Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Do, 14.Sep 2006, 11:47
Liebe Tanja
ich habe nichts gegen dich, im Gegenteil ich finde deine Kommentare oft sehr sachlich und nett, und auch in der Session warst du nett!!!

Aber du bist halt eine die mehr auf Zuckerbrot und Peitsche macht, zwischen durch auch Zertlichkeit gibt, also mehr so als wäre man befeundet.

Passt halt nicht aber auch solche werden ja gesucht, schade war nur das du das was du hier sagtest, das du am anfang nie absolut hart bist, nicht im gespräch gesagt hast.

vielleicht lernst auch du was daraus, bestimmte sachen zu betonen, denn auch andere suchen ja oft härte.

Bei Linda glaube ich, das sie einfach den Mund zu voll genommen hat, es gar nicht wollte, und nur den Spinner mal kennenlernen, ggf. mich auch verarschen, denn sie wusste das ich bb bin.
Aber dadurch hat sie viele Kunden verloren, denn im Reitstiefelforum waren viele wild auf meinen bericht die es dann auch bei ihr erleben wollten. Naja so ist es, aber das ist janciht dein Problem.

Ich komme oft sowieso besser mit Bizaarladys (Patrice war Spitze) oder auch mit Zofen (Franzi SAD) klar. Weis nicht ob die sich besser in das Spiel hinneinversetzen können.
Und manchmal lasse ich das Vorspiel (mit beleidigungen) auch weg, wenn das mädel zu nett, zu sanft ist, und lass sie gleich loslegen, dann geniese ich mehr das lächeln, wenn sie mich quält.

Ich mag kein Lack und Leder, bevorzuge altersklamotten (damit es realer wirkt), ich mag dieses typische domina - sklave verhalten nicht (Domina leitet - sklave hats maul zu halten), ich mag das oft verlangte auf den bodenschauen nicht, denn ich will ja mimik und gestik geniesen, deshalb habe ich DIESE domina ausgewählt.
Ich mag es halt INTERAKTIV! Wie in vielen Storys - teilweise auch auf Domina-Seiten.

Habe mal gesagt ich will deine story von der seite 1:1 umsetzen, selbst das hat nicht geklapt ( klar geht es nicht zu 100% muss auch gar nicht sein, aber das war nichtmal annährend).

Ich will ja auch nicht jedes Studio schlecht reden. Auch mit Stella aus dem SAD war es schön ( trotz des Preises habe ich gerade im SAD sehr gute Erfahrungen gemacht ), auch sie konnte es gut umsetzen, zwar nicht perfekt aber das verlange ich auch gar nicht.

Bei dir war ich nur weil ich neugierig war, weil du ja auch mal schriebst das du sehr hart sein kannst!
Vielleicht komme ich mal vorbei und sage das ich bb bin, und du zeigst es mir mal und merkst das ich eigentlich ein ganz netter bin.

Denn wenn eine Domina mit hier guten ruf mal schreibt wie sich mich empfand, verstehen mich vielleicjt einige besser, und es ist nicht mehr so bissig.

Fr, 15.Sep 2006, 04:59
Hallo Gemeinde,

um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Illusion und Realität, das können oft sehr große Diskrepanzen sein und sind es bei mir (leider) auch. In meinen Phantasien bekomme ich bei einem Verhör oft 50 oder mehr Hiebe mit der Peitsche auf den Rücken, in der Realität halte ich gerade mal mit Pausen 20 bis 25 (je nach Härte) aus, ohne schreien zu müssen. Tja, so ist die Lage. Soll ich dann die Schuld der Domina geben? Das wäre wohl schlecht möglich, ohne unfair und unsachlich zu werden. Mir bleibt nur, nächstes Mal den Knebel auszuprobieren, und wenn der Würgereiz nicht zu groß ist, werden es vielleicht mit Knebel das nächste Mal 50 Peitschenhiebe werden. Dann wäre die Illusion sehr real umgesetzt und es würde mich sicher freuen. Aber ich kann nicht auf der anderen Seite hergehen und hier schreiben: Domina XY ist zu hart, die 50 Hiebe waren zu schmerzhaft, sooo geht das nicht. Das wäre ein schlechter Stil. Diverse Kollegen hier im Forum sollten doch mal bitte auch in diese Richtung mitdenken. (Das ist als Denkanstoß gemeint, nicht als Beleidigung oder Kritik, nicht dass ab morgen plötzlich ich der böse Bub hier bin).

In diesem Sinne: Bis neulich vom Dreiachser.

Fr, 15.Sep 2006, 18:38
%raucher%
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

Fr, 15.Sep 2006, 20:13
bernd,

sag mal bist du eigentlich wirklich und wahrhaftig sowas von absolut volltrottelig bescheuert daß du es nicht kapierst???
bernd-bremen hat geschrieben:schade war nur das du das was du hier sagtest, das du am anfang nie absolut hart bist, nicht im gespräch gesagt hast.
Wie oft noch: Jeder definiert "absolut hart" anders. Wenn dich eine Dame nicht kennt dann weiss sie nicht "wie" hart du meinst. Fast alle Damen mit Hirn und Verstand (Ausnahmen gibts immer) würden bei einem der so textet wie du denken "Schau an, wieder mal ein Grossmaul." Ich traue höchstens einer Domina mit 20 Jahre Berufserfahrung zu (auch hier gibts Ausnahmen), zu merken ob es einer tatsächlich ernst meint. Aber eine solche passt ja auch wieder nicht in dein Beuteschema.

Jetzt mal deutlich bernd %red%

du bist in meinen Augen nicht nur ein dämlicher Volltrottel mit grossem Maul aber keine 10 cent in der Tasche, sondern auch ein feiger kleiner Pisser. Du suchst es immer hart und beklagst dich, daß es dir kaum eine richtig besorgen konnte aber du findest tausend faule Ausreden nicht zu sagen wer du wirklich bist. Du denkst du würdest rausgeschmissen anstelle einer Session? Per PM hast du mir mehrfach was anderes erzählt, da hast du zugegeben, daß du dir die Hose vollscheisst - du bist ein feiges kleines Aschlo daß sich Tatsachen und Wahrheit gemäss dem Inhalt des eigenen Geldbeutels anpasst und wie viel Gewicht dein Geldbeutel hat wissen wir ja wohl alle. Bah.

So und wenn dir dieser Absatz nun zu beleidigend war dann hast du sicher recht, du kannst dich ja beschweren, einer der Mods wird den Absatz dann schon editieren bzw. den Beitrag ganz in den Müll schieben und mir ne Abmahnung erteilen. :-D :-D

Lady Lotus
*der mal der Kragen geplatzt ist ...
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Fr, 15.Sep 2006, 21:47
Hallo,

habe mir gerade frischen Kaffe gekocht und Knabbereien bereitgelegt...
macht jetzt mal weiter %klatsch%

Gruss

NippleTorture
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“