solch Dokumentation die Du da führst, aber scheint ja für solch Situationen praktisch zu sein.
Übrigens eine Klasse Idee mit dem Mund zunähen, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Patient-Tom

BB vs sc-enterpainment

Di, 24.Okt 2006, 21:18
Wäre es vielleicht möglich den Kleinkrieg zwischen BB und den sc-enterpainment Ladies woanders hinzuschieben?

Mich interessieren hier nämlich in erster Linie Erfahrungen zu private-sessions und nicht ob BB ein für ihn enttäuschendes Studioerlebnis nicht verarbeiten konnte.

Zum Thema Tabus habe ich ja bereits geschrieben, dass ich ein Problem mit Nadeln habe. Geht es anderen Subs damit ähnlich bzw haben die Dominas hier die Erfahrung gemacht, dass viele Subs (die sich mit ihnen auf consensual nonconsensual play privat eingelassen haben) schwach wurden, wenn es darum ging?

MfG DerDude

Di, 24.Okt 2006, 21:48
@DerDude
Da kann ich bezüglich des Kleinkrieges nur zustimmen.
Jedoch wird es hier bestimmt nicht dazu kommen das es hier in erster Linie um private Sessions geht. Dazu ist dieses Forum wohl nicht ganz so geeignet. Ich schätze das die vielen Ladys hier, sich sicher nicht über ihre Privatsphäre äußern werden, was auch verständlich ist.

Zu Deiner Frage bezüglich der Nadeln, ich selbst habe es nicht als Tabu, ob in private oder Studiosessions, im Gegenteil :-D, aber als maso wäre das sicher etwas ungewöhnlich, deshalb fand ich die Idee von @Lady Marfa ja interessant mit dem Mund zunähen was ich bisher nicht kannte.
Was Tabus gurndsätzlich angeht, gibt es für mich da schon Unterschiede was Studiosession und private Sessions angeht.

Gruß
Patient-Tom

Di, 24.Okt 2006, 22:12
Jedoch wird es hier bestimmt nicht dazu kommen das es hier in erster Linie um private Sessions geht. Dazu ist dieses Forum wohl nicht ganz so geeignet.
Ist mir schon klar, was du damit sagen willst. Jedoch hift es mir Vertrauen zu den Ladies aufzubauen, wenn ich etwas mehr durch ihre (teilweise sehr privaten) Berichte über sie erfahre. Renitenter hat es in diesem Thread auch schon irgendwo geschrieben. Er könnte sich mit einem guten Gefühl in die Hände der Damen begeben, die sich hier rege an der Diskussion beteiligen. Mir geht es genauso.
Zu Deiner Frage bezüglich der Nadeln, ich selbst habe es nicht als Tabu, ob in private oder Studiosessions, im Gegenteil , aber als maso wäre das sicher etwas ungewöhnlich,
Vielen Dank für die Auskunft :-D

MfG DerDude

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“