Aber das wäre doch unfairLadyLotus hat geschrieben:bernd-bremen
ICH hätte so getan wie beschrieben - die Gründe der anderen Damen so oder so gehandelt zu haben kenne ich nicht.
ich meine ich zahle doch für mein erlebnis und nicht für deines
dann gibst du also zu, jemanden absichtlich übers ohr zu hauen!
ist das nicht genau der punkt den ich meine.....
Denn das ist doch egal, wichtig ist doch das kopfkino das ich erfüllt haben möchte, und wofür ich zahle, wenn domina dazu nicht bereit ist, soll sie es sagen, und auf geld verzichten, aber das ist ja der punkt den ich meine, mann zahlt oft für die freuden der domina anstatt für seine freuden.Du hast provoziert, wolltest Strafe und ich hätte bestraft - so wie ich es für richtig halte - innerhalb deiner Tabus und mit korrktem "Service" rundrum, zur Erinnerung: Zeit eingehalten, gutes Vorgespräch, Zeit für Nachgespräch, Dusche angeboten, Getränk gereich usw.
Es geht doch darum, das das was im Vorgespräch besprochen ist gemacht wird. Wenn Domina damit nicht klar kommt soll sie es im Vorgespräch sagen, sonst kann man darauf ja gleich verzichten.Wenn du dich nun aber ärgerst, daß du mit deiner Provokation nicht erreicht hast wofür du bezahlt hast? Wenn du das für Betrug hältst dann geh doch und mache Anzeige. Was was würdest du dann sagen? "Ich hab sie beleidigt damit sie mich peitscht aber sie hat stattdessen ... das fand ich gar nicht geil und ich habe doch aber bezahlt und ... "
In extremen Fällen habe ich auch Anzeige gemacht und sogar öfters recht bekommen. Aber darum geht es ja nicht. Es geht um die fairness. Ich sage es ja vorher und wenn Domina mit meinem Rollenspiel nichts anfangen kann, muss sie einen anderen Gast nehmen. Das ist ehrlich. Alles andere ist Charakterlos und Unfair! Und genaugenommen wirklich Betrug, denn ein mündlicher Vertrag wurde nicht eingehalten!
Es war ja nicht so das ich 20 Minuten non Stop beleidige. Und auch dieses sage ich ja im Vorgespräch und es fängt ja mit KLeinigkeiten an, und wenn sie es mir schnell mit der Peitsche austreibt ist es ja auch vorbei.Daß du ein unsymphatischer *** bist, kann eine Domina doch vorher gar nicht wissen. Nochmal zur Erinnerung: Es ging nicht um deine Art durch Aufmüpfigkeit zu steuern sondern um die handfesten Beleidigungen von denen du erzählt hast.
Ich will ja gebändigt werden, ich meine was würde eine echte Herrin machen wenn der Sklave dieses wagt, ihn doch auch gewaltig peitschen!
Verstehe ich ja, ich sagte ja ich verstehe das dieses riskant ist. Aber man sollte das im Vorgespräch auch sagen, ich frage ja wie weit sie geht. ich frage sowieso sehr ausführlich und dafür sind die gespräche ja auch da, aber oft denke ich das es auch ur Formsache ist und darauf gar nciht eingegangen wird, bis auf die Tabus.Habe ich zum ersten mal mit jemanden Kontakt der in einer Session eine Grenzerfarung sucht, verlange ich die Vereinbarung eines Stopwortes.
Kenne ich jemanden besser, von mir aus auch lediglich durch viele Gespräche, dann würde ich eventuell darauf verzichten.
Das meine ich wenn ich von einer guten Domina rede, die totale Umsetzung von den div. Fantasien. Und dafür ist halt nicht jede in der Lage.