Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Fr, 20.Okt 2006, 14:44
Jede Aktion, die Tabus nicht berücksichtigt, ist doch wohl Körperverletzung und somit strafbar - oder?

Renitenter

Fr, 20.Okt 2006, 15:03
im Grundsatz ja....
Das ist wohl auch das Problem, wirklich eine Domina zu finden, die bei Gnade weitermacht....
Woher soll die Domina wissen das der Gast hinterher keine Probleme macht....Und die Gäste gibt es ja auch....

Fr, 20.Okt 2006, 15:18
bernd-bremen hat geschrieben: aber ch habe tanja eine pm geschrieben mit der bitte um eine dieser gratis sessions, mal sehen wie extreme tanja sein kann....
So schnell wars nun doch nicht zu erwarten..... :-D :-D

Ansonsten ists doch sehr einfach: es wird gepeitscht, solange die Domina es will, die Domina sucht die Schlaginstrumente selber aus, es wird Spuren geben, dem Flehen des Probanden wird NICHT stattgegeben und für alles wird etwas schriftlich vereinbart, vorher natürlich, dass alles gewünscht und gewollt ist - von beiden Seiten-.

Und schon ist Tanja auf der sicheren Seite.

Aber das ganze wird sich ja in bezug auf BB sowieso mal wieder in Luft auflösen. Hatten wir ja alles schon.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 20.Okt 2006, 15:32
DomHunter hat geschrieben:
bernd-bremen hat geschrieben: aber ch habe tanja eine pm geschrieben mit der bitte um eine dieser gratis sessions, mal sehen wie extreme tanja sein kann....
So schnell wars nun doch nicht zu erwarten..... :-D :-D

Ansonsten ists doch sehr einfach: es wird gepeitscht, solange die Domina es will, die Domina sucht die Schlaginstrumente selber aus, es wird Spuren geben, dem Flehen des Probanden wird NICHT stattgegeben und für alles wird etwas schriftlich vereinbart, vorher natürlich, dass alles gewünscht und gewollt ist - von beiden Seiten-.

Und schon ist Tanja auf der sicheren Seite.

Aber das ganze wird sich ja in bezug auf BB sowieso mal wieder in Luft auflösen. Hatten wir ja alles schon.

DomHunter
Es war so schnell weil mir ein netter user eine mail schrieb, und darauf aufmerksam machte.

Das schriftliche, und das nur zur info, hat keine bedeutung, da es nichtig ist, von daher ist sie nicht auf der sicheren seite, was nicht bedeutet das ich ihr probleme machen will!!!

es wird sich nicht unbedingt in luft auflösen, das was wir hatten lag daran das es von der entfernung sehr weit war, bei hamburg ist das nicht der fall.
Aber ich schrieb auch, das ich, dank marfas kommentar, bedenken habe, wenn es nur das peitschen wäre, ok, aber so.....
ich muss zugeben, ich habe, über eine totale freiheit der domina nicht ausreichend nachgedacht, das tue ich gerade, habe tanja gesagt das ich morgen bescheid gebe, denn ich will auch nicht einen termin machen, und sie dann sitzen lassen, das wäre auch unfair!

Fr, 20.Okt 2006, 15:48
Vermutlich kommen jetzt noch 50 Beiträge nach dem Muster "Du hast mich falsch verstanden…Ich erkläre es dir noch mal…Ich hab doch nur gemeint. … Du hast ja schon früher… so wie du ja überhaupt … Jetzt reicht's mir ... Mir platzt der Kragen ... Ich darf doch wohl noch…du Weichei! ...Du solltest mal…Ich möchte nur darauf hinweisen, daß …Du bist ja wohl…Dafür ist unser Forum nicht da…Ich schäme mich/entschuldige mich für…Du Fake…Ich schließe den Thread."

Das wird schön.

Worum ging's eigentlich ?

irredentia

Fr, 20.Okt 2006, 15:50
Also noch mal: Wieso sollte Tanja sich auf irgendeine Bedingung einlassen, wenn sie doch das Angebot gemacht hat, ein kostenfreies Spiel anzubieten um den Preis, dass es allein nach IHREM Gusto geht.

Und wo bitte ist die Körperverletzung im Gegensatz zu einer sonstigen professionellen, bezalten Session, die ebenfalls objektiv den Körper verletzt, wenn derjenige von vornherein weiß, dass es in diesem Falle der kostenfreien Session nur nach Gusto der Dame geht und er sich dann FREIWILLIG darauf einlässt?!?

Also heißt es diesem Fall doch nur: Die Klappe halten und umsonst die Session nach Laune der Dame mitnehmen oder aber Bedingungen bestimmen wollen und zahlen.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Fr, 20.Okt 2006, 15:59
irredentia hat geschrieben:

Worum ging's eigentlich ?
Ich nehme zwar an, dass du das auch selber herausfinden kannst, aber es ging darum, ob überhaupt eine Dame im privaten, kostenfreien Spiel Rücksicht auf die Lust des Bespielten nehmen muss, oder sie dies nicht doch wie neben Miss Pain auch die anderen privat spielenden Damen berechtigtermaßen von vornherein deutlich ablehnt, und nur nach IHRER Lust geht.

Marfa

Fr, 20.Okt 2006, 16:32
Hallo,

musste sehr über den einen Beitrag von Lady Marfa schmunzeln, denn natürlich war das Angebot einer Gratis-Session für mich im allerersten Moment auch recht reizvoll, aber tabulos ist nunmal ein recht weitläufiger Begriff und irgendwie hab ich das Gefühl, keine Ahnung warum..., dass der scherzgeile Bremen Bernd wenig Gelegenheit bekommen wird seine Nehmerqualitäten unter Beweis stellen zu dürfen!

Freue mich auch auf einen Bericht!!!

skipper

Fr, 20.Okt 2006, 17:42
Vorweg eine kleine Einschränkung zu DomHunters Anmerkung Beitrag:

Eine schriftliche Einverständniserklärung bedeutet nicht, dass Tanja (oder wer auch immer sie unterzeichnet) aus dem Schneider ist. Kommt es zu schwer wiegenden Verletzungen oder gar zu einem Unfall mit Todesfolge oder fahrlässiger Tötung, wird die Kripo schon deshalb ermitteln, weil es sich dann um so genannte Straftaten gegen Leben und Gesundheit handelt, die per Strafgesetzbuch und mithin auch ohne Anzeige des Betroffenen verhandelt werden. Dabei wird im weiteren Verfahren die Einverständniserklärung bestimmt als strafmildernd gewertet werden. Eine Bestrafung kann aber trotzdem drohen.

Aber nicht nur deshalb werde ich Tanjas Angebot bestimmt nicht annehmen. Ich nehme hier einmal an, sie ist eine freundliche, aber bestimmte Frau, die mir durchaus den Weg ins Paradies weisen könnte. Ich weiß es aber nicht, da ich Tanja nicht kenne, und das ist die Crux daran: Bevor ich mit jemandem spiele habe ich vorher einen persönlichen Kontakt, mich mit der Person unterhalten, eine Kommunikation aufgebaut, verbale oder auch andere Signale gegeben. Mein Gegenüber weiß also etwas über mich und ich weiß etwas über mein Gegenüber. Die Form der Kommunikation in diesem Forum wäre für mich aber nicht ausreichend, um zu beurteilen oder besser gesagt: zu erahnen, wie ich aufgenommen werde.

Bevor ich mich also auf ein solches Spiel einlassen würde, müsste ich ein wenig mehr Vertrauen zu Tanja, Miss Pain oder wem auch immer gewinnen. Denn selbst wenn ich zu völliger Unterwerfung bereit bin, dann möchte ich mich doch derjenigen unterwerfen, die es meiner Meinung nach auch verdient - eigentlich das falsche Wort, weil es einen Anspruch suggeriert, der schon von der Definition der Beziehung her ausgeschlossen ist. Vielleicht geht es so: Sie müsste es mir Wert sein, damit ich mich so hingeben kann.

Ich möchte Wort Tabu in diesem Zusammenhang eigentlich gar nicht in den Mund nehmen, weil es in dieser Diskussion immer verwandt wird, um über eine Absprache zwischen zwei Menschen bezüglich einer Spielart, Methodik etc. zu reden. Eine geschäftliche Beziehung. Ein Tabu, wie ich es hier aber verwenden würde, bräuchte eine solche Einschränkung nicht, weil es per se etwas Unverletzliches ist, etwas, was zwischen diesen beiden Menschen, ausgesprochen oder unausgesprochen, nicht angerührt wird. Ein Raum, der nicht betreten wird. Ein gesperrter Bereich, den beide akzeptieren. Etwas, das auch gebrochen werden kann, was zu einem Schock, aber auch zu einer Entwicklung führen kann. Etwas sehr Persönliches, das ich nicht (gerade hier nicht) verhandeln mag.

Dafür brauche ich eine gewisse Nähe, Kommunikation. Der Standardbegriff im professionellen Bereich lautet wohl Vorgespräch, im privaten ergibt es sich, wenn man zusammen ... ach, das wisst Ihr doch selbst. Was Tanja mit ihrem Angebot ausdrückt, zumindest in letzter Konsequenz, ist das Gegenteil davon: Eine handelt, einer leidet, wie auch immer. Wohlgemerkt: Nur in ihrem Angebot oben. Wenn sie oder Miss Pain oder alle anderen "privat" und "nicht beruflich" mehr oder weniger konsequent so handeln, dann befinden wir uns auf der selbstverständlichen Grundlage von BDSM. Und da findet man sich.

Ein bisschen viel Konjunktiv und ein bisschen zu theoretisch, aber vielleicht wisst Ihr, was ich meine. In der kommenden Woche werden wir uns, liebe Tanja, also bestimmt noch nicht kennen lernen. Auf Deinen Bericht bin ich aber genauso gespannt wie die anderen.

Spielt schön
Edgar

Fr, 20.Okt 2006, 18:18
Inhaltlich gehe ich weitgehend mit Deinen Ausführungen " Verhältnis Domina- Sub " konform. Ohne Vertrauen geht gar nichts.

Nun aber noch eine sachliche Korrektur:
Else hat geschrieben: Eine schriftliche Einverständniserklärung bedeutet nicht, dass Tanja (oder wer auch immer sie unterzeichnet) aus dem Schneider ist. Kommt es zu schwer wiegenden Verletzungen oder gar zu einem Unfall mit Todesfolge oder fahrlässiger Tötung, wird die Kripo schon deshalb ermitteln, weil es sich dann um so genannte Straftaten gegen Leben und Gesundheit handelt, die per Strafgesetzbuch und mithin auch ohne Anzeige des Betroffenen verhandelt werden. Dabei wird im weiteren Verfahren die Einverständniserklärung bestimmt als strafmildernd gewertet werden. Eine Bestrafung kann aber trotzdem drohen.
Alles schön und gut, nur bewegen wir uns bei beschriebenem Flag- Szenario eher im Bereich

- einfache Körperverletzung

und vielleicht

- gefährliche Körperverletzung.

Es handelt sich um Antragsdelikte, eine Strafverfolgung erfolgt also nur auf Antrag des Geschädigten. Dies schliesst sich von selber aus, wenn eine schriftliche, handgeschriebene Einverständniserklärung des Betroffenen vorliegt, denn damit ist nachgewiesen, dass alles auf Wunsch des Betroffenen erfolgt ist. Die " Schuld " des " Täters " entfällt und damit ist es keine Straftat mehr.

Die von Dir aufgeführten Straftatparagraphen sind Offizialdelikte und noch dazu Verbrechen, weil alles mit einer Fs von einem Jahr und darüber bedroht ist.
Eine Strafverfolgung vom Amts wegen ist zwingend, wenn die Behörden Kenntnis erhielten.

Nur ist eine Tötung eben sehr unwahrscheinlich in diesem Zusammmenhang.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 20.Okt 2006, 18:45
Else hat geschrieben:Bevor ich mich also auf ein solches Spiel einlassen würde, müsste ich ein wenig mehr Vertrauen zu Tanja, Miss Pain oder wem auch immer gewinnen.
Wenn aber eine Domina privat und kostenfrei mit jemandem spielen möchte, dann will sie vielleicht noch lange nicht den Menschen hinter dem Spielobjekt kennenlernen, geschweige denn sich dem Spielobjekt als Mensch zu kennen geben. Aber noch mal: dabei geht es um reine Spielbeziehungen oder besser gesagt reine einmalige Spielgelegenheiten, und nicht um partnerschaftliche Beziehungen, in denen auch gespielt wird. Da werden wieder ganz andere Mechanismen greifen.

Marfa

Fr, 20.Okt 2006, 20:46
Welches Wort findest du denn für deine Art von SM passend, oder hast du für Zeiten, die du mit privatem SM und Zeiten, die du mit professionellem SM verbringst, verschiedene Begriffe?

Ich persönlich finde spielen durchaus angemessen, denn als Aktive ist die mit SM-Aktion verbrachte Zeit in meinem privaten dominanten Leben durchaus ein Spielen mit meinem Partner, seiner Lust, seiner Hingabe, seinen Grenzen ... Daran ist nichts Verschämtes oder Verlogenes - meine Situation und Neigung ist sowohl beruflich wie auch privat offen und geklärt - schon gar nichts, was einen Vergleich mit "einschläfern" rechtfertigen würde.

Marfa

Booahhh Ey, was für ein Ars.....

Fr, 20.Okt 2006, 23:22
Hallo,

und mal eine kleine, bescheidene Frage an einen Bewohner der Hansestadt Bremen :

Du hast wohl ein etwas grösseres Problem mit Deiner Psyche, zuerst grosses Maul und dann den den Ar... zukneifen...
Sollen wir hier im Forum für Dich ein Spendenkonto eröffnen, damit Du mal erleben kannst, wovon Du schon seit Jahren träumst und Dir aus Geiz oder Armut (ich weiss jetzt nicht, was für Dich zutreffend ist) nicht gönnen willst.
Bernd-Bremen hat geschrieben:Woher soll die Domina wissen das der Gast hinterher keine Probleme macht....Und die Gäste gibt es ja auch....
Stell Dich doch einfach als Bernd-Bremen vor, dann weiss die Domina schon im voraus, dass es hinterher Probleme geben wird.
Mach doch einfach Dein Versprechen wahr, nicht mehr in diesem Forum zu posten und alle sind zufrieden.
Ersatzweise kannst Du ja auch mal versuchen, Dich mit Plastiktüten zu ersticken oder mal ohne Deinen gut gepolsterten Schutzhelm zum Arbeitsamt zu radeln.

Gruss von einem sehr zornigen

NippleTorture

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“