Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

Wie oft bist Du durchschnittlich Gast in einem Studio?

1 - 3 mal im Jahr
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17 (18%)
4 - 6 mal im Jahr
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15 (16%)
7 - 9 mal im Jahr
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (13%)
10 - 12 mal im Jahr
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19 (20%)
13 - 15 mal im Jahr
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (13%)
öfter
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18 (19%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 93

Häufigkeit der Studiobesuche

So, 26.Feb 2017, 17:35
Liebe Alle,

eine recht triviale Frage, aber es würde mich interessieren wie oft ihr ein Studio aufsucht. Ist einmal pro Monat schon eher häufig, oder im 'normalen' Bereich? Sicher auch eine Frage des Geldes und der Möglichkeiten, ein Zeitfenster zu finden.

Ich habe momentan eine Phase, wo die Häufigkeit stark ansteigt. Liegt's am Frühling? %lach%

Danke,
Atriox

Re: Häufigkeit der Studiobesuche

So, 26.Feb 2017, 20:40
Ich denke, das richtet sich alles nach dem Geldbeutel, denn ich muss euch nicht erzählen, was solche Sessions kosten, gerade wenn man bestimmte Vorlieben hat wie z.B. Latex oder Klinik etc. ...

D.h., der eine gönnt sich sowas jeden Monat, der andere spart vielleicht darauf wie auf einen Urlaub und gönnt sich sowas nur 2 bis 3 mal.

Ich denke auch, wenn man Single ist und keine finanziellen Verpflichtungen hat (Alimente *grins*), dann ist auch mal mehr drin.

Oftmals hat man aber auch nur spezielle Vorlieben, die es schon für den "kleinen Preis" gibt(z.B. Fußerotik) oder man nimmt gewisse Specials an, die ja auch oftmals angeboten werden.

Ergo: Man kann es nicht wirklich sagen, wie oft man jetzt wirklich ein Studio aufsucht.
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

So, 26.Feb 2017, 21:13
Bisher nur einmal, das war im Januar. Übermorgen ist mein zweiter Studiobesuch, damit komme ich seit meiner aktiven Zeit in der SM Szene auf einmal im Monat. Ob das so bleibt, gilt abzuwarten. Teuer ist das schon.

Anscheinend verdienen SM und Dominakunden alle gut, wenn ich bei manchen von Euch lese, dass Ihr zum Teil 7 Stunden bei den Damen seid! respekt

Also von meiner Lust her, würde ich gerne einmal im Monat meine Reise in die bizarre Welt fortsetzen.

winke winke Lederstiefelsklave
Meine Reise begann am 25. Januar 2017

Di, 28.Feb 2017, 16:42
Hinzu kommt auch noch die Sessiondauer!

Wenn Jemand nur 3-4 x im Jahr eine Domina besucht, dafür dann aber jedes Mal
3 bis 4 Stunden (reine Sessionzeit) in Anspruch nimmt, ist das gleichzusetzen mit Jemanden der 9x bis 16x im Jahr für 1 Stunde (reine Sessionzeit) seine Domina besucht. %zwinki%

So, 10.Mai 2026, 14:03
Bei mir ist es so, dass egal wie oft ich pro Monat meine Herrin besuche, es mir nie oft genug sein kann. Es war dieses riesige Glück, dass meine erste Domina, die für mich absolut perfekte Domina ist. Man spürt es ja sofort ob es passt. Ich hatte ein gewisses Budget zur Verfügung, welches für Sessions, sowie kürzere Coachings genommen wurde. Dieses Budget nimmt rapide ab und kann durch das, was ich monatlich zur Verfügung habe, nicht wirklich wieder ausgeglichen werden. Es ist absehbar, dass ich bald mehrere Wochen (Monate?) pausieren muss, um mir weitere Sessions leisten zu können. Es wird verdammt hart, jetzt sowohl von der Häufigkeit, als auch von der Dauer her, weit herunterfahren zu müssen. Deshalb lässt es sich auch für mich niemals pauschal sagen, wie oft ich meine Domina besuche. Wollen würde ich gerne wöchentlich. Es wird im Idealfall auf monatlich hinauslaufen.

Di, 12.Mai 2026, 09:24
JK1969 hat geschrieben:
Bei mir ist es so, dass egal wie oft ich pro Monat meine Herrin besuche, es mir nie oft genug sein kann.
[...]
Ich hatte ein gewisses Budget zur Verfügung, welches für Sessions, sowie kürzere Coachings genommen wurde. Dieses Budget nimmt rapide ab und kann durch das, was ich monatlich zur Verfügung habe, nicht wirklich wieder ausgeglichen werden. Es ist absehbar, dass ich bald mehrere Wochen (Monate?) pausieren muss, um mir weitere Sessions leisten zu können. Es wird verdammt hart, jetzt sowohl von der Häufigkeit, als auch von der Dauer her, weit herunterfahren zu müssen.
Mit dem Budget scheinst du es ja schon ganz gut eingerichtet zu haben. Ich würde dir trotzdem empfehlen, mal auszuprobieren, ob du auch "weit herunterfahren" kannst, bevor das Budget aufgebraucht ist.

Dein Statement klingt jedensfalls zumindest für mich so, als ob du durchaus in Gefahr läuft, hier eine Abhängigkeit zu entwickeln, die ganz schnell gefährlich werden könnte. Vielleicht verstehe ich dich auch nur falsch, aber ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall in den obigen "Selbsttest" gehen um zu schauen, wie weit ich es noch unter Kontrolle habe.

Di, 12.Mai 2026, 11:45
LächleUndSeiFroh hat geschrieben:
Di, 12.Mai 2026, 09:24
JK1969 hat geschrieben:
Bei mir ist es so, dass egal wie oft ich pro Monat meine Herrin besuche, es mir nie oft genug sein kann.
[...]
Ich hatte ein gewisses Budget zur Verfügung, welches für Sessions, sowie kürzere Coachings genommen wurde. Dieses Budget nimmt rapide ab und kann durch das, was ich monatlich zur Verfügung habe, nicht wirklich wieder ausgeglichen werden. Es ist absehbar, dass ich bald mehrere Wochen (Monate?) pausieren muss, um mir weitere Sessions leisten zu können. Es wird verdammt hart, jetzt sowohl von der Häufigkeit, als auch von der Dauer her, weit herunterfahren zu müssen.
Mit dem Budget scheinst du es ja schon ganz gut eingerichtet zu haben. Ich würde dir trotzdem empfehlen, mal auszuprobieren, ob du auch "weit herunterfahren" kannst, bevor das Budget aufgebraucht ist.

Dein Statement klingt jedensfalls zumindest für mich so, als ob du durchaus in Gefahr läuft, hier eine Abhängigkeit zu entwickeln, die ganz schnell gefährlich werden könnte. Vielleicht verstehe ich dich auch nur falsch, aber ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall in den obigen "Selbsttest" gehen um zu schauen, wie weit ich es noch unter Kontrolle habe.
Danke für deine Einschätzung. Ich weiß natürlich was du meinst. Natürlich bereite ich mich jetzt schon darauf vor, wenn es nicht mehr möglich ist, meine Herrin jeden Monat besuchen zu können, damit es mich dann nicht trifft wie mit dem Vorschlagammer.

Etwas Realität muss ich mir natürlich wahren. Bei mir ist es nur so, dass das, was ich von meiner Herrin bekomme, sich auf alle Bereiche meines Lebens so wahnsinnig positiv auswirkt.

Zudem bin ich einer der Kategorie "immer 200%". Mich zu bremsen, bei dem Größten, Besten, was mir je im Leben widerfahren ist, fällt mir schon sehr schwer. Zugegeben.

Deshalb verstehe ich natürlich was du meinst.
Hoffe aber, dass die Realität, die mich Stück für Stück einholt und die Tatsache, dass mir diese bewusst ist, vor dem ganz großen Fall schützt

Di, 12.Mai 2026, 16:41
Bei mir ist es im Schnitt denke ich 1 mal im Monat. Es unterscheidet sich von Monat zu Monat. Das einzige Limit ist lediglich das finanzielle. Prinzipiell würde ich natürlich auch gerne häufiger gehen. Manchmal ergibt sich die Möglichkeit z.B. aufgrund von Video Sessions auch mehrmals im Monat zu gehen, aber das ist auch nicht immer drin.

Do, 14.Mai 2026, 21:42
Hallo zusammen,

in meiner "stürmischen Anfangszeit" war ich sehr häufig im Studio.

Mit der Zeit habe ich dann bemerkt, dass die Besuche Alltag wurden. Das Besondere, der Kick hat gefehlt. Ich wage mal den Vergleich, dass jemand, der ständig im Sternelokal speist, zwar das gute Essen durchaus noch zu schätzen weiß, etwas besonderes ist es aber nicht mehr.

Deshalb achte ich inzwischen darauf, dass in aller Regel mindestens ein halbes, besser ein dreiviertel Jahr bis Jahr zwischen den Terminen liegt. Für mich persönlich ist der Genusswert des Besuchs dann deutlich größer.

Fr, 15.Mai 2026, 11:20
Das man aufpassen muss, das es etwas besonderes bleibt, kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Hatte auch immer mal wieder, das ich nur 2-3 Wochen zwischen den Sessions hatte und dann schnell gemerkt habe, das es Alltag wird und der Kick verloren ging. Zu einer Session gehört für mich auch immer die Vorfreude, welche idealerweise 2-3 Wochen ist und auch das Genießen der Tage danach.
Seitdem ich das erkannt habe, habe ich mindestens 5 Wochen zwischen den Sessions. Für mich der optimale Abstand, der auch für den Geldbeutel gut tut.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“