Wir wollten den Vorsprung nicht zu groß werden lassen, als faire Sportsmänner, das hat nichts mit Sehnsucht zu tun.
Haste eigentlich schon ein Patent angemeldet, auf dein Seemannsgarn
Kannst ja locker ne Queen Mary II damit vertäuen.
Warum schreibst du nicht, wie es wirklich war, bei Blavands Strand, wo wir es hier doch sogar zeitweise in den Nachrichten zu verfolgen konnten?
Es kann sicherlich jeder verstehen, dass du auch im Urlaub auf die Idylle eines Truppenübungsplatzes, wie Munster in der Lüneburger Heide, nicht verzichten möchtest und du dich deswegen der dänischen Armee zur Verfügung stelltest, getarnt als feindliches Objekt, welches dann ausgemacht und unter Beschuss genommen werden durfte.
Das du dann natürlich ständig mit dem Gesicht auf dem Boden liegen musstest, verständlich, wenn man so unter Beschuss gerät und das die dänische Armee auch Frauen in ihren Heerscharen hat ist nicht wegen dir, sondern der ganz normale Alltag, bei einer Armee.
Die tiefen Krater, in denen du gelegen hast, die rührten dann wohl auch eher vom Dänisch-Dynamite her und nicht dem von dir vorgegebenen Grund und deine Libido wird wohl vor Schreck so klein gewesen sein, dass du da eher kleine Hubbel hinterlassen hast, vermutlich sogar ein wenig feucht, weil du dir in die Hose…
Und dann, diese Passage mit den Schaufelbaggern, Mensch Domi, versuch dich zu erinnern, die waren doch ganz zu Anfang da, um die Stelle zu ebnen, auf der dann dein rollender Überlebenscontainer aufgestellt wurde, alles schon vergessen?
Was Jürgen und seine Session angeht.
Jaaaaaa, er machte einen sehr zufriedenen/befriedigten Eindruck, als ich ihn,
NACH der Session das erste Mal sah, ich war also nicht live dabei.
Das war ich später, als Roxana mit uns beiden in der Altstadt essen war und dann natürlich auch im Parkhaus, in welchem ich danach dann auch noch einmal alleine war und siehe da, der Platz wurde als
RESERVIERT für R. gekennzeichnet.
Ob man Roxana jetzt gleich als seine Freundin bezeichnen kann, na, ich weiß nicht so recht, sie sieht schon was, wenn sie an sich runter sieht und sie sitzt auch sicherlich nicht nackt vor dem PC, obwohl das bei einer Webcam-Session durchaus ein schöner Anblick wäre.