Hallo Florence,
vielen Dank für das wiklich nette Angebot.
Ich war im ersten Moment sogar völlig aus dem Häuschen, so ein tolles Angebot hier im Forum zu bekommen, ohne weiter in den Tiefen des Internet forschen zu müssen, sozusagen auf dem Silbertablett serviert!
Um ehrlich zu sein, bin ich mir aber nicht sicher, ob ich meine Neigung mit einer Translady auskosten möchte.
Ich zitiere mich hier mal selbst aus einer Antwort an Marfa zu diesem Thema:
Wie Du weißt, liebe Marfa, reizt mich nur der "Duft der Frauen"! Und selbst da nicht jeder! Jedenfalls bin ich absolut hetero!
Ich gebe allerdings zu, dass ich bereits einige unerwartete Erfahrungen in Studios gemacht habe und im Nachhinein keine einzige davon missen möchte.
Ausserdem bin ich ja weiter auf der Suche nach dem Kick und dabei geht es mir tendenziell nicht anders, als auch von anderen "Kollegen" in diesem Forum bereits beschrieben: man mag es mit der Zeit immer extremer!
Daher halte ich es letztendlich nicht für absolut ausgeschlossen, dass Du Deine Chance eines Tages vielleicht doch bekommen wirst, die Wirkung Deines sog. "Cocktails" an mir auszuprobieren (solange Du den Cocktail meinst, der mit den Füssen angerichtet wird, denn alle weiteren Variationen kann ich mit absoluter Sicherheit schon jetzt ausschliessen).
Im Moment kann ich mir aber selbst den Fusscocktail noch nicht vorstellen, erst recht nicht, wenn die Füsse nicht absolut feminin wirken.
An meiner ausführlichen Antwort kannst Du schon erkennen, dass ich Dein Angebot aber durchaus ernst nehme. Vielleicht können wir uns ja mal über das Thema unterhalten, wenn ich mal wieder im Rex bin?
Gruß
der Schnüffler
P.S.: Ach ja, ich würde es sehr begrüßen, wenn sich andere Ladies ein Beispiel an Dir nehmen würden!