Ich bin durch einen anderen Thread auf ein Thema gekommen das ich hier mal ausführlicher ausdiskoutieren möchte.
Ich erlebe immer wieder das es Dominas gibt die sich als HART bezeichnen. Aber wenn ich da bin sind sie soft und 0815.
Beispiel Nala, sie sagt ja immer wieder im Forum und in den Vorgesprächen das sie extreme mit der Bullenpeitsche hantiert. Ich war da und es war Harmlos. Spuren nach 2 Tagen weg, kaum Grund zu schreien obwohl extreme vereinbart.
Anders bei Laura (die im Vorgespräch sogar meinte sie wäre nicht hart), die in wirklich keit sehr Hart ist.
Zero war ja auch bei ihr und meinte sie ist ihm zu Hart. Ich bin eigentlich der totale Softy, der nicht viel verträgt (dachte ich zumindest immer).
Nun meine Frage, sind die meisten Männer die es hart wollen nur Schwätzer das Domina deshalb softer ist als sie sagt. Soll es nur eine Illusion sein, will man nur die Vorstellung das es hart ist ohne das es wirklich hart ist. Denn wirklich harte Erlebnisse habe ich nur von Lura(SAD), Michelle (AVALON) und Patrice (damals noch im SC) erlebt.
Alle anderen ob es jatzt NALA (SC), Kate (AVALON) und andere sind die behaupten extreme zu peitschen, sind nur ein Witz und absolut harmlos.
Selbst wenn extreme sachen vereinbart sind (bis kurz vor dem aufplatzen) mit spuren die wochenlang zu sehen sind, sind die damen Soft.
Sind die Männer nun Schwätzer das sich Domina nicht traut oder sind die Dominas Schwätzer ?
Denn gerade von Nala hätte ich absolute härte erwartet, nach dem was sie hier und auf ihrer hp schreibt!!!
Re: Illusion oder Real
Di, 12.Sep 2006, 10:46Ich glaube Teil von der Grund, warum einige Frauen softer als besprochen vorbeikommt ist Schwätzer. Gibt genügen von diese. Besonderes bei eine erste Session kann es schwer sein, für die Domina die richtige Harte zu entschieden. Gibt unterschiede wie jeder unterschiedliche Stärke beschreibt. Und viele Gaste möchte gern denken, das sie sind mehr Hard-core, als sie eigentlich sind.bernd-bremen hat geschrieben:Nun meine Frage, sind die meisten Männer die es hart wollen nur Schwätzer das Domina deshalb softer ist als sie sagt. Soll es nur eine Illusion sein, will man nur die Vorstellung das es hart ist ohne das es wirklich hart ist. Denn wirklich harte Erlebnisse habe ich nur von Lura(SAD), Michelle (AVALON) und Patrice (damals noch im SC) erlebt.
Auch die harte, könnte eine Zeichen sein, wie die Domina selber die Session finde. Habe erlebt, einige das viel harter gegangen hat, als was sie selber vorne geglaubt hat, wegen sie hat so viel Spaß daran. Habe erlebt sogar eine das sie nachher entschuldigt, das es so hart geworden, als sie teilweise die Kontrolle durch eigene Spaß verloren hat. Einige andere, hat nicht geschafft so hart gehen, wegen die zartere Dinge hat genügen Spaß gemacht.
Gleich kann auch passieren, ob sie ist langweilt mit der gast. Mit einige, kann es egal sein, und sie hat kein Interesse darauf mehr Energie einstecken als notwendig.
Cheers
taake
Erfinder des "Dominamobbings"
Di, 12.Sep 2006, 10:58
Mich würde auch Dominas Erfahrungen interesieren, denn nur die wissen ob die meissten Männer Schwätzer sind.
Von Männern halt ob sie es wirklich hart wollen (soweit sie das selbst beantworten können)
Ich selbst will ja im Spiel auch ein reales Rollenspiel und sage immer ich steuere es in dem ich lieb und brav bin dann ist es ok oder kann etwas stärker.
Wenn ich aufmüpfig bin muss es stärker sein.
Und wenn ich mich traue beleidigend zu sein soll es kurz bis lang (domina entscheidet wie sie die beleidigung real empfand) SEHR SEHR EXTREME sein.
Natürlich sage ich dieses im Vorgespräch, aber teilweise kann ich noch so beleidigend werden und domina schlägt immer noch nicht zu.
Einmal hat die Domina statt mich mal richtig zu schlagen sogar die Session abgebrochen. Ich meine wenn sie sauer ist soll sie es doch rauslassen, realer kann es dann ja nicht mehr sein.
Soll sie mich doch so peitschen bis ich um gnade winsel und alles mache was sie sagt.
Von Männern halt ob sie es wirklich hart wollen (soweit sie das selbst beantworten können)
Ich selbst will ja im Spiel auch ein reales Rollenspiel und sage immer ich steuere es in dem ich lieb und brav bin dann ist es ok oder kann etwas stärker.
Wenn ich aufmüpfig bin muss es stärker sein.
Und wenn ich mich traue beleidigend zu sein soll es kurz bis lang (domina entscheidet wie sie die beleidigung real empfand) SEHR SEHR EXTREME sein.
Natürlich sage ich dieses im Vorgespräch, aber teilweise kann ich noch so beleidigend werden und domina schlägt immer noch nicht zu.
Einmal hat die Domina statt mich mal richtig zu schlagen sogar die Session abgebrochen. Ich meine wenn sie sauer ist soll sie es doch rauslassen, realer kann es dann ja nicht mehr sein.
Soll sie mich doch so peitschen bis ich um gnade winsel und alles mache was sie sagt.
Di, 12.Sep 2006, 11:36
hart ist ein relativer begriff! was der eine bereits als hart empfindet, ist für den anderen nicht hart genug. und bei den dominas ist es ähnlich.
man sollte daraus einer hoch geschätzten lady wie nala keinen pauschalvorwurf machen, als ob sie etwas versprechen würde, was sie dann nicht hält!
goofy
man sollte daraus einer hoch geschätzten lady wie nala keinen pauschalvorwurf machen, als ob sie etwas versprechen würde, was sie dann nicht hält!
goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Di, 12.Sep 2006, 12:13
Ja und Nein, aber erstmal
das du ssachlich mir gegenüber bist
Ich mache Nala keinen Pauschalvorwurf. Muss sogar sagen das sie eine sehr gute gestik, mimik hat und wirklich etwas angst versprüht. Wenn sie etwas härter wäre würde ich bestimmt öfters kommen, auch wenn sie keinen kv gibt ( was wirklich schade ist ). Muss auch sagen das Ihr urin BESONDERS GUT/STRENG ist. (also wirklich extreme eklig ist - geruch und geschmack, also so wie es sein sollte). Aber sie ist halt doch sehr soft.
Sicher ist härte relativ, aber wenn man vereinbart spuren die lange anhalten und das man es mit aufmüpfigkeit steuert, müsste auch nala wissen das sie härter zu schlagen kann.
Ich sagte ja bis ich um gnade winsel und dann auch nicht sofort runter sondern langsam. Aber sie hatte mich nicht mal zum schreien gebracht.
Gut vielleicht hätte ich sagen sollen Bernd aus dem Forum, aber das hätte ich dann vielleicht nicht überlebt *scherz*
Trotzdem habe ich Nala als KEINE schlechte Domina erlebt, aber halt nur Durchschnitt, hatte mehr erhofft, wohl auch wegen ihren Beiträgen.
Positiv ist aber das sie sich Zeit nimmt in den Vorgesprächen, das es wirklich reichlich NS war und auch wirklich NS und nicht nur Wasser (also das sie vorher viel getrunken hat und es so durchfliest und weder richt noch viel geschmack hat). Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück, aber ihr Urin gehörte mit u den Besten, wenn der Imer so ist. 1a***.
Es gibt also schon positives zu Nala, nur ich hatte mich halt auf eine extreme Bullenpeitsche Session gefreut.
Auch so ist sie auch ganz nett, allerdings auch hier der Vorwurf das fast alle ihre Bilder bearbeitet sind, real sieht sie anders aus, da sind ihre alten Bilder besser/zutreffender gewesen.
Und für Smler die auf ein spiel mit zertlichem SM (was für ein wort, ich meine wo es auch erotisch zugeht - ich kann es nciht richtig erklären )
stehen ist NALA IDEAL.
@NALA
Soll wirklich nicht gegen dich sein, du bist nett, höflich, zockst nicht ab, aber du machst halt dein sm, und ich zahle für mein sm.
Und wenn man nciht wirklich hart peitscht sollte man es auch nicht sagen, ich meine wenn ich in der Session sage härter, mehr dann solltest du keine hemmungen haben.
Will jetzt aber auch nicht zu sehr über Nala sprechen, da ich sie eigentlich ganz nett finde. Wir passten halt nicht zusammen. Was schade ist denn wenn sie wirkich hart wäre, würde ich mich sehr freuen, weil sie wirklich top ausschaut und ihr ns wirklich überwindung kostet (wenn er immer so perfekt ist). Vielleicht schreibst du mir mal eine PM und wir reden mal darüber wie extreme du werden könntest. Ich bin gerne bereit dir das auch schriftlich zu geben etc.
Aber ich wollte es hier ja eigentlich allgemein wissen, ob viele Männer die sagen das sie es hart wollen auch wirlich so wollen. Denn ich denke das viele Damen bestimmt spass haben.
Auch Nala (sorry das ich dich wieder nenne) schätze ich so ein, das sie schon spass dran hätte extreme zu werden!
Daher die Frage und meine Gedanken, haben die Damen angst, das es ärger gibt wenn sie so sind, wie einige männer wollen. haben sie angst das die männer dann sagen so wollte ich es doch nicht, das ging zu weit, anzeige etc.
Und was sollte man sagen damit die domina weiss das man es WIRKLICH extreme möchte !!
Ich mache Nala keinen Pauschalvorwurf. Muss sogar sagen das sie eine sehr gute gestik, mimik hat und wirklich etwas angst versprüht. Wenn sie etwas härter wäre würde ich bestimmt öfters kommen, auch wenn sie keinen kv gibt ( was wirklich schade ist ). Muss auch sagen das Ihr urin BESONDERS GUT/STRENG ist. (also wirklich extreme eklig ist - geruch und geschmack, also so wie es sein sollte). Aber sie ist halt doch sehr soft.
Sicher ist härte relativ, aber wenn man vereinbart spuren die lange anhalten und das man es mit aufmüpfigkeit steuert, müsste auch nala wissen das sie härter zu schlagen kann.
Ich sagte ja bis ich um gnade winsel und dann auch nicht sofort runter sondern langsam. Aber sie hatte mich nicht mal zum schreien gebracht.
Gut vielleicht hätte ich sagen sollen Bernd aus dem Forum, aber das hätte ich dann vielleicht nicht überlebt *scherz*
War ja im prinzip soman sollte daraus einer hoch geschätzten lady wie nala keinen pauschalvorwurf machen, als ob sie etwas versprechen würde, was sie dann nicht hält!
Trotzdem habe ich Nala als KEINE schlechte Domina erlebt, aber halt nur Durchschnitt, hatte mehr erhofft, wohl auch wegen ihren Beiträgen.
Positiv ist aber das sie sich Zeit nimmt in den Vorgesprächen, das es wirklich reichlich NS war und auch wirklich NS und nicht nur Wasser (also das sie vorher viel getrunken hat und es so durchfliest und weder richt noch viel geschmack hat). Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück, aber ihr Urin gehörte mit u den Besten, wenn der Imer so ist. 1a***.
Es gibt also schon positives zu Nala, nur ich hatte mich halt auf eine extreme Bullenpeitsche Session gefreut.
Auch so ist sie auch ganz nett, allerdings auch hier der Vorwurf das fast alle ihre Bilder bearbeitet sind, real sieht sie anders aus, da sind ihre alten Bilder besser/zutreffender gewesen.
Und für Smler die auf ein spiel mit zertlichem SM (was für ein wort, ich meine wo es auch erotisch zugeht - ich kann es nciht richtig erklären )
stehen ist NALA IDEAL.
@NALA
Soll wirklich nicht gegen dich sein, du bist nett, höflich, zockst nicht ab, aber du machst halt dein sm, und ich zahle für mein sm.
Und wenn man nciht wirklich hart peitscht sollte man es auch nicht sagen, ich meine wenn ich in der Session sage härter, mehr dann solltest du keine hemmungen haben.
Will jetzt aber auch nicht zu sehr über Nala sprechen, da ich sie eigentlich ganz nett finde. Wir passten halt nicht zusammen. Was schade ist denn wenn sie wirkich hart wäre, würde ich mich sehr freuen, weil sie wirklich top ausschaut und ihr ns wirklich überwindung kostet (wenn er immer so perfekt ist). Vielleicht schreibst du mir mal eine PM und wir reden mal darüber wie extreme du werden könntest. Ich bin gerne bereit dir das auch schriftlich zu geben etc.
Aber ich wollte es hier ja eigentlich allgemein wissen, ob viele Männer die sagen das sie es hart wollen auch wirlich so wollen. Denn ich denke das viele Damen bestimmt spass haben.
Auch Nala (sorry das ich dich wieder nenne) schätze ich so ein, das sie schon spass dran hätte extreme zu werden!
Daher die Frage und meine Gedanken, haben die Damen angst, das es ärger gibt wenn sie so sind, wie einige männer wollen. haben sie angst das die männer dann sagen so wollte ich es doch nicht, das ging zu weit, anzeige etc.
Und was sollte man sagen damit die domina weiss das man es WIRKLICH extreme möchte !!
Di, 12.Sep 2006, 13:03
Ich schätze, wenn Nala oder eine andere Lady gewusst hätte, das da Bernd aus Bremen am Kreuz hängt, würdest Du Dich heute ob zu soften Auspeitschungen nicht mehr beschweren....
DomHunter
DomHunter
Di, 12.Sep 2006, 13:09
Gast möchte hartes "Entführungs-Rollenspiel" unbedingt ganz dringend ohne Stopwort! Als es anfing interessant zu werden kommt anstelle des zum Rollenspiel passenden flehen und bitten ein klare Sessionabbruch-Ansage "Sorry ich glaube das ist doch nicht das was ich will. Da habe ich mich überschätzt." Ich war jung unerfahren und brauchte das Geld :-). Jetzt verwikliche ich solche Phantasien nur noch mit Stopwort auch wenn ich die Einnahmen riskiere weil der Gast mich nicht für hart genug hält und deshalb woanders hingeht.
Gast ist zum zweiten mal da, sucht hartes Auspeitschen mit Spuren, die mindestens 2 Wochen sichtbar sein sollen und nicht wie beim ersten Besuch nur 2 Tage. Gast will eigentlich kein Stopwort aber ich bestehe darauf. In der Session ruft er das vereinbarte Stopwort als es ihm zuviel wurde. Das war kurz nach dem ich mit dem Aufwärmen fertig war. Im Nachgespräch sagt er, daß er ja schliesslich kein Codewort wollte.
Gast sucht extreme Bondage und hat sogar Bilder eines bekannten Zeichners mitgebracht, wie er gefesselt sein möchte. Die Mädels auf den Zeichnungen müssten die Beweglichkeit einer Ballettänzerin haben um diese Fesselungen möglich zu machen. Mein Gast ist 1,78 m gross, wiegt 120 kg und schafft es kaum auf dem Boden zu sitzen, geschweige denn die Beine anzuwinkeln.
Gast möchte "harte Erziehung", ist aber dabei "kein Maso", Verbalattaken, Erniedrigung und Demütigung sollen nicht so derb sein, möchte Fesselungen aber hat Probleme mit den Gelenken, also keine unbequeme Fesselung ...
1.
Ich denke ein Grossteil der Gäste die sich als hart bezeichnen sind sich völlig selbstüberschätzende Schwätzer. Ein weiterer Teil der Gäste die sich als hart bezeichnen kennen nur ihre eigene Welt und haben keine Ahnung was ICH als hart empfinde.
3.
Ich glaube viele Gäste, die mit dem Wunsch nach einer "harten Session" zur Domina gehen haben sich diese erträumt während sie unzählige male Wxxx im bequemen Bett gelegen haben.
2.
Ich bin Domina und keine Hellseherin. Ehe ich zu weit gehe bin ich lieber vorsichtig wenn ich jemanden zum ersten mal vor mir habe.
Gruss
Lady Lotus
Gast ist zum zweiten mal da, sucht hartes Auspeitschen mit Spuren, die mindestens 2 Wochen sichtbar sein sollen und nicht wie beim ersten Besuch nur 2 Tage. Gast will eigentlich kein Stopwort aber ich bestehe darauf. In der Session ruft er das vereinbarte Stopwort als es ihm zuviel wurde. Das war kurz nach dem ich mit dem Aufwärmen fertig war. Im Nachgespräch sagt er, daß er ja schliesslich kein Codewort wollte.
Gast sucht extreme Bondage und hat sogar Bilder eines bekannten Zeichners mitgebracht, wie er gefesselt sein möchte. Die Mädels auf den Zeichnungen müssten die Beweglichkeit einer Ballettänzerin haben um diese Fesselungen möglich zu machen. Mein Gast ist 1,78 m gross, wiegt 120 kg und schafft es kaum auf dem Boden zu sitzen, geschweige denn die Beine anzuwinkeln.
Gast möchte "harte Erziehung", ist aber dabei "kein Maso", Verbalattaken, Erniedrigung und Demütigung sollen nicht so derb sein, möchte Fesselungen aber hat Probleme mit den Gelenken, also keine unbequeme Fesselung ...
1.
Ich denke ein Grossteil der Gäste die sich als hart bezeichnen sind sich völlig selbstüberschätzende Schwätzer. Ein weiterer Teil der Gäste die sich als hart bezeichnen kennen nur ihre eigene Welt und haben keine Ahnung was ICH als hart empfinde.
3.
Ich glaube viele Gäste, die mit dem Wunsch nach einer "harten Session" zur Domina gehen haben sich diese erträumt während sie unzählige male Wxxx im bequemen Bett gelegen haben.
2.
Ich bin Domina und keine Hellseherin. Ehe ich zu weit gehe bin ich lieber vorsichtig wenn ich jemanden zum ersten mal vor mir habe.
Das selbe wie bisher aber ich würde an deiner Stelle ein Codewort vereinbaren.bernd-bremen
Und was sollte man sagen damit die domina weiss das man es WIRKLICH extrem möchte ?
Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus
Di, 12.Sep 2006, 13:28
bernd-bremen,
Duch das Vorgespräch wird eine Domina sicher wissen wo deine Tabus sind.
Ebenso wo die "Grauzone" ist und genau da würde ich mich in so einer Situation bewegen. Genau da wo es dich total abturnt, es ungeil ist, du dich hinterher über das Geld ärgerst ...
aber trotzdem alles korrekt.
Díe Zeit eingehalten, Dusche, Nachgespräch und Getränk anbieten usw.
. Du bekommst genau das was du verdienst, Strafe anstelle Belohnung. Da treffen wo es dich wirklich straft.
Gruss
Lady Lotus
Glaubst du wirklich daß du auf diese Weise ein positives Feedback verdient hast im Sinne von "du erreichst damit was du möchtest" ?bernd-bremen hat geschrieben:Natürlich sage ich dieses im Vorgespräch, aber teilweise kann ich noch so beleidigend werden und domina schlägt immer noch nicht zu. Einmal hat die Domina statt mich mal richtig zu schlagen sogar die Session abgebrochen. Ich meine wenn sie sauer ist soll sie es doch rauslassen, realer kann es dann ja nicht mehr sein. Soll sie mich doch so peitschen bis ich um gnade winsel und alles mache was sie sagt.
Ebenso wo die "Grauzone" ist und genau da würde ich mich in so einer Situation bewegen. Genau da wo es dich total abturnt, es ungeil ist, du dich hinterher über das Geld ärgerst ...
Díe Zeit eingehalten, Dusche, Nachgespräch und Getränk anbieten usw.
Gruss
Lady Lotus
©LadyLotus
©LadyLotus
Di, 12.Sep 2006, 13:42
sagte ich ja selberDomHunter hat geschrieben:Ich schätze, wenn Nala oder eine andere Lady gewusst hätte, das da Bernd aus Bremen am Kreuz hängt, würdest Du Dich heute ob zu soften Auspeitschungen nicht mehr beschweren....![]()
DomHunter
aber ich überlege ernsthaft nochmal hinzugehen und es zu sagen
frage nur ob das was nützen würde....
oder ob sie gleich sagen würde byby
Di, 12.Sep 2006, 13:46
Ich muss dazu sagen, das ich auch kein Codewort haben würde, und das die Dame auch beim flehen und nach aufhören flehen weitermachen soll.LadyLotus hat geschrieben:Gast möchte hartes
Ich weiss das dieses für die Dame riskant ist, und ich flehe auch sehr schnell (bei Nala nicht). Und auch bei meiner bisherigen besten Session bei Laura habe ich um aufhören gefleht, was sie gott sei dank nicht gemacht hat, und dadurch hatte ich wirklich zum 1x den kick.
Denn nur dadurch bekommt man doch den kick, weil man dann wirklich die hilflosigkeit das ausgeliefert sein erfährt!.
Ich verstehe aber auch die Damen die dann aufhören um keinen ärger zu bekommen! Ist halt sehr Problematisch! Und gehört viel vertrauen dazu.
Di, 12.Sep 2006, 13:54
Verstehe ich nicht ganz, willst du damit sagen, die damen bestrafen mich in dem ich mich über das geld ärgere? also vorsätzlich.LadyLotus hat geschrieben:bernd-bremen,
Glaubst du wirklich daß du auf diese Weise ein positives Feedback verdient hast im Sinne von "du erreichst damit was du möchtest" ?bernd-bremen hat geschrieben:Natürlich sage ich dieses im Vorgespräch, aber teilweise kann ich noch so beleidigend werden und domina schlägt immer noch nicht zu. Einmal hat die Domina statt mich mal richtig zu schlagen sogar die Session abgebrochen. Ich meine wenn sie sauer ist soll sie es doch rauslassen, realer kann es dann ja nicht mehr sein. Soll sie mich doch so peitschen bis ich um gnade winsel und alles mache was sie sagt.
Ebenso wo die "Grauzone" ist und genau da würde ich mich in so einer Situation bewegen. Genau da wo es dich total abturnt, es ungeil ist, du dich hinterher über das Geld ärgerst ...aber trotzdem alles korrekt.
Díe Zeit eingehalten, Dusche, Nachgespräch und Getränk anbieten usw.![]()
. Du bekommst genau das was du verdienst, Strafe anstelle Belohnung. Da treffen wo es dich wirklich straft.
Gruss
Lady Lotus
wenn ja ist das aber doch dann schon betrug, denn ich gehe doch wegen dem erlebnis hin.
nebenbei bin ich sonst sehr respektvoll mit den damen, gerade deshalb will ich ja mal in eine rolle schlüpfen in der ich sonst nicht bin, und mal den frust rauslassen, und ggf. können die damen auch ihren frust rauslassen, je extremer ich werde um so härter können sie sein.
das was real also nur schwer zu bekommen ist, mal zu erleben!
Denn eigentlich mag ich frauen, gehe nett mit ihnen um, und die meisten meiner bekantinnen würden nie auf die idee kommen das ich sowas mag.
Di, 12.Sep 2006, 13:56
@Lady Lotus
aber dann sieht die Domina mich nie wieder, gut einige sagen jetzt wollen sie auch gar nciht, aber warum machen sie dann überhaupt eine session, und da sind wir wieder beim geld.
Statt einfach zu sagen byby wir passen nciht zusammen!
Betrügen sie ein letztendlich! Nicht alle aber die die es so machen würden!
aber dann sieht die Domina mich nie wieder, gut einige sagen jetzt wollen sie auch gar nciht, aber warum machen sie dann überhaupt eine session, und da sind wir wieder beim geld.
Statt einfach zu sagen byby wir passen nciht zusammen!
Betrügen sie ein letztendlich! Nicht alle aber die die es so machen würden!
Di, 12.Sep 2006, 14:08
@ bb
Den Termin machst Du anonym.
Und WÄHREND der Auspeitschung outest Du Dich.
So meinte ich das...
Wobei es leider nicht sicher ist, ob Du auch wirklich die Bedeutung des Wortes " hart " kennst bzw. auch nur in etwa ermessen kannst, was da auf Dich möglicherweise zukäme....
Z.B. Lady Lotus angebunden am Kreuz erst " Weichei " nennen und dann das Outing gleich hinterher. Leider bist Du schnell mit einer Anzeige dabei, insofern wird Dir wohl trotz alldem nicht viel passieren....
DomHunter
Den Termin machst Du anonym.
Und WÄHREND der Auspeitschung outest Du Dich.
So meinte ich das...
Wobei es leider nicht sicher ist, ob Du auch wirklich die Bedeutung des Wortes " hart " kennst bzw. auch nur in etwa ermessen kannst, was da auf Dich möglicherweise zukäme....
Z.B. Lady Lotus angebunden am Kreuz erst " Weichei " nennen und dann das Outing gleich hinterher. Leider bist Du schnell mit einer Anzeige dabei, insofern wird Dir wohl trotz alldem nicht viel passieren....
DomHunter
Di, 12.Sep 2006, 14:27
wenn ich pech habe wird dann auch abgebrochen
oder es kommt was was ich nicht will
Zero hatte da ja gerade ein nettes erlebnis beschrieben
aber nala wirklich mal extreme wäre schon eine super vorstellung
aber sie wird wohl ein traum bleiben
oder es kommt was was ich nicht will
Zero hatte da ja gerade ein nettes erlebnis beschrieben
aber nala wirklich mal extreme wäre schon eine super vorstellung
aber sie wird wohl ein traum bleiben
Di, 12.Sep 2006, 14:30
bernd-bremen
Du hast provoziert, wolltest Strafe und ich hätte bestraft - so wie ich es für richtig halte - innerhalb deiner Tabus und mit korrktem "Service" rundrum, zur Erinnerung: Zeit eingehalten, gutes Vorgespräch, Zeit für Nachgespräch, Dusche angeboten, Getränk gereich usw.
Tja da kann ich nix dafür wenn ich bei all dem korrekten Service einfach nur nicht einfühlsam genug bin deine Provokationen so zu deuten wie du sie meintest. Schreib doch einen Bericht und warn die anderen ...
Wenn du dich nun aber ärgerst, daß du mit deiner Provokation nicht erreicht hast wofür du bezahlt hast? Wenn du das für Betrug hältst dann geh doch und mache Anzeige. Was was würdest du dann sagen? "Ich hab sie beleidigt damit sie mich peitscht aber sie hat stattdessen ... das fand ich gar nicht geil und ich habe doch aber bezahlt und ... "
Nachtrag:
Kenne ich jemanden besser, von mir aus auch lediglich durch viele Gespräche, dann würde ich eventuell darauf verzichten.
Gruss
Lady Lotus
ICH hätte so getan wie beschrieben - die Gründe der anderen Damen so oder so gehandelt zu haben kenne ich nicht.willst du damit sagen, die damen bestrafen mich in dem ich mich über das geld ärgere? also vorsätzlich. wenn ja ist das aber doch dann schon betrug, denn ich gehe doch wegen dem erlebnis hin.
Du hast provoziert, wolltest Strafe und ich hätte bestraft - so wie ich es für richtig halte - innerhalb deiner Tabus und mit korrktem "Service" rundrum, zur Erinnerung: Zeit eingehalten, gutes Vorgespräch, Zeit für Nachgespräch, Dusche angeboten, Getränk gereich usw.
Tja da kann ich nix dafür wenn ich bei all dem korrekten Service einfach nur nicht einfühlsam genug bin deine Provokationen so zu deuten wie du sie meintest. Schreib doch einen Bericht und warn die anderen ...
Wenn du dich nun aber ärgerst, daß du mit deiner Provokation nicht erreicht hast wofür du bezahlt hast? Wenn du das für Betrug hältst dann geh doch und mache Anzeige. Was was würdest du dann sagen? "Ich hab sie beleidigt damit sie mich peitscht aber sie hat stattdessen ... das fand ich gar nicht geil und ich habe doch aber bezahlt und ... "

Daß du ein unsymphatischer *** bist, kann eine Domina doch vorher gar nicht wissen. Nochmal zur Erinnerung: Es ging nicht um deine Art durch Aufmüpfigkeit zu steuern sondern um die handfesten Beleidigungen von denen du erzählt hast.aber dann sieht die Domina mich nie wieder, gut einige sagen jetzt wollen sie auch gar nciht, aber warum machen sie dann überhaupt eine session, und da sind wir wieder beim geld.
Nachtrag:
Habe ich zum ersten mal mit jemanden Kontakt der in einer Session eine Grenzerfarung sucht, verlange ich die Vereinbarung eines Stopwortes.bernd-bremen hat geschrieben:Ich muss dazu sagen, das ich auch kein Codewort haben würde, und das die Dame auch beim flehen und nach aufhören flehen weitermachen soll.
Ich weiss das dieses für die Dame riskant ist, und ich flehe auch sehr schnell (bei Nala nicht). Und auch bei meiner bisherigen besten Session bei Laura habe ich um aufhören gefleht, was sie gott sei dank nicht gemacht hat, und dadurch hatte ich wirklich zum 1x den kick.
Kenne ich jemanden besser, von mir aus auch lediglich durch viele Gespräche, dann würde ich eventuell darauf verzichten.
Gruss
Lady Lotus
©LadyLotus
©LadyLotus