Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara

Di, 12.Sep 2006, 10:10
DomHunter hat geschrieben:BB, wieso zwinge ich Dich, viel zu schreiben?

Mir fiel lediglich auf, dass Du, mehr als alle anderen, schlechte Erlebnisse mit Dominas zu haben scheinst und dies hier im Forum permanent so darstellst, als seien diese Frauen alle generell unfähig.

Nach meiner persönlichen Auffassung gibt es aber für alles seine Gründe und auch Gast kann durch sein Auftreten einiges diesbezüglich zum Negativen, wie aber auch zum Positiven, beeinflussen.

Und Du brauchst wirklich nicht viel schreiben, Deine Ansichten zu diesem und jenem Thema sind mir geläufig.

DomHunter
stimmt
aber vielleicht liegt es auch daran das einige damen bei leuten die wenig autorität ausstrahlen wirklich nicht korrekt sind, jemand der sehr selbstbewusst ist kommt vielleicht nicht auf die idee.
Ich habe mehr schlechte erfahrungen als gute, aber es gibt auch gute und diese sind auch nicht wenig, und hier im forum hällt es sich glaube ich die waage. denn es gibt viele gute erfahrungen über die ich auch berichtet habe, nur wenn ich mal gute schreibe werden diese oft auch angezweifelt.

@Tanja
finde ich auch, denn ich wollte wirklich nur sachlich sein, aber ich kann einfach nicht anders wenn man mich angreift.
aber da du schon mal hier bist, auch ich war mal bei dir, auch bei dir unter thomas weil ich nicht wollte das es gleich klickt macht beim namen bernd. es war zwar auch nicht schön, aber du bist wenigstens ehrlich gewesen, von daher war es meine eigene schuld das ich eine session wollte, deshalb auch kein bericht den ein negativer wäre nicht fair gewesen da es ja meine schuld ist.
Aber auch du warst mehr die typische Domina als Frau in der Session und auch die Hiebe waren schwach, aber wie gesagt du hattest im Vorgespräch wenigstens gesagt das du es wohl nicht so kannst wie ich es mir vorstelle (verbal jetzt).
Ich war auch nur geblieben weil du im Forum auch mal schriebst das du gut austeilen kannst mit der Peitsche und das ist nicht der Fall, gerade deshalb glaube ich das die meisten es gar nicht hart haben wollen, sondern nur eine gr, Klappe haben. Aber das gehört vielleicht auch zu Illusion. Verstehe das nicht falsch Tanja, denn ich habe nichts gegen dich, wie du nach der session auch sagtest, wir passen nicht zusammen.
Du bist sowieso eine ganz eigenartige Domina, denn du bist in den Gesprächen sehr persönlich, etwas sehr lobenswertes, man denkt das man dich schon lange kennt und gewinnt vertrauen, wenn du etwas härter wärst würde ich sogar häufiger kommen auch wenn du kein kv machst oder reitstiefel besitzt (meine hauptvorlieben zZ)

Solche Erlebnisse schreibe ich nämlich auch nciht ins Forum, weil diese dann keine aussage hätten. wenn es nicht passt passt es eben nicht. Dennoch schätze ich Tanja, und auch ihre Beiträge die in der Regel sehr sachlich sind.

und da mich das Thema interesiert werde ich dazu mal einen neuen Thread eröffnen!

Di, 12.Sep 2006, 10:50
man kann ja alles ins lächerliche ziehen
natürlich suche ich schon eine domina die meine vorlieben erfüllt, aber im rollenspiel als wäre es eine ganz normale frau.
es gibt viele frauen die dumm angemacht werden und sich schon oft vorgestellt hääten was sie mit einem mann machen, wenn sie könnten.

Früher habe ich oft, bei normalen Frauen, wetten provoziert ( gewinne ich bläst sie mir ein, verliere ich mus ich schuhe sauberlecken, urin trinken oder was weis ich)
Nur irgendwann kam das raus, da viele sich ja auch kennen und das erzählen. Bei diesen Sessions hatten die Mädels richtig spass (sowas suche ich). Seltsam nur, wo sie merkten das ich absichtlich verliere, fanden sie es nicht merh so spaßig. Da frage ich mich doch wer ist pervers, die die es nur macht wenn der andere wirklich leidet, oder der der es macht wenn beide spass haben.

Sowas suche ich, eine frau die sich individuell in so eine situation hinneindenkt. sich auch mal lustig macht, und normale kommentare abgibt.

Aber die Dominas haben alle die gleichen Sprüche und Kommentare. Egal zu welcher man geht, man hat (bis auf wenige ausnahmen bei den guten Dominas) zu 99% die selben Sätze!

Ich weiss es ja nicht ob die meisten Männer das hören wollen oder ob Domina denkt das Mann das hören will, aber wenn man vorher EXTRA sagt da man sowas nicht hören will...

Aber du wolltest mich ja nur lächerlich machen, in dem ich mich Wiederspreche. Natürlich kann ein Dominabesuch nie 100% real sein, aber er kann wenn die Dame begabt ist dem nahe kommen. Nur dazu muss die Dame auch wollen, es ist nämlich leichter ein Standard Programm zu machen das man schon Tausend mal gemacht hat, als sich in eine Situation hinnein zudenken.

Aber es ist auch die Frage ob Domina das will oder kann, warum schwer wenn es auch leicht geht, denn bezahlt wird man doch sowieso.

Di, 12.Sep 2006, 13:09
Selten, weil man dazu den Gast sehr gut kennen muss ODER ein langens Vorgespräch nötig ist wo alles genau besprochen wird.
Und auch etwas Schauspielerische Begabung so wie Hingabe und auch Lust daran wirklich einen DIENST zu erbringen.

Also denke ich sehr sehr selten, wie ein 6er im Lotto.

Di, 12.Sep 2006, 13:22
meiner Meinung nach stehen und fallen Rollenspiele eben mit den Darstellern, dem Spass für beide daran und v.a. mit der Authentizität von beiden.

Sobald jemand tatsächlich die Rolle "nur" spielt, und sich nicht wirklich darauf einlassen kann, ist eigentlich das Ganze schon gelaufen.

Ich selber nehme - wie eben auch Tanja schon beschrieben hat - ein Rollenspiel nur an, wenn ich mich
a, daran hineinversetzen kann
b, darin aufgehen kann
c, dabei authentisch bleibe
d, meinen grundsätzen treu bleibe.

es gibt mit sicherheit einige ladies, die das so können, mit sicherheit auch in hamburg. genauso, wie es halt auch die andere seite gibt - aber solche dinge sollten sich ja zumeist spätestens im vorgespräch herauskristallisieren, nicht wahr? *lächel

Do, 14.Sep 2006, 19:13
Also ich kann bestätigen, daß Tanja sehr viel Spaß an der Inszenierung von Rollenspielen hat. Ich habe einmal um eine Session bei Ihr gebeten, bei dem sie eine Vampirlady darstellt. Dabei habe ich keinen eng gesteckten Rahmen vorgegeben, sondern nur eine grobe Richtung. Ich will hier so viel verraten, daß ich verdammt überrascht bzw. richtig erschrocken wurde ;).
Dazu kann ich eigentlich nur sagen, daß es eines meiner großartigsten (wenn ich DAS großartigste) erotischen Erlebnisse überhaupt war.
Ursprünglich wollte ich dazu einen Bericht schreiben. Leider ist der zum Teil meinem inneren Schweinehund, und zum Teil meiner Unfähigkeit das Ganze in passende Worte zu hüllen, zum Opfer gefallen.
Auf jeden Fall kann ich Tanja wärmstens empfehlen, wenn es um Rollenspiele geht.

Grüße, euer klein_beherrscht.

Fr, 15.Sep 2006, 11:57
Hallo klein_beherrscht,

tststs, Unfähigkeit das Ganze in passende Worte zu packen, also wer glaubt denn so was???

Und was den Schweinehund anbelangt: gib ihm einen Tritt und ran an die Tasten!

Oder müssen wir Tanja bitten, Dir den entsprechenden Befehl zu erteilen ?*gg*

Liebe Grüße
Servus

Rollenspiel

Fr, 15.Sep 2006, 12:11
Hallo klein_beherrscht,

schön, Dich zu lesen. :-)

Mir hat das Rollenspiel auch unglaublich viel Spaß gemacht.
Einem zarten Jüngling das Blut auszusaugen, ist doch immer wieder ein Vergnügen.

Und wie wunderbar ängstlich Du warst, als ich Dich in den Käfig steckte. *schmelz*

@Servus

Ich kann klein_beherrscht verstehen. Auch mir würde es schwerfallen, unser Spiel in Worte zu fassen.
Denn wie sollen simple Worte die Energie beschreiben, die bei diesem Spiel floss?
Ich bin leider kein Literat. :-(

Wenn ich nur an das ganze (Kunst)blut denke, das über den weißen Hals des Opfers rann...ach, ich schwelge in Erinnerung. :-)

Lieben Gruß,
BizarrladyTanja

Ausgangsfrage

Sa, 16.Sep 2006, 20:36
Als absoluter Neuschreiber möchte ich mich vorerst mit einem netten "Hallo" zu Worte melden.
Bisher habe ich das Forum eher stillschweigend genossen und mich sogar bei der Auswahl meiner Studiobesuche daran orientiert.

Die Frage nach einer autentischen Rollenspielerin bewegte mich jetzt aber
doch zunehmend mich hier anzumelden.

Seit ungefähr 10 Jahren besuchte ich regelmäßig unregelmäßig verschiedene Dominas.
Als devoter Rollenspieler mit der Faszination für dominante Damen mit einer Vorliebe für ausgefeilschte Fantasien und einer absolut herrschaftlichen Ausstrahlung, habe ich sehr viele Pleiten erlebt.
Vor ungefähr 2 Jahren habe ich schließlich vor der Haustür von Madame Zarah gestanden und seitdem klingel ich wirklich nirgends anders mehr.
Madame Zarah hat eine persönliche Ausstrahlung die Sondergleichens sucht.
Ihre schier endlose Fantasie und ihre überzeugende Art mit einer Natürlichkeit, die ich sonst nie fand, in ihren Rollen aufzuleben fasziniert mich immer wieder.
Dabei ist es egal ob ich der ungezogene Zögling, der untreue Ehemann, der Patient einer Psychologin, die Gummipuppe, der Aufsässige, der Butler oder der Chauffeur bin, Madame Zarah lebt in jeder Rolle auf!
Sie versteht es mich in Angst und Panik zu versetzen und gleichzeitig gibt Sie mir das Gefühl bei Ihr den Himmel auf Erde zu bewohnen.
Sie spielt mit absoluter Distanz und unglaublicher Nähe.
Sie ist einfach eine Traumfrau.
Also, mein absoluter Tipp für Höhenflüge und Rollenspiele lautet Madame Zarah.

Seeler

So, 17.Sep 2006, 11:42
Noch mal zurück zum Anfang.
@Renitenter: Deine Frage ist zu abstrakt! Schreib doch mal konkret, was du dir wünschst. Ich fantasiere mal von deinem Namen her: "Du sitzt in der Schulbank, 10. Klasse, und willst partout nicht deine Hausaufgaben machen. Renitent eben. Also soll die Frau Lehrerin eine ordentliche Abreibung verpassen." (Oder was auch immer dein "Ding" sein mag.) Ich wette mit dir, dass du eine ganze Reihe von Damen findest, die das prima in Szene setzen!

@Rollenspielerinnen
Ich persönlich stehe sehr auf Rollenspiele (Stichworte: Entführung, Sklavenmarkt, Mittelalter, finstere Kerker, Latex und Eisen), bin passiv und aktiv und komme demnächst nach Hamburg. Würde mich sehr über eine pm von einer Dame freuen, die mich empfangen würde.

Madame Zarah

So, 17.Sep 2006, 11:51
seeler hat geschrieben:Madame Zarah hat eine persönliche Ausstrahlung die Sondergleichens sucht.
Ihre schier endlose Fantasie und ihre überzeugende Art mit einer Natürlichkeit, die ich sonst nie fand, in ihren Rollen aufzuleben fasziniert mich immer wieder.
Dabei ist es egal ob ich der ungezogene Zögling, der untreue Ehemann, der Patient einer Psychologin, die Gummipuppe, der Aufsässige, der Butler oder der Chauffeur bin, Madame Zarah lebt in jeder Rolle auf!
Sie versteht es mich in Angst und Panik zu versetzen und gleichzeitig gibt Sie mir das Gefühl bei Ihr den Himmel auf Erde zu bewohnen.
Sie spielt mit absoluter Distanz und unglaublicher Nähe.
Sie ist einfach eine Traumfrau.
Also, mein absoluter Tipp für Höhenflüge und Rollenspiele lautet Madame Zarah.

Seeler
Ich kann diese Worte nur unterstreichen. Zarah verkörpert alle jene Werte einer Top- Domina, die glaubhaft und wirklich wichtig sind:

Konsequenz, Authenzität, bei einer gewissen Nahbarkeit aber letzten Endes doch unberührbar. All die Dinge, die eine Ausnahme- Domina ausmachen.

Sie verbiegt sich nie und für keinen, bleibt ihren Werten treu, hat eine enorme Ausstrahlung. Ein Wahnsinns- Intellekt und eine Frau, zu der man aufschauen kann und muss ( sowas hab ich noch von niemandem behauptet ).

Bei all dem ist sie immer auf dem Teppich, kein bisschen überheblich oder arrogant, eine sehr feine, in sich abgestimmte Persönlichkeit. Ein Mensch, der sich selbst gut kennt, mag und in sich selbst ruht.

Wer sie kennt, weiss zudem, dass sie auch noch sehr herzlich sein kann.

So, bevor ich hier noch ganz abhebe, ärgere ich mich lieber, dass wir betreffend dieses Themas nicht schon eher darauf gekommen sind.

Also, für Rollenspieler eine ganz ausgezeichnete Wahl!

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“