Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

Mi, 13.Sep 2006, 11:01
LadyLotus hat geschrieben:bernd-bremen

ICH hätte so getan wie beschrieben - die Gründe der anderen Damen so oder so gehandelt zu haben kenne ich nicht.
Aber das wäre doch unfair
ich meine ich zahle doch für mein erlebnis und nicht für deines

dann gibst du also zu, jemanden absichtlich übers ohr zu hauen!

ist das nicht genau der punkt den ich meine.....
Du hast provoziert, wolltest Strafe und ich hätte bestraft - so wie ich es für richtig halte - innerhalb deiner Tabus und mit korrktem "Service" rundrum, zur Erinnerung: Zeit eingehalten, gutes Vorgespräch, Zeit für Nachgespräch, Dusche angeboten, Getränk gereich usw.
Denn das ist doch egal, wichtig ist doch das kopfkino das ich erfüllt haben möchte, und wofür ich zahle, wenn domina dazu nicht bereit ist, soll sie es sagen, und auf geld verzichten, aber das ist ja der punkt den ich meine, mann zahlt oft für die freuden der domina anstatt für seine freuden.
Wenn du dich nun aber ärgerst, daß du mit deiner Provokation nicht erreicht hast wofür du bezahlt hast? Wenn du das für Betrug hältst dann geh doch und mache Anzeige. Was was würdest du dann sagen? "Ich hab sie beleidigt damit sie mich peitscht aber sie hat stattdessen ... das fand ich gar nicht geil und ich habe doch aber bezahlt und ... "
Es geht doch darum, das das was im Vorgespräch besprochen ist gemacht wird. Wenn Domina damit nicht klar kommt soll sie es im Vorgespräch sagen, sonst kann man darauf ja gleich verzichten.

In extremen Fällen habe ich auch Anzeige gemacht und sogar öfters recht bekommen. Aber darum geht es ja nicht. Es geht um die fairness. Ich sage es ja vorher und wenn Domina mit meinem Rollenspiel nichts anfangen kann, muss sie einen anderen Gast nehmen. Das ist ehrlich. Alles andere ist Charakterlos und Unfair! Und genaugenommen wirklich Betrug, denn ein mündlicher Vertrag wurde nicht eingehalten!
Daß du ein unsymphatischer *** bist, kann eine Domina doch vorher gar nicht wissen. Nochmal zur Erinnerung: Es ging nicht um deine Art durch Aufmüpfigkeit zu steuern sondern um die handfesten Beleidigungen von denen du erzählt hast.
Es war ja nicht so das ich 20 Minuten non Stop beleidige. Und auch dieses sage ich ja im Vorgespräch und es fängt ja mit KLeinigkeiten an, und wenn sie es mir schnell mit der Peitsche austreibt ist es ja auch vorbei.
Ich will ja gebändigt werden, ich meine was würde eine echte Herrin machen wenn der Sklave dieses wagt, ihn doch auch gewaltig peitschen!
Habe ich zum ersten mal mit jemanden Kontakt der in einer Session eine Grenzerfarung sucht, verlange ich die Vereinbarung eines Stopwortes.

Kenne ich jemanden besser, von mir aus auch lediglich durch viele Gespräche, dann würde ich eventuell darauf verzichten.
Verstehe ich ja, ich sagte ja ich verstehe das dieses riskant ist. Aber man sollte das im Vorgespräch auch sagen, ich frage ja wie weit sie geht. ich frage sowieso sehr ausführlich und dafür sind die gespräche ja auch da, aber oft denke ich das es auch ur Formsache ist und darauf gar nciht eingegangen wird, bis auf die Tabus.

Das meine ich wenn ich von einer guten Domina rede, die totale Umsetzung von den div. Fantasien. Und dafür ist halt nicht jede in der Lage.

Mein Erlebnis

Mi, 13.Sep 2006, 11:53
Der 2. Besuch eines Sklave war so, daß ich zwar gewünscht war, aber wohl doch nicht so streng sei, wie mein Name. Auf meine Frage, warum? Ach die Spuren waren ja schon 3 Tage später weg!
Aha, gut - sagte ich, dann komm mal mit. Ich ging dann mit in den Raum, machte ihn fest und begann wie gewohnt mit der Hand. und immer wieder fragte ich provozierend: und es ist zu wenig?
dann kam die Peitsche dran , die weiter aufwärmte und zum Schluß wurde der Rohrstock benützt.......und siehe da, die Tränen rannen. ein Stop kam nicht. Als ich dachte jetzt reichts, beendete ich die Session nahm ihn in den Arm und tröstete ihn und bat dann um Rückmeldung.
Nach drei Wochen kam ein Bild, das die Reste anzeigte, die er mit nach Hause nahm. war ich jetzt zu soft oder hart?
Für ihn wars jetzt richtig!!

dominante Grüße
Mistress Petra
www.mistress-petra.de

Mi, 13.Sep 2006, 12:29
hi

Für mich ist ja auch das Rollenspiel sehr wichtig, aber ich hatte ja auch eine andere Frage gestellt, und die hast du nett beantwortet.
So würde ich es mir wünschen !

Aber vielleicht liegt es auch daran das ich mehr auf die jungen Dinger abfahre, ich mag das paradoxe das ein süßer engel böse ist, vielleicht trauen die sich einfach nicht oft genug!

Mi, 13.Sep 2006, 20:34
Ich bin nur noch sehr selten hier und werde mich zu dem Thema auch nur ein einziges Mal äussern.

Wenn es etwas gibt, was ich überhaupt nicht mag, dann ist das Flunkern.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen und ich denke, die betroffene Person weiss bescheid (wenngleich sie es abstreiten wird.)

Alles Liebe
Nala

Mi, 13.Sep 2006, 20:55
Nala nur weil ich einen anderen Namen genannt habe.....
aber ok....du sagst jetzt du wusstest wer ich bin alles klar....
lassen wir es, das war auch nicht meine frage......
schade das ich es nicht beweisen kann, aber es ist mir auch latte, da es mir bei der frage stellung nicht um unsere session ging.
ich habe nix anderes erwartet, wie ich schon sagte um so härter sich eine domina verkauft um so softer ist sie, alles mehr schein als sein.

habe gerade wieder ein interesanten PM austausch, u.a. zu dem thema, mit einem der hier sehr beliebt ist, und wenn seine page fertig ist oder er hier mal tachles redet, was er sich gerade überlegt, dann freue ich mich schon darauf sagen zu können, bitte habe ich schon vor 2 Jahren gesagt!!! Hat nur keiner geglaubt!!! Ich kann es gar nicht abwarten!!!
und wer mich kennt weiss wie schwer es mir fällt jetzt meine klappe zu halten und nicht ins Detai zu gehen! - aber keine sorge, ich halte es aus -

Mi, 13.Sep 2006, 21:02
Ein vernünftiges Benehmen und einen freundlichen Umgangston sind Selbstverständlichkeiten, genauso, nicht laufend seine persönliche Abrechnung betreiben zu wollen.

Nur BB macht was Besonderes draus.

Und schickt seinen " grossen Bruder " ins Feld.

Mein Güte, es gibt doch noch andere Foren zum Spielen oder sogar eines, welches man selber aufzumachen gedenkt, BB.....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 14.Sep 2006, 07:10
wo bin ich gerade unfreundlich, nur nala scheint mich doch jetzt als lügner darzustellen um dann doch als hart zu gelten.

und wo schicke ich meinen gr. bruder ins feld, im gegenteil, aber ich hätte es gar nicht andeuten sollen, sondern schön warten bis es soweit ist.
im grunde ist es schon komisch....das die meisten wirklich ihre augen geschlossen halten, und der illusion glauben wollen, in allen bereichen, von härte über preis bis zum ganzen lebensstyle.
Aber es gibt ja auch einige die es kapieren und jetzt die story die alles bestätigt was ich über die ganze szene denke. Es ist schade das es nicht einfach ein geben und nehmen ist.
Aber das ganze funktioniert auch nur, weil es ganz wenige wirkich gut verdienende gibt, die sich wirklich langzeit sessions erlauben können, gäbe es diese nicht würde sich ein studio unter momentanen umständen gar nicht halten können.
Schade auch das zu dem eigentlichen Thema kaum einer was sagt.

Hart...

Do, 14.Sep 2006, 07:42
Hi Ihrs,

meine Meinung:

"hart" ist relativ und vor allen Dingen subjektiv.

Ich habe oft erlebt, daß die gewünschte Phantasie und die erlebte Wirklichkeit auseinanderklaffen.

Da möchte jemand verbal erniedrigt werden...zuckt aber bei den ersten Beleidigungen doch zusammen.

Da möchte jemand unerbittlich und streng ausgepeitscht werden...aber bitte ohne Spuren.

Da möchte jemand Ns aufnehmen...und bekommt Würgeanfälle.

Da möchte jemand stundenlang gefesselt herumstehen...und bekommt Kreislaufprobleme.

Auf all das hat eine gute Domina zu reagieren und die Praktik gegebenenfalls abbrechen/unterbrechen/mildern.

Ich persönlich bin in den ersten Sessions lieber ZU vorsichtig als zu hart.
Ich möchte erst Vertrauen aufbauen und mich dann gegebenenfalls in zukünftigen Sessions steigern.

Manch einer mag das als zu soft empfinden.

Dann ist derjenige bei mir nicht richtig.

Ich würde mir manchmal wünschen, die Gäste würden sich genauer artikulieren und etwas realistischer in ihrer Einschätzung sein.
Wir Dominas können nämlich nicht hellsehen.

Und wenn es einem Gast wirklich zu soft ist...warum wird das im Spiel nicht artikuliert?

Und zwar nicht durch mehr Provokation und/oder wüste Beleidigungen, sondern schlicht und einfach durch Information?

Wenn ich das erste Mal mit einem neuen Aktiven spiele, und mir die Schläge zu soft sind, dann sage ich das einfach.

Ein wohliges "Du kannst gerne mehr schlagen" oder "härter, bitte" hilft dem Aktiven mehr als ein "Du lahme Krücke, wirst Du wohl endlich zuschlagen, Du Weichei." :-)

Gerade bei den ersten Spielen ist Kommunikation (und zwar ehrliche) unglaublich wichtig.

Ein schönes Mittel ist m.E., wenn der Passive nur die Schläge zählt, die "ankommen". Dann weiß der Aktive besser, wie hart Schläge sein müssen/können.

Um es für beide Seiten zu einem befriedigenden Spiel werden zu lassen, sind Kommunikation und Ehrlichkeit unabdingbar.

Sonst wird einer der beiden Spielpartner enttäuscht sein.

Just my 2cts,
BizarrladyTanja

Do, 14.Sep 2006, 09:32
Dann ist derjenige bei mir nicht richtig.
Sagst du es denn vorher, im Gespräch?
Dann ist es ok!

Ich sage z.B. das ich würge bei KV, das ich bettel aufzuhören da ich mich kenne und das darauf keine Rücksicht genommen wird, das hat aber erst eine auch so gemacht wie abgesprochen!

Und zwar nicht durch mehr Provokation und/oder wüste Beleidigungen, sondern schlicht und einfach durch Information?
Klar geht es auch so, ich glaube du hast mich missverstanden, ich meine die beleidigung im spiel nicht persönlich, es gehört mit zum rollenspiel, ich will der ausfallende macho sein der frauen nur als fickmaschiene sieht (ob wohl ich selbst irgendwie impotent bin) und dann gezüchtigt wird ganz braf zu sein, das gehört zum rollenspiel, und das sage ich auch im vorgespräch, ist also nicht überraschen.

Ich bin sehr detaiert im Gespräch und habe das wichtigste auch auf einem kl. Zettel aufgeschrieben.
Du kannst gerne mehr schlagen
das will ich im spiel ja nicht, dann ist es ja mehr ein feeling von Freund und Freundin mit freundlichen gleichgestellten SM spielchen.
Ich will ja ein spiel wo ich angst bekomme, wo ich denke wirklich ausgeliefert zu sein. wo ich aufmüpfig bin versuche DER MACHO zu sein und Frau leert mich das ich gefälligst ihr sklave zu sein habe.

Dieses Rollenspiel finde ich halt nur sehr selten, obwohl es in fast jeder 2ten Story vorkommt!!! Wieso nur in Storys und nicht real bei einer Domina die doch diese Träume erfüllen will!

Das was Domina mir gibt finde ich in jedem SM club günstiger, aber ich will ja MEHR, ich will ein Feeling für eine Zeit in eine andere Rolle schlüpfen!

Kann das keine Domina verstehen!
Die beleidigungen gehen nicht an die Domina, sondern an die Rolle die die Domina spielen soll (meistens das nette, fiese Mädel von Nebenan)!
Ein schönes Mittel ist m.E., wenn der Passive nur die Schläge zählt, die "ankommen". Dann weiß der Aktive besser, wie hart Schläge sein müssen/können.
Das ist für jemanden gut, der nur auf Schläge steht, aber mir kommt es mehr auf das Rollenspiel an!
Auf das Feeling des ausgeliefert seins, so wie es in jeder 2ten Story vorkommt, wieso kann das keine Domina in die Tat umsetzen?

BB

Do, 14.Sep 2006, 09:48
Bernd,

Also...ich möchte mich von keinem Gast als "Fickmaschine" titulieren lassen.

Und nochmal...keine Frau kann hellsehen.

Und wie Lady Yasmin so schön schrieb:

Du suchst das nette Mädel von nebenan, daß Dich zuschei..., dabei ganz natürlich bleibt, sich von Dir als Fickmaschine titulieren lassen möchte und Dich dafür bis aufs Blut peitscht...?

Also ehrlich...das ist ein so unglaublich skurriles Rollenspiel (ob Du das nun glaubst oder nicht), das wird keine Dame erfüllen können, wenn Du ihr das nicht genau und detailliert mitteilst.

Und...warum sagst Du in Vorgesprächen nicht, wer Du bist und was Du wirklich willst?

Dann wäre die Chance, daß Du bekommst, was Du willst, viel größer (oder aber die Frau sagt Dir, daß sie Deine Vorstellungen nicht erfüllen kann).

Was bringt es Dir, wenn Du zu einer Dame gehst, die Deine bevorzugten Praktiken nicht anbietet...außer die Gewißheit, daß ihr nicht zusammen passt? (was Du schon vorher hättest wissen können).

Ich verstehe das nicht.

Du sagst, Du schaust aufs Geld. Warum gehst Du trotzdem zu Damen, die nicht das anbieten, was Du suchst?

Spar das Geld doch auf und geh zu der Dame, die für Dich und Deine Wünsche passt.

Lieben Gruß,
Tanja

PS: Warst Du eigentlich schon bei Lady Linda? Ich würde sie Dir jederzeit ans Herz legen, brutal, grausam, sadistisch und KV gibt sie auch

Do, 14.Sep 2006, 09:50
Laura hatte dieses geschaft. Bei ihr hatte ich mir auch die Seele aus dem Leib geschrien, bei KV um Gnade gewinselt. Sie blieb unbeeindruckt und machte weiter. So wie es vereinbart war.
Bei ihr hatte ich wirklich das Gefühl des ausgeliefert seins, angst sie zu beleidigen, denn das strafte sie nur noch härter, sie trieb es mir schnell aus. und sie hatte gute individuelle neue ideen die fies waren und in den rahmen passten. verbal genial. mimik genial. sie hatte ein kopfkino in die tat umgesetzt, und trotzdem wusste sie wie sich mich auffängt und vertrauen schenkte. Perfekt. Aber sie kann doch nicht die einzigste sein, die sowas hinbekommt!!! oder?

Es muss doch noch mehr geben, die in der Lage sind sich in eine Rolle reinzudenken. Ich meine ich verlange ja nicht das die Domina eine Außerirdische spielt oder sonst was kompliziertes. Einfach das nette Mädel von nebenan, das einen Mann zähmt der ihr dumm kommt.
Da kann sich doch jede Frau mal austoben, denn schöne werden doch lfd. dumm angemacht.

Laura ist für mich das Mass aller Dinge und ich denke oft an diese schöne Zeit die sie mir schenkte, und so sollte eine Session mit Note 1+ sein, eine Session an die man sich lange positiv erinnert! Wo einen das Geld egal ist, man nur noch an das Feeling denkt! Man fast schon abhängig wird! Wo man wirklich anfängt die Domina zu verehren.

Und dann kan man auf so ein Spiel auch aufbauen, denn wenn man es immer erlebt wird auch langweilig. Das man schon der Sklave ist, man das spiel mit den beleidigungen weglässt domina gleich loslegt. und auch mal nach und nach ihr ding macht i rahmen von absprachen (voher) und irgendwann vielleicht ganz selbstständig ist. oder eine zofe mit rein nimmt und da das spiel von forne beginnt, das sie gehört hat das ich sie dumm angemacht habe, sie oder beide zusammen mich denn deswegen niedermachen uvm.

Das autentische Rollenspiel steht für mich im Vordergrund!!!
Das ist 80%!!!
Denn den rest kann ich mir überall holen, da kann ich zuu jeder 2ten Prostituierten gehen, da bekome ich kv und schläge für 80-100.
ABer wegen dem Rollenspiel gehe ich ja zur Domina oder Bizarrlady in der Hoffnung das sie für mehr Geld auch mehr Herz in das spiel nimmt, aber das schaffen nur die wenigsten!!!

Edith:
Wenn einer Laura kennt oder mal im SAD ist, bittet sie doch mal hier zu schreiben, wie sie die Session und mich empfand!
Denn so extreme wie einige Damen mich darstellen bin ich nicht!
Zuletzt geändert von bernd-bremen am Do, 14.Sep 2006, 09:54, insgesamt 2-mal geändert.

Re: BB

Do, 14.Sep 2006, 09:52
Tanja hat geschrieben:Bernd,

Also...ich möchte mich von keinem Gast als "Fickmaschine" titulieren lassen.

Und nochmal...keine Frau kann hellsehen.
Nimm doch nicht immer alles WÖrtlich, du weist doch was ich meine.
Ich hätte auch arogantes Aschlo das gezähmt wird schreiben können.

Und die Frau braucht nicht hellsehen, da ich es wirklich alles sage!!!

PS: Warst Du eigentlich schon bei Lady Linda? Ich würde sie Dir jederzeit ans Herz legen, brutal, grausam, sadistisch und KV gibt sie auch
Jaein

und ich füllte mich etwas verarscht.

Ich hatte mit ihr telefoniert, sie meinte kein problem, auch meine ausgefallenen wünsche (hatte bei ihr noch paar mehr, weil sie ja auch meine reitstiefel fantasie erfüllen wollte) würden gehen, sie wollte mich aber erst kennenlernen. verstehe ich. ich nach hamburg. sie auch mein typ, alles abgeklärt. ich sollt emich zwecks termin melden da es nicht immer geht. ich mich 10 mal gemeldet, dann sollte ich wieder vorbei kommen wei sie mich erst sehen wollte, an das erste mal konnte sie sich nicht erinnern. ich wieder hin und dann das selbe. als ich ds 3te mal hin sollte meinte ich nein, sie hat mich schon 2x gesehen. und das sind immer 50€ sprit für nic und wieder nix. für 100 hätte ich schon eine kurz session bekommen. und dann wollte sie nicht.
aber sie hat mich über 6 monate hingehalten.

dabei hatte ich bei ihr ein gutes gefühl, aber auch andere wurden hingehalten wie man im kv-forum und reitstiefel forum lesen konnte.

also denke ich das sie da nicht ehrlich war, das es nicht ihr ding ist und sie wohl gehofft hat das ich aufgebe.
Zuletzt geändert von bernd-bremen am Do, 14.Sep 2006, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

BB

Do, 14.Sep 2006, 09:56
Hallo Bernd,

wenn Du es nicht so meinst, wie Du schreibst, dann überleg doch bitte vorher, bevor Du wirres Zeug in die Tasten haust.

Sollen wir jetzt auch noch darüber nachdenken, was Du gemeint haben könntest?

Wir können nicht hellsehen.

Und...ich persönlich kann mich nicht mehr an Deinen Besuch erinnern.

Doch Du hast mir definitiv nicht gesagt, daß du BB bist.
Du hast m.E. nach nichts vom netten Mädel von nebenan erzählt.

Oder irre ich mich da?

Und wenn ich Dir im Vorgespräch tatsächlich gesagt habe, das wir wohl nicht zusammenpassen, warum bist Du dann geblieben?

Gruß,
Tanja

Do, 14.Sep 2006, 10:01
Linda Antwort s. edith oben
Doch Du hast mir definitiv nicht gesagt, daß du BB bist.
Du hast m.E. nach nichts vom netten Mädel von nebenan erzählt.

Oder irre ich mich da?
Habe ich gesagt das ich mit dir dieses rollenspiel hatte, ich denke nicht.

ich habe extra nicht gesat das ich bb bin, da du bestimmt sofort gesagt hättest raus, und es auch neutral sein sollte.

wir hatten kein rollenspiel, wir hatten nur eine auspeitschung und bischen drum herum. weil ich mich von deiner peitschenkunst überzeugen wollte.

und (schrieb ich ja auch), du warst nett und so, aber halt nicht hart und dunkel, mehr die freundin die einen auspeitscht, mehr zuckerbrot und peitsche.

ich wusste ja das du mein rollenspiel nicht erfüllst, aber was peitschen anbelangt sagte ich hart und unerbittlich auch wenn ich bettel, aber du gibst es ja zu das du beim ersten mal lieber soft bist, das hast du aber im gespräch wirklich nicht gesagt!

BB

Do, 14.Sep 2006, 11:14
Hi Bernd,

nun denn...dann sind wir beide ja um eine Erfahrung reicher, was unser gemeinsames Spiel angeht. :-)

Und wegen Linda...schade, wenn es nicht gepasst hat (die Gründe, die Linda eventuell hat, kenne ich natürlich nicht).

Lieben Gruß,
Tanja
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“