Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr

Do, 10.Aug 2006, 10:02
Jimmy Autogramme gebe ich doch gerne.

Ich bin auch des lesens und schreibens unkundig
dafür aber trinkfest und arbeitsscheu.

Ich bitte dann einfach Roxana Dir mein Autogramm auf den Arsch zu prügeln.

Susi wenns wirklich ernst wird darfst Du nur nicht kneifen
:-D :-D :-D
Jürgen

Do, 10.Aug 2006, 13:06
Hoffentlich ist der TÜV von seinem Kompressor nicht abgelaufen, sonst lassen sie ihn am Ende nicht mit dem einreisen, weil er sicherlich keine Schrotteinfuhrgenehmigung für das Teil hat.

Do, 10.Aug 2006, 15:57
Das läuft bei dem wie bei Domi
selbst unter Antiquitäten.

Die fragen höchstens in Kairo
im Agyptischen Museum nach ob
da nicht eine Mumie entwendet wurde weil
diese gedenkt gerade einzureisen.

Wahrscheinlich reist er schon im
Sarg.
Dracula läßt grüßen

winke winke
Jürgen

.............

Do, 10.Aug 2006, 19:46
Bizarrliebhaber
*lach* aber dafür musst du natürlich erst berühmt werden....ich meine berühmt....nicht berüchtigt *g*
Na, dann werde ich wohl bald mal wieder einen Termin vereinbaren müssen, um mir ein Autogramm....allerdings in diesem Fall von Roxana abzuholen. In welcher Form das dann sein wird, wird sie entscheiden. Der Gedanke, es auf meinen allerwertesten geprügelt zu bekommen, macht mir allerdings ein wenig unbehagen. Aber ich bin sicher, sie wird die richtige Autogrammkarte auswählen.
Sausauger
Recht so.....der Olympische Gedanke zählt...dabei sein ist alles und nicht des schnöden Mammons wegen.
Ausserdem werdet ihr schon merken, wann unser Domi wieder da ist. Ich vermute, er wird euch, ob eures ablästerns die Hammelbeine langziehen.*lach* Kann natürlich auch sein, das er sich total verausgabt hat und erst mal eine längere Sauerstoff - und Frischzellenkur durchführen muss.
In diesem Sinne
Beste Grüsse Jimmy

Fr, 11.Aug 2006, 07:32
Ok Jimmy allerdings mache ich mir auch Sorgen
um ihn.

Wenn er so sich vorlesen läßt was alles abgegangen
ist und was er versäumt hat ??

Die Aufregung könnte bei seinem Gesundheitszustand
und dem fortgeschrittenen Alter etwas zu viel werden.

Na ja sonst schreibt seine 60 Jährige Pflegerin uns bestimmt
noch einen Nachruf.

winke winke
Jürgen

So, 13.Aug 2006, 17:22
Ja, ich bin wieder zurück. Euren Beiträgen und den Mangel an Dialogen in den letzten zwei Tagen nach zu urteilen habt Ihr sicher schon sehnsüchtig auf mich gewartet, gebts doch zu.

Nun, da Dänemark " Domis Dynamite " nun endlich mal hautnah erlebt hat und sicher noch ganz hin- und weg ob meiner unglaublichen Präsenz, meiner Aura, ja, einfach meiner gesamten Erscheinung ist, tja- in diesem Augenblick musste ich diesem netten Land den Rücken zukehren.

Ganze Heerscharen von Girls und Ladies jedweden Alters werden zu den Taschentüchern gegriffen haben, traurig, eine so schillernde Persönlichkeit wieder zu verabschieden.

Tiefe Krater an den Stellen im Strand bei Blavand, an welchen ich gelegen habe, lasse ich nun zurück. Das freilich wird den Einsatz einer ganzen Armada von Schaufelbaggern erfordern, um alles wieder einzuebnen, aber was kann ich für meine ausgeprägte Libido....

Tja, was kann man in Dänemark erleben?
Am Strand auf dem Bauch liegen ( Rücken geht ja nicht, das weckt nur den Neid der anderen Kerle und treibt die Frauen zur Untreue!) und fortgesetzt davon träumen, dass einige unserer Forumsladies über die Düne steigen, alle mit netten Jelly- Umschnallern in pink versehen, um mich zu überraschen.

Man sollte sich dort mal ein Haus mieten und eine Orgie feiern. Gegensätzlicher zu diesem Land ginge es nicht mehr.

Ansonsten freut es mich, dass der perverse Jürgen mal wieder :-) die Session seines Lebens erlebt hat. Susi war auch dabei, wie es scheint, womöglich trägt sie ihren Namen von nun an zu recht!

Allerlei Dinge spielten sich da ab in einem Parkhaus. Der geile Jürgen wird schon seine Gründe haben, warum er diesmal nichts schreibt. Hat er doch womöglich eine neue Freundin gewonnen...also eine, die nie etwas sieht, sofern sie an sich herunterschaut....

Und da macht es auch gar nichts, dass sie immer nackt am PC sitzt.
Wo ein Jürgen ist, ist auch ein Weg %gern%

Domi
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 14.Aug 2006, 00:15
Wir wollten den Vorsprung nicht zu groß werden lassen, als faire Sportsmänner, das hat nichts mit Sehnsucht zu tun.

Haste eigentlich schon ein Patent angemeldet, auf dein Seemannsgarn %frage%

Kannst ja locker ne Queen Mary II damit vertäuen. totla

Warum schreibst du nicht, wie es wirklich war, bei Blavands Strand, wo wir es hier doch sogar zeitweise in den Nachrichten zu verfolgen konnten?

Es kann sicherlich jeder verstehen, dass du auch im Urlaub auf die Idylle eines Truppenübungsplatzes, wie Munster in der Lüneburger Heide, nicht verzichten möchtest und du dich deswegen der dänischen Armee zur Verfügung stelltest, getarnt als feindliches Objekt, welches dann ausgemacht und unter Beschuss genommen werden durfte.

Das du dann natürlich ständig mit dem Gesicht auf dem Boden liegen musstest, verständlich, wenn man so unter Beschuss gerät und das die dänische Armee auch Frauen in ihren Heerscharen hat ist nicht wegen dir, sondern der ganz normale Alltag, bei einer Armee.

Die tiefen Krater, in denen du gelegen hast, die rührten dann wohl auch eher vom Dänisch-Dynamite her und nicht dem von dir vorgegebenen Grund und deine Libido wird wohl vor Schreck so klein gewesen sein, dass du da eher kleine Hubbel hinterlassen hast, vermutlich sogar ein wenig feucht, weil du dir in die Hose…

Und dann, diese Passage mit den Schaufelbaggern, Mensch Domi, versuch dich zu erinnern, die waren doch ganz zu Anfang da, um die Stelle zu ebnen, auf der dann dein rollender Überlebenscontainer aufgestellt wurde, alles schon vergessen?

Was Jürgen und seine Session angeht.

Jaaaaaa, er machte einen sehr zufriedenen/befriedigten Eindruck, als ich ihn, NACH der Session das erste Mal sah, ich war also nicht live dabei.

Das war ich später, als Roxana mit uns beiden in der Altstadt essen war und dann natürlich auch im Parkhaus, in welchem ich danach dann auch noch einmal alleine war und siehe da, der Platz wurde als RESERVIERT für R. gekennzeichnet.

Ob man Roxana jetzt gleich als seine Freundin bezeichnen kann, na, ich weiß nicht so recht, sie sieht schon was, wenn sie an sich runter sieht und sie sitzt auch sicherlich nicht nackt vor dem PC, obwohl das bei einer Webcam-Session durchaus ein schöner Anblick wäre.

Mo, 14.Aug 2006, 09:34
Willkommen zurück Domi

Ich gebe ja zu das ich schon etwas Sehnsucht nach Dir hatte

(Dein Arsch fehlt mir noch in meiner Sammlung)

:-D :-D :-D

Ansonsten hat Susi alles schon sehr plastisch geschildert
es war einfach sauaugergeil

winke winke
Jürgen

.............

Mo, 14.Aug 2006, 11:55
Domi
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Und ganz ehrlich....wir haben dich SOOOO vermisst.
Nun, war schon klar, das du am Strand nicht auf dem Rücken liegen konntest. Die Verwunderung der anderen Strandgäste wäre auch sehr gross gewesen ob der alten verfiltzten Kokosmatte die da rumlag. Ausserdem hätten die Heerschaaren von Girls und Ladys bei der morgendlichen Flaggenparade bei dir maximal Halbmast flaggen können.
Hey Sausi und Jürgen....jetzt lasst den alten Knaben doch erst mal wieder zur Ruhe kommen. Er braucht sicher ein paar Tage Ruhe, um sich zu Regenieren.
Beste Grüsse Jimmy

Mo, 14.Aug 2006, 20:41
Unverzagt und unverdrossen geht es weiter. Klare Ansage von mir - trotz gelegentlicher störender Einflüsse irgendwelcher Ignoranten.

@ Jimmy

Du behauptest also, ich brauche mehrere Tage Pause, um zu ona......achso, regenerieren. Man muss halt zwei Mal hinschauen in meinem Alter :-D

Inzwischen habe ich ja allererste Informationen, also aus erster Hand, was da im Parkhaus gelaufen ist. Ich hab zwar versprochen, keinem zu erzählen, dass beide nacheinander gepoppt worden sind von dieser Ausnahmefrau namens Roxana ( also NICHT umgekehrt, um das mal zu verdeutlichen ), nur kann ich kaum an mich halten, in diesem meinem Urlaub nicht doch noch einen Trip in die Düsseldorfer Altstadt zu wagen.

Übrigens kann ich mir des weiteren gut vorstellen, was da im Parkhaus noch so gelaufen ist.

Der wilde, perverse Macho- Jürgi und der zahme, devote sausauger, der uns ja schon seit Wochen mit seinem Arsch- Avatar erfreut (?). Warum gerade DIESES Bild, fragte ich mich schon länger.

Ich kenne die Antwort.

Es soll uns etwas sagen, eine Botschaft sozusagen.

Aber, ich verrate nichts....

Tja, ansonsten hat mich dieses Forum wieder. Solange sich die meisten darüber freuen, ist es ja gut.

@ Jürgi

Du hast doch schon eine Freundin. Kannst den Stick aber auch nicht voll genug bekommen.....

Domi
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

.............

Mo, 14.Aug 2006, 23:57
Nur gut das die zwei schon den Schlaf der Gerechten Schlafen......und wahrscheinlich von allen Parkhäusern im Grossraum Düsseldorf träumen*g* aber sicher werden wir spätestens morgen wieder von ihnen lesen.
Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“