Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Fleurs du Mal

Sa, 21.Jan 2006, 15:09
Tach,

Es ist doch wundervoll, wie ihr alle um mein Wohlergehen besorgt seid.

Vielen Dank. :)
Aber wer kann schon von sich behaupten, mit einem Strauss langstieliger, dorniger Rosen verprügelt zu werden?
Ich *seufz*

Und ich habe damals echt gedacht, der Sadist, der sie mir mitbrachte, würde sie mir schenken...
Nach der Tracht Prügel hatten die Rosen leider keine Köpfe mehr. :-(

Lieben Gruß
Tanja

Ja Tanja

Sa, 21.Jan 2006, 15:25
Ja, Tanja...das Beste nur für Dich. winke winke
Evtl. gefällt Dir ja auch die heimische Hagebutte ?
.brauch man(n) dann nicht ganz nach Rhodos, wenn auch speziell ich es für Dich bei Gelgenheit und Zeit machen würde %gern%
Bild
Zuletzt geändert von Kussmund am So, 22.Jan 2006, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nalas Blumen

Sa, 21.Jan 2006, 16:10
Lady Marfa hat geschrieben:Wie wäre es mit Brennnesseln (Scheiß neue Rechtschreibung)

Marfa


Rote Rosen, schwarze Rosen
neigen sich im Sommerwind
Dornen stachen meine Hände
bluten sollst nun Du, mein Kind.

Rote Rosen werden welken
weil zwei Herzen einsam sind
Schwarze Rosen bleiben Zeugen
Deiner Grausamkeit, mein Kind.

Weiße Rosen - reiner Jugend
Unschuldszeichen alle Zeit
Blutgetränkte Blütenblätter
klagen meiner Seele Leid.

Weiße Rosen müssen sterben
meine Rache und mein Schmerz
Schwarze Rosen - meine Liebe
bluten soll Dein kaltes Herz.

So, 22.Jan 2006, 13:03
@lady marfa

ich glaube, sie missverstehen da etwas.
mich prügelt niemand.
nicht jeder mann hier ist in die gleiche kategorie einzuordnen.
:-D
ich bin eigentlich eher der typ mann, der die sache selber in die hand nimmt......*ggg

falls sie also mal selber bedarf hätten, ich wäre gern bereit*ggg

netten, lieben und bizarren gruß

gast5

So, 22.Jan 2006, 18:35
Also ich weiss nicht - kann man eine Neigung wirklich aufgrund der Namensschreibweise (resp. Gross- und Kleinschreibung) aus- oder einschliessen?

Nene ich glaub nicht, dass das klappt, obwohl es mich immer wieder amüsiert, dass es doch soviele Leute gibt, die sich genau daran halten und brav ihren Namen klein schreiben, weil sie ja devot sind.

Was machen wir Switcher denn dann? *grübel*

Freundliche und lächelnde Grüsse von einer gut gelaunten
Nala

So, 22.Jan 2006, 21:03
Hallo Nala,
Nala hat geschrieben:Was machen wir Switcher denn dann? *grübel*
Ist doch kein Problem : NiPpLeToRtUrE ist dann mein neuer Name.
Allerdings ist Dein Name dafür wirklich ein bisschen kurz, um eine eindeutige Aussage über die Präferenzen des Nameninhabers durch Groß/Kleinschreibung darzustellen. %lach% %lach% %lach%

Gruß
NiPpLeToRtUrE

Mo, 23.Jan 2006, 18:03
@wen's interessiert

also ich schreib im netz grundsätzlich alles klein. aus bequemlichkeit.
ist sogar mal in einer uni-studie eines professors als okay bezeichnet worden, da im netz aufgrund er geschwindigkeiten z.b. beim chat groß-und kleinschreibung nur hinderlich sein würde.

aber bevor hier rechtschreibkurse abgehalten werden:

ich dachte, nala hätte gemerkt, das ich mit meinem ersten beitrag hier eigentlich zwischen den zeilen einen netten kleinen tip für tanja eingefordert habe. hat sie wohl übersehen.
vielleicht sollte ich doch mal groß schreiben? :-D

lieben gruß

gast5

so, nu habt ihr die neigung*smile

Mo, 23.Jan 2006, 19:19
ähm gast5 .... die unterstellung zur passiven Seite kam nicht von mir ;-) %klatsch% Ich weiss ja wer du bist - hab ja schon ein paar nette Sachen von dir gehört und gelesen :-)

Nala

Mo, 23.Jan 2006, 20:07
hallo nala,

lady marfa hat gemutmaßt ich sei passiv.
ist aber völlig eigentlich doch völlig egal. ich nehm so etwas
niemandem krumm. ganz im gegenteil.

also du hast schon mal was von mir gehört?
wer könnte da geplaudert haben?
doch nicht etwa eine liebe dame, die da so in bäldiger zeit auf reisen geht?
da ich sie auf jeden fall aufsuchen werde (bonn ist irgendwie doch näher als hamburg) kannst du mir gern noch etwas mit auf den weg geben.
für den fall, das ich sie von dir "grüssen" soll. :-D

sendet nala mal einen lieben gruß tief aus dem westen

gast5
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“