Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Welche Domina ist am strengsten?

Mo, 21.Aug 2006, 22:26
Hallo zusammen,

welche der deutschen Dominas würdet ihr denn als besonders hart und grausam beschreiben.
Eine Domina also, für die der Sklave wirklich nur ein Stück Dreck ist, die ihn gnadenlos und rücksichtslos demütigt, bestraft und quält.

Selbstverständlich wird vieles in einem Vorgespräch abgeklärt werden, aber welche Domina kommt denn eurer Meinung nach am ehesten an diese Vorstellung ran?

Gruß

Chris

Hallo, ..

Di, 22.Aug 2006, 11:24
um diese Frage zu beantworten müsste man

a) jede Domina persönlich erlebt haben und

b) jeder das gleiche Empfinden haben

Tja und dann wäre das "Ergebnis" nicht repräsentativ ..

Eine schöne Woche und LG Lady Antonia
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --

So, 27.Aug 2006, 15:36
Einfach mal die Nationalität wechseln und zur französischen Fremdenlegion oder hin zu den GIs.

Die haben mit Sicherheit auch weibliche Ausbilderinnen, du bekommst eine Langzeitsession und noch deinen Wehrsold obendrein.

Französische Fremdenlegion

So, 27.Aug 2006, 17:45
sausauger hat geschrieben:Einfach mal die Nationalität wechseln und zur französischen Fremdenlegion oder hin zu den GIs.

Die haben mit Sicherheit auch weibliche Ausbilderinnen, du bekommst eine Langzeitsession und noch deinen Wehrsold obendrein.
Für die französische Fremdenlegion ist ein Wechsel der Nationalität nicht notwendig. Anschriften der Rekrutierungsbüros und weitere Infos findet man im Internet.
Ob es dort aber weibliche Ausbilder gibt?

MfG
V

So, 27.Aug 2006, 19:08
Hahah, die Beiträge über die Fremdenlegion sind einfach zu köstlich. Ich könnte hier noch aus den Vollen meines schwarzen, englischen Humors schöpfen, aber ich bin mir des Publikums hier nicht so sicher. Möchte nicht unbedingt Probleme wegen unsachgemäßen Äußerungen bekommen o\o
You´re going the right way for a smacked bottom!

Mo, 28.Aug 2006, 22:32
Hallo,
Lady Alia hat geschrieben:noch aus den Vollen meines schwarzen, englischen Humors schöpfen,
Ach Alia, stell doch Dein Licht nicht unter den Scheffel...
Wir Deutschen mögen wirklich gerne den englischen Humor, ich jedenfalls.

Gruss

NippleTorture

Mo, 28.Aug 2006, 23:36
Lady Alia hat geschrieben:Aber ich will hier doch nicht politisch inkorrekt werden
Hm, und hier habe ich gedacht wir seid in Deutschland, und nicht in den USA.
Oder darf mann hier auch nicht politisch inkorrekt sein?

Cheers
taake :)
Erfinder des "Dominamobbings"
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“