Hallo verehrte Herrin, Hallo Rasselbande,
ich muss hier erst mal eine Umstellung durchmachen und den alten Trott wieder verkraften. Frau und Tochter sind aus den Ferien zurück und 27 Tage ohne die Beiden waren für mich natürlich auch mal ganz schön, wie ich jetzt auf das heftigste bemerke, denn der Familienstress hat mich wieder.
Haben sich ja direkt alle hier im neuen Sandkasten eingefunden und es wundert mich nicht, dass gerade die anderen Burschen sofort ihre kleinen Fäustchen mit Sand füllten, um nach mir zu werfen, in gewohnter Form und mit teilweise Sinnveränderungen, durch Falschwiedergaben meiner Aussagen.
@ Domi,
jetzt wird sich ja zeigen, ob du den Schneid hast und deinen Arsch mal bis Düsseldorf geschleppt bekommst.
Das Angebot unseres Bizarrliebhabers dürfte dann doch für dich recht interessant sein, weil, so eine weite Reise, allein und in deinem Alter, bei den in Aussicht gestellten Möglichkeiten, würde wohl deine körperlichen Restpotentiale überstrapazieren.
Sicherlich hat Roxana wohl auch deswegen darauf bestanden, dass du dir den Bildband persönlich abholen musst, damit sie sehen kann, ob du es überhaupt noch überstehen kannst, dir solche Bilder anzusehen.
Meine Wenigkeit, Jimmy und auch bald unser Bizarrliebhaber wissen ja worüber wir reden bzw. schreiben, machen wir das über Roxana.
Du hingegen bist da ja ein reiner Theoretiker, bei dem evtl. mal eine Legende zucken wird, während der Rest nur mehr zittert, bis das Gebiss sich trotz der stärksten Haftcreme verselbständigt.
Hallo Roxana,
saure Gurken, lecker, ich mag die Dinger, sind mir wesentlich lieber als ein Dildo und viel geschmackvoller, bei zweckgebundenem Genuss wohlgemerkt.
Was das Facesittig-Pic angeht, die Rasselbande würde sicher noch lieber eine ganze Fotoserie sehen, wie ich sie einschätze und dazu dann noch den entsprechenden Sessionbericht.
Verdient haben sie es eigentlich nicht, sollten sie doch erst einmal selbst ihre Erfahrungen sammeln oder besser noch, einmal einen Avatar einstellen, der wirklich sie oder zumindest eine/n Teil von ihnen zeigt.
Welche Lady macht denn dann übrigens die Aufnahmen? Bei unseren letzten Eigen-Versuchen waren die Bilder ja immer verwackelt, warum auch immer.
Ich poliere hier übrigens nichts, seit Tagen nicht, denn ich habe eine schöne Ablenkung gefunden, im Internet, unter
www.gamecraft.de , das tut mal richtig gut und ist auch teilweise ganz gut für die grauen Zellen.
Hallo Bizarrliebhaber,
hatte ich mir es doch gedacht, dass die ganzen Brüder, welche so auf Strapons stehen, eine leicht schwule Ader haben, von wegen über mich herfallen und so.
Neenee, lass man stecken, aber bitte nicht bei mir!
Meine eigene Triebfeder ist mir übrigens völlig ausreichend, jedoch eindeutig hetero ausgerichtet und meine Tochter habe ich auf ganz natürlichem Wege gezeugt und sie ist wirklich gut gelungen.
Was meine Hausaufgaben angeht, die erledige ich wohl im Allgemeinen zur Zufriedenheit meiner Herrin und das mache ich sogar sehr gerne, mit Ausnahme des Forums, wo ich eher manchmal des Guten zu viel tue.
Da bekomme ich schon mal von mehreren Seiten die „Rote Karte“ gezeigt, von denen ist eine die meiner Tochter, welche Zuwendung braucht, auch Hilfe für die Schule und Recht hat sie.