@Sektliebhaber
welchen Beitrag?
Schließlich geht es um "Rollen" und "Spiele".
Es ist doch nicht nicht jeder, der Schulmädchenphantasien im Studio auslebt, ist ein potentieller Kinderschänder.
Lieben, verwirrten Gruß,
Tanja
Di, 19.Sep 2006, 10:20
Das war in erster Linie eine Mastkur, jedenfalls für denjenigen, der mir die Sahne von den Zehen lecken durfte. ;) Ich selbst hab mein Stück anschliessend von einem (anderen) Teller mit einer Kuchengabel genascht.lakritz hat geschrieben:P.S. Ist das eigentlich ein Stück Sahnetorte, die du dort zertrittst? Deine Form von Schlankheitskur?
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic3502.html
Und was Domina-Memoiren angeht, da gibt es schon einige. Ich fand bisher keines der Bücher, in das ich reingeblättert habe, aussergewöhnlich spannend, aber ich bin ja vermutlich auch nicht die Hauptzielgruppe.
Di, 19.Sep 2006, 13:02
Fühle Dich gegrüßt, Sektliebhaber.
Eigentlich wollte ich mich in diesem Thread nicht mehr zu Wort melden, doch bewegt mich Dein Posting jetzt zu einem anderen Entschluß.
Grundsätzlich sei erwähnt, dass ich Gewalt, wie sie von Dir beschrieben wurde, keinesfalls verherrliche.
Das Rollenspiel, nach dem hier ursprünglich gefragt wurde, ist eine Begegnung zweier Personen die sich im gegenseitigem Einverständnis zu
einem fantasievollem Spiel bereit erklären.
Dabei möchte ich die Worte - im gegenseitigem Einvernehmen und Spiel - gerne unterstreichen.
Welche Neigungen und Träume innerhalb solch einer Begegnung realisiert werden, hängt maßgeblich von den Neigungsprofilen beider Probanden ab.
Es ist ein gemeinsames Erleben und sollte auch ein gemeinsamer Genuß sein.
Ferner kann ich nicht erkennen, dass sich in diesem Thread jemand zu Wort gemeldet hat, der bestimmte Szenarien oder Gewaltsegmente einer
Begegnung offen niederschrieb.
So frage ich mich - stellt jeder Krimi, jeder Thriller, den die öffentlich Rechtlichen im Vorabendprogramm ausstrahlen, Anreiz für übergreifende Gewalt dar?
- Meines Erachtens nicht, obgleich es auch da unterschiedliche Denkansätze geben mag.
Weiterhin bliebe, nach Deinen Befürchtungen - und meiner freien Interpretation - die Frage offen, ob BDSM generell mit übergreifender Gewalt gleichzusetzen ist.
Und auch hier mag jeder seine Gedanken breit und andersweitig fächern.
Für mich bedeutet BDSM leidenschftliches Ausleben von Fantasien, Neigungen, Sexualität, Intimität - Vertrauen!
Bunte und sonnige Grüße hinterläßt >> Madame Zarah
Eigentlich wollte ich mich in diesem Thread nicht mehr zu Wort melden, doch bewegt mich Dein Posting jetzt zu einem anderen Entschluß.
Grundsätzlich sei erwähnt, dass ich Gewalt, wie sie von Dir beschrieben wurde, keinesfalls verherrliche.
Das Rollenspiel, nach dem hier ursprünglich gefragt wurde, ist eine Begegnung zweier Personen die sich im gegenseitigem Einverständnis zu
einem fantasievollem Spiel bereit erklären.
Dabei möchte ich die Worte - im gegenseitigem Einvernehmen und Spiel - gerne unterstreichen.
Welche Neigungen und Träume innerhalb solch einer Begegnung realisiert werden, hängt maßgeblich von den Neigungsprofilen beider Probanden ab.
Es ist ein gemeinsames Erleben und sollte auch ein gemeinsamer Genuß sein.
Ferner kann ich nicht erkennen, dass sich in diesem Thread jemand zu Wort gemeldet hat, der bestimmte Szenarien oder Gewaltsegmente einer
Begegnung offen niederschrieb.
So frage ich mich - stellt jeder Krimi, jeder Thriller, den die öffentlich Rechtlichen im Vorabendprogramm ausstrahlen, Anreiz für übergreifende Gewalt dar?
- Meines Erachtens nicht, obgleich es auch da unterschiedliche Denkansätze geben mag.
Weiterhin bliebe, nach Deinen Befürchtungen - und meiner freien Interpretation - die Frage offen, ob BDSM generell mit übergreifender Gewalt gleichzusetzen ist.
Und auch hier mag jeder seine Gedanken breit und andersweitig fächern.
Für mich bedeutet BDSM leidenschftliches Ausleben von Fantasien, Neigungen, Sexualität, Intimität - Vertrauen!
Bunte und sonnige Grüße hinterläßt >> Madame Zarah
Zuletzt geändert von Madame Zarah am Mi, 20.Sep 2006, 12:53, insgesamt 3-mal geändert.
Di, 19.Sep 2006, 14:05
@Sektliebhaber
Ich würde sogar noch eins draufsetzen: Rollenspiele sind wie ein Ventil. Hier darf man (gegen einen bescheidenen Obolus) Dinge tun, die einen sonst leicht einige Jahre hinter
bringen könnten. Und dass man erst durch Dinge, die wir hier diskutieren, auf dumme Gedanken kommen könnte? Glaube ich nicht! Was dachte Mann sich denn wohl, was ihm begegnen würde, als er "dominaforum.net" in die oberste Zeile schrieb?
@Undine
Ein schönes perverses Kaffeetrinken - wie nett! Dazu vielleicht ein paar bequeme Sofasessel und einen Kaffeetisch aus der Kollektion von Houseofgord?
@ Madame Zarah
Herzlichen Dank für die bunten und sonnigen Grüße!
Ich würde sogar noch eins draufsetzen: Rollenspiele sind wie ein Ventil. Hier darf man (gegen einen bescheidenen Obolus) Dinge tun, die einen sonst leicht einige Jahre hinter
@Undine
Ein schönes perverses Kaffeetrinken - wie nett! Dazu vielleicht ein paar bequeme Sofasessel und einen Kaffeetisch aus der Kollektion von Houseofgord?
@ Madame Zarah
Herzlichen Dank für die bunten und sonnigen Grüße!