stimmtDomHunter hat geschrieben:BB, wieso zwinge ich Dich, viel zu schreiben?
Mir fiel lediglich auf, dass Du, mehr als alle anderen, schlechte Erlebnisse mit Dominas zu haben scheinst und dies hier im Forum permanent so darstellst, als seien diese Frauen alle generell unfähig.
Nach meiner persönlichen Auffassung gibt es aber für alles seine Gründe und auch Gast kann durch sein Auftreten einiges diesbezüglich zum Negativen, wie aber auch zum Positiven, beeinflussen.
Und Du brauchst wirklich nicht viel schreiben, Deine Ansichten zu diesem und jenem Thema sind mir geläufig.
DomHunter
aber vielleicht liegt es auch daran das einige damen bei leuten die wenig autorität ausstrahlen wirklich nicht korrekt sind, jemand der sehr selbstbewusst ist kommt vielleicht nicht auf die idee.
Ich habe mehr schlechte erfahrungen als gute, aber es gibt auch gute und diese sind auch nicht wenig, und hier im forum hällt es sich glaube ich die waage. denn es gibt viele gute erfahrungen über die ich auch berichtet habe, nur wenn ich mal gute schreibe werden diese oft auch angezweifelt.
@Tanja
finde ich auch, denn ich wollte wirklich nur sachlich sein, aber ich kann einfach nicht anders wenn man mich angreift.
aber da du schon mal hier bist, auch ich war mal bei dir, auch bei dir unter thomas weil ich nicht wollte das es gleich klickt macht beim namen bernd. es war zwar auch nicht schön, aber du bist wenigstens ehrlich gewesen, von daher war es meine eigene schuld das ich eine session wollte, deshalb auch kein bericht den ein negativer wäre nicht fair gewesen da es ja meine schuld ist.
Aber auch du warst mehr die typische Domina als Frau in der Session und auch die Hiebe waren schwach, aber wie gesagt du hattest im Vorgespräch wenigstens gesagt das du es wohl nicht so kannst wie ich es mir vorstelle (verbal jetzt).
Ich war auch nur geblieben weil du im Forum auch mal schriebst das du gut austeilen kannst mit der Peitsche und das ist nicht der Fall, gerade deshalb glaube ich das die meisten es gar nicht hart haben wollen, sondern nur eine gr, Klappe haben. Aber das gehört vielleicht auch zu Illusion. Verstehe das nicht falsch Tanja, denn ich habe nichts gegen dich, wie du nach der session auch sagtest, wir passen nicht zusammen.
Du bist sowieso eine ganz eigenartige Domina, denn du bist in den Gesprächen sehr persönlich, etwas sehr lobenswertes, man denkt das man dich schon lange kennt und gewinnt vertrauen, wenn du etwas härter wärst würde ich sogar häufiger kommen auch wenn du kein kv machst oder reitstiefel besitzt (meine hauptvorlieben
Solche Erlebnisse schreibe ich nämlich auch nciht ins Forum, weil diese dann keine aussage hätten. wenn es nicht passt passt es eben nicht. Dennoch schätze ich Tanja, und auch ihre Beiträge die in der Regel sehr sachlich sind.
und da mich das Thema interesiert werde ich dazu mal einen neuen Thread eröffnen!