Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

tabulos

Di, 24.Okt 2006, 00:10
Hi Ihrs,

hätte ich die "Gefängnisstrafe" mit Ironieknöpfen versehen sollen?

Was denkt ihr eigentlich?

Daß wir Dominas Metzgerinnen sind, die mit Vorliebe Männer zerstückeln?

Ich nähe keine Münder zu, ich trenne keine Körperteile ab, ich tätowiere keinem Mann meine Initialen auf die Stirn, ich lasse keinen Mann in meinem Kellerverlies verhungern.

Tabus wie Gesundheit, Kinder, Tiere, Unversehrtheit sind doch selbstverständlich.

Aber es ist ja so eine geile Wxxx, sich extreme Sachen vorzustellen, wenn es um consensual unconsent geht.

Praktischerweise macht die Frau in eurer Phantasie ja das, was SIE will, weil IHR es auch gerade wollt.

Wie praktisch.

Und die Realität?

Idealfall einer Session, wo IHRE Bedürfnisse im Vordergrund stehen:

Er liegt auf der Couch. Nicht gefesselt, nicht geknebelt, ohne Plug im Arsch.
Die Herrin nicht im Lederoutfit, ihren köstlichen Natursekt auf ihm verteilend.

Sie liegt auch auf der Couch. Pulli, Wollsocken, Fernbedienung, Rotwein.
Er schenkt ab und an nach.

Er trinkt Wasser, denn er muß noch fahren.

Während sie sich im Bad für den Abend zurechtmacht, spült er das Rotweinglas ab.

Dann fährt er sie zu ihrer Freundin (nein, keine Lesbenshow).
Er hat jetzt frei, bis er sie wieder nach Hause bringen darf.

Dort kocht er ihr noch einen Kaffee.

Fertig.

Das wäre eine Session nach IHREN Bedürfnissen.

Ist aber keine Wxxx, gelle?

Lieben Gruß,
BizarrladyTanja

Di, 24.Okt 2006, 08:10
Vielleicht schlummert ja in manch einer Domina der Traum einen Sub tot zuprügeln
Hmm also ich muss zugeben, dass ich diese Grenzspiele sehr reizvoll finde. Hinrichtungsszenarien *schmacht* "Tot prügeln" ist jetzt nicht wirklich mein Faible, aber wäre die Folge daraus nicht der Tod selbst, hätte ich bestimmt schon den ein oder anderen hingerichtet.
Nunja - im Rollenspiel hingegen hab ich schon öfters meine Spielpartner zum Galgen geführt, oder sie auf andere Art und Weise in "Todesnähe" gebracht.
Und da ist ja immer noch dieser Kliniktraum von mir *wink zu Tanja :-)"

ich war erst bei der sache, erst als man mir wieder einmal was unterstellt hat, bin ich etwas oder auch etwas mehr abgeschweift.
Heisst das, dass du sofort abschweifst, nur weil Menschen dir etwas unterstellen? Irgendwie blick ich da nicht durch. Man kann ja trotzdem beim Thema bleiben, oder?
Bernd, du riskierst immer eine riesige Klappe bis dir deine eigenen Aussagen um die Ohren fliegen.
Vielleicht solltest du einfach lieber eine Nacht drüber schlafen, bevor du Aussagen riskierst, die du später revidieren musst. Vielleicht tut dies seinen Beitrag dazu, dass man dich ernst nimmt.
Gut, manche Aussagen hier gegen dich sind wirklich nicht fair - zumindest kommt es mir so vor. Was du in deiner Freizeit machst, kann jedem hier herzlich egal sein. Ob du nun nen neuen Laden eröffnest oder ob du einen übernimmst, geht auch mir - ehrlich gesagt - am Allerwertesten vorbei. Und wenns die Damen da drin für einen Euro machen, dann ist das deren Ding, sich so ausnehmen zu lassen. (Aber du sagtest ja selbst schon, dass du am überlegen bist, ob du es wirklich so günstig halten möchtest ....)
Auf der anderen Seite drängst du uns diese Informationen so dermassen penetrant auf, dass andere gar keine Chance haben, sie zu ignorieren.

Momentan sieht für dich der Rasen, auf dem professionelle Damen laufen, unheimlich grün aus. Bestimmt wird er nicht mehr so grün wirken, sobald du selbst darauf läufst. (Denn dann musst du den Rasen selbst pflegen, mähen und giessen - und das kostet Zeit und Geld und viele viele Nerven).

Liebe Grüsse
Nala

Di, 24.Okt 2006, 08:57
---------offtopic-----------

Ich möchte da mal was gerade rücken, was offensichtlich vielen die Nackenhaare so sehr aufstellt, dass sie an Schlimmstes denken:

Mund zunähen ist keine Verstümmelung und hinterlässt keine Versehrtheit. Es ist nichts anderes als irgendeine Nadelung (zugegeben an delikater Stelle und bestimmt recht schmerzhafter Stelle). Dass nach der Nadel ein Faden durchgezogen wird ist auch schon der einzige Unterschied. Und nach der Session - oder nachdem Domina sich ausreichend an dieser Art der ultimativen Stummschaltung ihres Spielpartners erfreut hat, werden die Fäden natürlich wieder entfernt, genau wie in einer Nadelsession.

Marfa

---------offtopic------------
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Vertrauen

Di, 24.Okt 2006, 09:12
@Lady Marfa

ich sag meinen Subbies einfach, sie sollen die Fresse halten *grins*

Übrigens würde ich bei Dir auch eine unconsent consensual Session buchen, falls Du mal Kapazitäten frei hast, auch wenn wir uns bisher noch nicht kennen gelernt haben.

Kollegialen Gruß,
Tanja

Di, 24.Okt 2006, 09:58
@Lady Marfa
Vielen Dank - wieder was gelernt! "Mund zugenäht".... Klingt gleichzeitig furchteinflößend und verlockend. Hast Du es schon öfter wirklich praktiziert?

@Nala
Hinrichtungsspiele - wow! Als kleiner Junge habe ich mal einen alten Spielfilm über Jeanne d'Arc gesehen. Die Verurteilung und Hinrichtung der "Hexe" ist mir noch Monate später durch die Träume gespukt - ach, eigentlich tut sie das heute noch.

@Tanja
Sooo ein gemütlicher Abend, scheinbar harmlos, und doch prickelnd, weil er von der Verabredung "Du befiehlst, ich gehorche" beherrscht wird. Äußerlich hat das nicht viel mit dem zu tun, was Lady Pain anbietet. Aber im Kern ist es vielleicht doch nicht so weit davon entfernt. Der Reiz für mich ist: Ich gebe die Kontrolle ab - und damit auch die Verantwortung und die Entscheidungslast.

@Moderatoren
Bitte fordert die Damen nicht zur Zurückhaltung auf! Hier kommt sehr viel zur Sprache, was "mann" immer schon mal wissen wollte.

@BB
Du verzapfst hier viel Blödsinn, aber sich so zu entschuldigen, hatte Format. Respekt! (Würde es dir was ausmachen, deine Beiträge immer erst im Vorschaufenster um 3/4 zu kürzen, bevor du sie postest? *g*)

Di, 24.Okt 2006, 10:32
Aber das ist ja nicht spektakulär genug, gelle?
.
.
.

Aber es ist ja so eine geile Wxxx, sich extreme Sachen vorzustellen, wenn es um consensual unconsent geht.
.
.
.

Ist aber keine Wxxx, gelle?
Ich möchte hier keinen neuen Streit anfangen, aber bin ich hier der einzige Sub, dem diese ständigen Unterstellungen, dass wir alle nur sensationsgeile Spinner sind, von Lady Tanja auf die Nerven gehen?
Ich finde diese Reaktionen auf meine Ängste, die ich im Zshg mit consensual nonconsensual play geäußert habe unmöglich %red%

MfG DerDude (der nach solchen Kommentaren sicherlich keine Lust auf eine (Gratis) Session mit Lady Tanja hat)
DomHunter hat geschrieben:Dieses Forum und Du passen nicht zueinander.
Wenigstens sind wir einmal einer Meinung :-D

Pares cum paribus facillime congregantur

Wxxx

Di, 24.Okt 2006, 10:40
@derDude
MfG DerDude (der nach solchen Kommentaren sicherlich keine Lust auf eine (Gratis) Session mit Lady Tanja hat)
Schade eigentlich. Ich finde Deine Kommentare nämlich sehr anregend und konstruktiv.
Du bist einer von denen, die ich wirklich gerne kennen lernen würde.
(und das ist jetzt ganz ohne Ironieknöpfchen). :)

Und...sollte es so rüberkommen, als wären das Pauschalverurteilungen aller männlichen Wesen, dann entschuldige ich mich dafür.

Lieben Gruß,
BizarrladyTanja
*die übrigens schon eine nette Session für BB im Kopf hatte...komplett ohne körperlichen Schmerz*

Di, 24.Okt 2006, 11:01
Hallo,

eine wirklich sehr interessante Diskussion hier..

nur mal so vornerein: Hat sich eigentlich wer bei dir gemeldet Tanja? sry wenn es schon gepostet wurde, habe jetzt nicht zeit alles durch zu lesen.

ich finde BB's entscheidung aber vollkommen ok.. ich meine muss es auch mal so sehen: auch wenn man sagt, man kommt nicht als krüppel wieder.. ist es doch immer sehr schwer sich fallen zu lassen, wenn man nicht weiß was einen erwartet. Das manche hier die "Dominas" gleich als Metzgerin darstellen ist sicher ein bisschen hart, aber wurde ja auch schon fast geklärt.. aber wir männchen sind halt auch nur lebewesen und haben "angst" ;D
wenns allerdings nur um eine tabulose kuschelsession geht, bin ich dabei ;)

soweit erstmal :))

*edit wobei ich noch sagen muss das ich dann ?nala?'s einstellung sehr gut finde.. die meint: wenn sie halt darauf bock hat.. nimmst sie sich auch ein der das fetisch hat und sonst halt nicht..

noch ne frage dazu: ich sag ehrlich ich bin noch jung habe noch nicht viel getestet, aber ich dachte es geht bei sowas auch darum.. den sklaven wenns nötig ist.. nach der session evtl. aufzufangen.. aber das geht ja kaum, wenn man sachen macht, wo er aus angst und schrecken danach ausm haus rennt? ^^
Lieben Gruß

Di, 24.Okt 2006, 11:12
Oh Streifenhörnchen - auch eine kuschelige Session kann sehr hart werden, vor allem wenn man Kitzelig ist.
Die Kitzelfolter geht höllisch auf das Zwerchfell, stärkt die Bauch- und Gesichtsmuskeln und natürlich das Lungenvolumen.
Ausserdem reizt sie unheimlich die Nerven.

:-)

Liebe Grüsse
Nala

tabulos

Di, 24.Okt 2006, 11:34
@all

das Wort "tabulos" kommt übrigens nicht von mir, sondern statt am Anfang des Threads durch Miss Pain.

Ich frage Tabus ab, und halte mich dran.
Tabu ist aber nicht gleichzusetzen mit Wunschzettel (jedenfalls, wenn es um privates Spiel geht).

Ich selbst habe auf meiner passiven Seite drei Tabus, auf deren Einhaltung ich bestehen muß.

Würde ich zu Lady Marfa gehen, müsste sie auf Nadeln verzichten.
Gehört nämlich zu meinen Tabus auf der passiven Seite. *smile*

@Streifenhörnchen
Nach Sessions auffangen finde ich sehr wichtig.

Ein Auffangen ist allerdings auch dann möglich, wenn der Passive vor Angst aus dem Haus rennt.
(habe ich bereits auf der aktiven wie passiven Seite praktiziert).

Lieben Gruß,
Tanja

PS: Ob sich jemand gemeldet hat? Nun denn, die Woche fängt ja erst an, Zwischenergebnisse werden nicht bekannt geben...

Di, 24.Okt 2006, 11:43
leider wird hier nach und nach ein ursprünglich sehr interessantes Thema veralbert! Ich wiederhole mich: Ein consensual nonconsensual-playing könnte unter Umständen das Non-Plus-Ultra einer SM-Session werden, aber nur, wenn es im Rahmen der jeweiligen Neigungen und Tabus stattfindet. Dazu habe ich bisher noch nicht viel gelesen... (Im Übrigen ist natürlich auch solch ein "tabuloses" Szenario, wie es Tanja beschreibt - also eines der anscheinend "harmlosen" Art (bezüglich nicht stattfindender Züchtigung etc.) - genauso wenig akzeptabel wie das von ihr zitierte "Metzger"-Szenario. Denn in beiden Fällen entspricht es wohl kaum den Wunschvorstellungen des "Opfers"...

Renitenter

Di, 24.Okt 2006, 12:15
So sehr ich ja die Beiträge von Renitenter schätze beide diesem kann ich nahezu in jedem Pkt mein Veto einlegen:
leider wird hier nach und nach ein ursprünglich sehr interessantes Thema veralbert!
Das Thema wird nicht veralbert, es wird nur zu Recht darauf hingewiesen, dass consensual nonconsensual nicht nur "harte" Maßnahmen der Dom beinhaltet.
entspricht es wohl kaum den Wunschvorstellungen des "Opfers"...
Was sind denn die Wunschvorstellungen des "Opfers" ? Für mich als (echten) Sub ist es doch das Größte meine "Herrin" glücklich zu machen. Wenn ich mich auf solch ein Abenteuer einlasse, habe ich genau 2 Wünsche:
1) keine schweren (hab früher schon def. was ich darunter verstehe) bleibenden Schäden davon zu tragen
2) so tapfer wie möglich (als Zeichen meiner Anerkennung für sie) alles über mich ergehen zu lassen damit sie ihre Phantasien an mir so real wie möglich ausleben kann.

MfG DerDude

Ps.: Fragt nicht, was die Dom für euch tun kann, sondern, was ihr für die Dom tun könnt! :-D
DomHunter hat geschrieben:Dieses Forum und Du passen nicht zueinander.
Wenigstens sind wir einmal einer Meinung :-D

Pares cum paribus facillime congregantur
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“