Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara

Di, 29.Aug 2006, 09:30
Hi taake,

wenn es Dich nicht gäbe, müsste man Dich erfinden - Du bist großartig !!!

Nach Rock'n Roll, Fast Food und Managementmethoden haben wir als die bravste Nation der Welt natürlich auch die politische Korrektheit von unserem Großen Bruder übernommen

winke winke

tomcat

Di, 29.Aug 2006, 09:56
… was ja auch hier in diesem Forum eine erhebliche Rolle spielt. Man lese nur die zahlreichen Beiträge, in denen sich jemand für jemand anderen schämt oder entschuldigt, was zwar de facto gar nicht geht, aber sehr schön korrekt wirkt.

Di, 29.Aug 2006, 22:54
Hallo,
Lady Alia hat geschrieben:Aber ich will hier doch nicht politisch inkorrekt werden und
Wir als Stino-Bürger können eigentlich gar nicht politisch inkorrekt werden, die heutige Politik und Wirtschaft ist als solches schon inkorrekt und nahezu pervers, das können wir als Einzelperson gar nicht mehr überbieten...
Das betrifft wohl heute ganz generell alle Firmen, die gerne als Global Player im internationalen Konzert mitspielen möchten genau so wie alle Selbstversorger in den politischen Parteien, Gewerkschaften, Kirchen, Ämtern u.s.w.
Also nur raus damit, sprich Dich aus.

Gruss

NippleTorture

Di, 29.Aug 2006, 23:38
Es ist schon ein Wahnsinn, mit welch geistigem Dünnpfiff so mancher Thread am Leben gehalten wird.

Bitte diskutiert das nach dem 3. Bier bei irgendeinem geselligen Stammtisch, aber nicht hier.

Danke.

Mo, 04.Sep 2006, 10:32
Richtig und mir wirft man immer vor....

ABer zurück zum Thema.

Also die strengste und dominanteste war bisher EINDEUTIG Laura aus dem SAD. ( und daran sieht man aucn, das geht an meine Kritiker, das ich neutral und fair bin, denn obwohl ich mit der Hausherrin streit habe, muss ich sagen das Laura EINMALIG ist)
Allerdings ist der Sklave für sie kein Stück dreck, ( Da muss ich Lady Wanda Recht geben, das wäre wirklich eine Psychopathin ) sie geht sehr bedacht vor.
Bei meiner Session sagte sie sogar hinterher als ich sagte das mir das EINE nicht gefallen hat, wieso ich nichts gesagt hätte. (Meine Antwort, ich wollte die Session nicht kaputt machen, denn dieses nicht gefallen, die Angst hatte auch etwas, außerdem merkte ich, das ich ihr SEHR vertrauen kann). Und auch im Vorgespräch.
Sie hat sehr viel Respekt und daher ist der Sklave kein Dreck.
Ich denke auch das sowas nur in einer wirklichen Sklaverei so wäre, und das das nur die wenigsten wollen. Respekt und achtung vor der Gesundheit muss ein.

Aber eine die gnadenlos, dein jammern überhört, und dich weit über die grenzen führt wenn du es willst ist sie.

Ebenso solltest du die Jungdomina (name ist mir entfallen), aus dem inkognito in oldenburg probieren, da erlebst du sogar überraschungen die vielleicht nicht so schön sind. aber vielleicht ist das ja der kick für dich.

oder auch anna aus oldenburg ( wenn sie mal wieder arbeitet, ist aber eine bizarlady bzw. normale prostituierte, das wechselt bei ihr immer)

Ebenso ist lady lorette sehr gnadenlos auch wenn sie etwas gelangweilt rüber kommt, aber auch das kann ja zeigen das du dreck bist.

Lt einem Kumpel und einem Gespräch mit Ihr kann ich dir lady kitty (s. tor zur lust) empfehlen, Bericht dazu kommt in ca. 3 wochen, weil ich zu ihr will.

Aber die mit ABSTAND BESTE ist und bleibt wohl LAURA aus dem Bremer SAD.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“