Hallo zusammen,
welche der deutschen Dominas würdet ihr denn als besonders hart und grausam beschreiben.
Eine Domina also, für die der Sklave wirklich nur ein Stück Dreck ist, die ihn gnadenlos und rücksichtslos demütigt, bestraft und quält.
Selbstverständlich wird vieles in einem Vorgespräch abgeklärt werden, aber welche Domina kommt denn eurer Meinung nach am ehesten an diese Vorstellung ran?
Gruß
Chris
Hallo, ..
Di, 22.Aug 2006, 11:24um diese Frage zu beantworten müsste man
a) jede Domina persönlich erlebt haben und
b) jeder das gleiche Empfinden haben
Tja und dann wäre das "Ergebnis" nicht repräsentativ ..
Eine schöne Woche und LG Lady Antonia
a) jede Domina persönlich erlebt haben und
b) jeder das gleiche Empfinden haben
Tja und dann wäre das "Ergebnis" nicht repräsentativ ..
Eine schöne Woche und LG Lady Antonia
**Nichts ist so billig, dass es umsonst wäre.** -- Japanische Weisheit --
Di, 22.Aug 2006, 16:37
Das Finanz / Steueramt. Gibt da keine gnade.
Cheers
taake
Cheers
taake

Erfinder des "Dominamobbings"
Mi, 23.Aug 2006, 17:02
Das, mit Verlaub, wäre keine Domina, sondern eine Psychopathin.
Du bringst zwei verschiedene Ebenen durcheinander...
Herzlichst
Wanda von Dunajew
Du bringst zwei verschiedene Ebenen durcheinander...
Herzlichst
Wanda von Dunajew
So, 27.Aug 2006, 15:36
Einfach mal die Nationalität wechseln und zur französischen Fremdenlegion oder hin zu den GIs.
Die haben mit Sicherheit auch weibliche Ausbilderinnen, du bekommst eine Langzeitsession und noch deinen Wehrsold obendrein.
Die haben mit Sicherheit auch weibliche Ausbilderinnen, du bekommst eine Langzeitsession und noch deinen Wehrsold obendrein.
Französische Fremdenlegion
So, 27.Aug 2006, 17:45Für die französische Fremdenlegion ist ein Wechsel der Nationalität nicht notwendig. Anschriften der Rekrutierungsbüros und weitere Infos findet man im Internet.sausauger hat geschrieben:Einfach mal die Nationalität wechseln und zur französischen Fremdenlegion oder hin zu den GIs.
Ob es dort aber weibliche Ausbilder gibt?
MfG
V
So, 27.Aug 2006, 19:08
Hahah, die Beiträge über die Fremdenlegion sind einfach zu köstlich. Ich könnte hier noch aus den Vollen meines schwarzen, englischen Humors schöpfen, aber ich bin mir des Publikums hier nicht so sicher. Möchte nicht unbedingt Probleme wegen unsachgemäßen Äußerungen bekommen 

You´re going the right way for a smacked bottom!
So, 27.Aug 2006, 22:55

Zuletzt geändert von tittenman am Sa, 30.Sep 2006, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mo, 28.Aug 2006, 22:32
Hallo,
Wir Deutschen mögen wirklich gerne den englischen Humor, ich jedenfalls.
Gruss
NippleTorture
Ach Alia, stell doch Dein Licht nicht unter den Scheffel...Lady Alia hat geschrieben:noch aus den Vollen meines schwarzen, englischen Humors schöpfen,
Wir Deutschen mögen wirklich gerne den englischen Humor, ich jedenfalls.
Gruss
NippleTorture
Mo, 28.Aug 2006, 23:20
Aber ich will hier doch nicht politisch inkorrekt werden und böse, böse Beschwerden erhalten. Ne, das behalt ich für mich. *g* 

You´re going the right way for a smacked bottom!
Mo, 28.Aug 2006, 23:36
Hm, und hier habe ich gedacht wir seid in Deutschland, und nicht in den USA.Lady Alia hat geschrieben:Aber ich will hier doch nicht politisch inkorrekt werden
Oder darf mann hier auch nicht politisch inkorrekt sein?
Cheers
taake

Erfinder des "Dominamobbings"