Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Di, 15.Aug 2006, 02:16
Psssst,

morgen ist relativ, hatte versucht zu schlafen, konnt aber nicht, zu vollgefressen, Chinarestaurant.

Wenn ihr nur wirklich wüsstet, von was ich so träume, nachdem ich so drei oder auch mehr Stunden auf www.gamecraft.de herumgehangen bin und dort gespielt habe.

Da flimmern mir mehr die Augen, als wenn ich mir die geilsten Bilder und Texte angesehen bzw. durchgelesen habe und das Schönste ist, ich bin dabei komplett angezogen, nicht ungezogen und völlig ruhig da unten. :-D

Welch eine Wohltat das ist, ihr lieben Schwerenöter, ihr könnt es euch wohl nicht vorstellen und erst recht nicht träumen. :)

Di, 15.Aug 2006, 07:34
@ Jimmy

Mein Lieber Du weißt doch wer dumme Fragen stellt bekommt
auch dumme Antworten.
Was Du auch immer wissen willst :shock: :shock: :shock:

Ich schlage Dir ein kleines Spiel vor um an die Antwort zu kommen

Du fragst, Roxana foltert, und ich antworte ob wahr oder falsch
werden wir dann schon rauskriegen.

Du kannst Deine Frage stellen,anschließend foltert Dich Roxana
und ich überlege mir was ich antworte.

War die Antwort falsch gehts um so heftiger weiter.

Ich bin gespannt wann es Dich nicht mehr interessiert
:-D :-D :-D :-D

Domi mein Stick ist selten ausgelastet.
Das liegt aber an meinem noch so jugendlichem Alter
Ich beziehe erst seit 4 und nicht wie Du seit 40 Jahren meine
Rente.

Du hast es ja schon gestanden:
Man muß bei Dir halt zweimal hingucken

"Ja wo ist er denn der Pumpi wo ist er denn???? Miez Miez"

Ich bring Dir nächstes mal Lupe und Pinzette als
Ornanierbesteck mit.
Falls mal wieder der Kompressor versagt.

Ich habe gehört Du wartest schon 2 Jahre auf ein Ersatzteil.
Liegt vielleicht daran das die ersten Dampfmaschinen
allesamt in Museen stehen.

winke winke
Jürgen

..............

Di, 15.Aug 2006, 12:20
Bizarrliebhaber, oooch....es interessiert mich plötzlich schon gar nicht mehr *flöööt*
Okay, okay...ich frag ja schon nicht mehr. Da ich nicht sehr belastbar bin, würde das wahrscheinlich ein sehr kurzes Spiel, bei dem ich nur verlieren kann. *g*
Beste Grüsse Jimmy winke winke

Mi, 16.Aug 2006, 07:42
Tja wenn Du nicht in Dänemark den Strandschönheiten
hinterher gesabbert hättest, ohne das sich sicherlich auch nur
eine für einen Greis im Strandkorb interessiert hat
und lieber mit gekommen wärest, würdest Du jetzt wissen was Dein
Preis gewesen wäre

winke winke
Jürgen

Mi, 16.Aug 2006, 10:04
1.
Ich habe in Dänemark nicht eine einzige sogenannte " Strandschönheit " erblickt.

Nur eines Spätnachmittags ein Girlie mit einer Fotografin, die haben da Fotoaufnahmen am Strand gemacht, teilweise sogar " Oben- Ohne ".

Im hüfthohen Wasser hinter mir mehrere Kerle, starrer, gieriger Blick, streng fixiert ob dieses UNGLAUBLICHEN GESCHEHENS am Strand!
Für dänische Verhältnisse einfach unfassbar, wie ein Sechser im Lotto, vergleichbar mit einer Grupppensexorgie in Travemünde.

2.
" Strandkörbe " in Dänemark? Dies, lieber unwissender Jürgi, ist hingegen eine typisch deutsche Erfindung. Geschaffen, um wohl irgendwelche Kurtaxen, die Du weitgehend an deutschen Stränden abzulacken hast, zu begründen. Denn als seinerzeit die Einführung dieser Strandgebühr eingeführt wurde, war ja mit Widerstand zu rechnen und so konnte man sich denn besser herausreden.

In Dänemark, - und dies ist mal was Gutes-, findest Du weder das Eine, noch das Andere. Nirgendwo.

Sausi hingegen kennt sich aus. Bei Blavand ist tatsächlich viel Militär, in der Saison siehst und hörst Du davon aber nichts und tut der Schönheit der Heidelandschaft dort keinen Abbruch.

Domi winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 16.Aug 2006, 11:03
Hallo ihr Lieben,

tja Domi, leider nur Landschaft, keine Heide, Heidi usw. und die unendlichen Weiten des Meeres :)

Stell dir da mal im Gegenvergleich eine Woche Düsseldorf vor, mit seinen Schönheiten, allen voran Roxana, welche dir dann zum Klang schöner Militärmusik den Marsch auf deinen Arsch trommelt oder dir zu diesem Rhythmus ein grande Finale anale besorgt und dich Jürgen dann auch noch unter Beschuss nimmt, damit es ein rechtes Heideerlebnis wird, während ich das Ganze auf Video aufzeichne und für die Nachwelt digitalisiere. :)

...............

Mi, 16.Aug 2006, 11:59
Wie jetzt Gruppensexorgie in Travemünde??? Gibt es denn da auch Parkhäuser?
Jürgen
Dann werde ich in der kommenden Woche mal " Leiden und Erfahrungen " sammeln. Mal sehen, vielleicht tut sich dann auch in Sachen Avatar mal endlich was
Beste Grüsse Jimmy

Mi, 16.Aug 2006, 13:42
In Travemünde brauchst Du für Gruppensex nicht ins Parkhaus
zu gehen.

Die haben Strand und Wasser

In den Rhein wollte ich allerdings nicht dafür springen.
Also mußte das Parkhaus herhalten.

Eine Strandorgie mit interessierten???

Keine schlechte Idee

Festgekettet zwischen Strandkörben
(das könnte man in Dänemark nicht machen)
Bis zum Hals als Toilette eingegraben

Das alles noch auf Video festgehalten

Kurzum ich wäre dabei

winke winke
Jürgen

Mi, 16.Aug 2006, 18:38
@ Sausauger

Bis auf den letzten Absatz hat mir durchaus gefallen, was Du diesmal vermeintlich Geistreiches von Dir gegeben hast!

@ Bizzarer

Den Gedanken, in DK zur Winterzeit, also die Zeit, wo allernorten gähnende Langeweile herrscht, ein Luxus- Haus mit Whirlpool, Sauna, Pool, Kamin und allem Drum und Dran zu mieten, hab ich tatsächlich.
Die kriegst Du zu dieser Zeit nämlich preislich nachgeworfen und die Dünen sowie der endlose Strand idealerweise im Schnee sind durchaus ein Erlebnis.

Wir drei legen zusammen, auch für den Tribut der oder die Dame(n) unseres Herzens, diese weiss zudem eine Woche Urlaub zu schätzen, und schon erleben wir den nicht mehr erwarteten Extra- Kick.

Natürlich haben wir so drei Kisten Schampus dabei, allerlei Leckereien pp.
Sausi macht die Putzfrau und Köchin nackt mit Schürze, Jürgi ist der Pitbull an der Leine von Herrin Roxana und ich bewache das Ganze bzw. sehe, dass alles funzt.

Ich bekomme dieses Szenario nicht mehr aus dem Kopf ( wenngleich es Proteste bezüglich der Rollenaufteilung geben dürfte ). Sollté man mal ernsthaft drüber nachdenken....

Domi
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 17.Aug 2006, 07:52
Frage ist nur welche Domina es riskiert mit uns drei
Bagaluten ein Haus zu teilen ohne uns vorher
irgendwo angekettet zu haben.

In den Keller gesperrt oder vorm Haus in die Hundehütte
gesteckt.

Ok Domi zugegeben: Dir brauch man bloß den Schlauch
vom Kompressor abziehen und verstecken.

Idee ist nett aber ich schätze mal Dänemark sowieso für alle
zu weit die weiter Südlich von uns herkommen.

Lieber ein nettes Wochenende in der Mitte Deutschlands
Das wäre auch bezahlbar.
Und dabei denke ich weniger an die Miete fürs Haus
und an 3 Kisten Schampus.

Schauen wir mal

Aber Susi als nackte Köchin und Putzfrau ist
ne Superidee.
Die Bouletten sollen ja legendär sein die sie braten kann.

winke winke
Jürgen

Do, 17.Aug 2006, 09:12
Natürlich nur angekettet!
...hübsch alle vorm Bettchen und so kurz gehalten das ihr gerade mal an meinen Füßen schnuppern könnt*hehehe...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“