Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Wie oft bist Du durchschnittlich Gast in einem Studio?

1 - 3 mal im Jahr
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (15%)
4 - 6 mal im Jahr
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (12%)
7 - 9 mal im Jahr
10 - 12 mal im Jahr
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15 (20%)
13 - 15 mal im Jahr
öfter
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17 (23%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Häufigkeit der Studiobesuche

So, 26.Feb 2017, 17:35
Liebe Alle,

eine recht triviale Frage, aber es würde mich interessieren wie oft ihr ein Studio aufsucht. Ist einmal pro Monat schon eher häufig, oder im 'normalen' Bereich? Sicher auch eine Frage des Geldes und der Möglichkeiten, ein Zeitfenster zu finden.

Ich habe momentan eine Phase, wo die Häufigkeit stark ansteigt. Liegt's am Frühling? %lach%

Danke,
Atriox

Re: Häufigkeit der Studiobesuche

So, 26.Feb 2017, 20:40
Ich denke, das richtet sich alles nach dem Geldbeutel, denn ich muss euch nicht erzählen, was solche Sessions kosten, gerade wenn man bestimmte Vorlieben hat wie z.B. Latex oder Klinik etc. ...

D.h., der eine gönnt sich sowas jeden Monat, der andere spart vielleicht darauf wie auf einen Urlaub und gönnt sich sowas nur 2 bis 3 mal.

Ich denke auch, wenn man Single ist und keine finanziellen Verpflichtungen hat (Alimente *grins*), dann ist auch mal mehr drin.

Oftmals hat man aber auch nur spezielle Vorlieben, die es schon für den "kleinen Preis" gibt(z.B. Fußerotik) oder man nimmt gewisse Specials an, die ja auch oftmals angeboten werden.

Ergo: Man kann es nicht wirklich sagen, wie oft man jetzt wirklich ein Studio aufsucht.
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

So, 26.Feb 2017, 21:13
Bisher nur einmal, das war im Januar. Übermorgen ist mein zweiter Studiobesuch, damit komme ich seit meiner aktiven Zeit in der SM Szene auf einmal im Monat. Ob das so bleibt, gilt abzuwarten. Teuer ist das schon.

Anscheinend verdienen SM und Dominakunden alle gut, wenn ich bei manchen von Euch lese, dass Ihr zum Teil 7 Stunden bei den Damen seid! respekt

Also von meiner Lust her, würde ich gerne einmal im Monat meine Reise in die bizarre Welt fortsetzen.

winke winke Lederstiefelsklave
Meine Reise begann am 25. Januar 2017

Di, 28.Feb 2017, 16:42
Hinzu kommt auch noch die Sessiondauer!

Wenn Jemand nur 3-4 x im Jahr eine Domina besucht, dafür dann aber jedes Mal
3 bis 4 Stunden (reine Sessionzeit) in Anspruch nimmt, ist das gleichzusetzen mit Jemanden der 9x bis 16x im Jahr für 1 Stunde (reine Sessionzeit) seine Domina besucht. %zwinki%
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“