http://www.modernecreation.de

finden.
Die Ladys wünschen viel Spaß und erotisch,bizarren Gaumenschmaus beim Stöbern

Mich interessiert zudem wie sie euch gefällt:-)
Liebe Grüße,
Roxana & Team
Moderator: DomHunter
Wenn ich das lese, dann wird mir einfach schlecht ... Das mit dem Alter des Studios kann ja stimmen, der Rest ist aber sehr weit hergeholt. Seit ca. 15 Jahren habe ich in der SM-Szene schon viel gesehen und erlebt. Bei diesem Studio reichte ein (1) Besuch um festzustellen, dass dieses Studio vom Niveau und den Leistungen in den unteren und von den Sessionspreisen in den oberen Regionen angesiedelt ist. Glaube kaum, dass hier ein neu gestylter Webauftritt viel ändert.Die "Moderne Creation" ist das älteste Domina-Studio in Deutschland und eines der etabliertesten Häuser Europas. Seit 1977 sind wir bekannt für Diskretion und die Erfüllung höchster Ansprüche. Heute sind wir eine feste Institution in der Welt der Bizarrerotik.
Deine Meinung akkzeptiere und auch das daran der webauftritt nichts ändert.Wenn ich das lese, dann wird mir einfach schlecht ... Das mit dem Alter des Studios kann ja stimmen, der Rest ist aber sehr weit hergeholt. Seit ca. 15 Jahren habe ich in der SM-Szene schon viel gesehen und erlebt. Bei diesem Studio reichte ein (1) Besuch um festzustellen, dass dieses Studio vom Niveau und den Leistungen in den unteren und von den Sessionspreisen in den oberen Regionen angesiedelt ist. Glaube kaum, dass hier ein neu gestylter Webauftritt viel ändert.
Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“