Als ich hörte, das Nala ins Enterpainment gewechselt hatte, nahm ich mir vor sie dort wieder zubesuchen. Hat zwar gedauert, aber es wurde wahr...
Im Enterpainment angekommen, wartete ich im "Barzimmer" auf Nala. Kurze Zeit später kam sie, und versprühte gleich ihren natürlichen Charme. Sie konnte sich noch komplett an mich und die Session bei Heli erinnern - was für ein Gedächnis. Schnell fanden wir unsere "Chemie" und brauchten kein langes Vorgespräch.
Ich bin "Rollenspieler" und hatte Nala gestern versetzt. Und sie nahm die Gelegenheit wahr, sich zu rächen...
Die Einzelheiten der Session bleiben zwar bei Nala und mir, aber soviel an euch:
Nala legte ein ungeheuriges Tempo vor, wirbelte und versetzte sich so in die Rolle, dass ich mehrfach überlegen musste, ob ich sie nicht wirklich gestern versetzt hatte. Und sie überraschte mich...insbesondere mit Ihren Blumen...denn die hatte ich wohl lange nicht mehr gegossen. So sind sie alle vertocknet, aber die Blumenstöcke hatte Nala alle aufbewahrt und sie setzte sie gekonnt und schmerzhaft ein...
Wer auch immer Nalas Blumen in ihrem Urlaub pflegt, hier mein Rat: gießen, sonst tut es weh!
Aber das Highlight kam noch...das Nachgespräch.
Ich lernte eine super authentische Nala kennen. Wir verklönten uns eine recht lange Zeit und sprachen über Gott und die Welt.
Nachgespräche können manchmal Illusionen zerstören, wenn nämlich die Dich eben quälende Domina zum netten Mädel wird, oder sie sind langweilig, wenn die reservierte strenge Domina in Ihrer Rolle bleibt.
Bei Nala war alles anders, Sie ist die nette Frau, die dich jederzeit beherrscht, eben Nala...
@Nala: Sicher erinnerst Du Dich, dass ich Dich während der Session in meiner Hilflosigkeit und meiner bösen Vorahnung besänftigen wollte indem ich Dich zum Essen einladen wollte...gilt natürlich immer noch
Bis bald