Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Re: Inflation - Könnt ihr euch Studiobesuche noch leisten ?

Di, 11.Nov 2025, 20:33
dorianheisenberg hat geschrieben:
Di, 11.Nov 2025, 18:55
Wenn Julia Glöckner, Nina Warken und Dorothee Bär das Nordische Modell durchsetzen, hat sich die Preisdiskussion erledigt.
Das stimmt allerdings. Beim Alkohol haben sie nun auch bereits so Panik verursacht, dass eine Brauerei nach der anderen insolvent geht und die heimischen Winzer kämpfen, weil unsere mindervermittelte Gesellschaft an jeden Müll glaubt, der ihr aufgetischt wird a la "jeder Tropfen Alkohol tötet".

Und bald werden Bordell und Studio verboten. Dann wird einem noch der letzte Spaß in diesem finsteren Land genommen....

Mi, 12.Nov 2025, 13:30
Peitschenfutter hat geschrieben:
Wenn Julia Glöckner, Nina Warken und Dorothee Bär das Nordische Modell durchsetzen, hat sich die Preisdiskussion erledigt.
Das stimmt allerdings. Beim Alkohol haben sie nun auch bereits so Panik verursacht, dass eine Brauerei nach der anderen insolvent geht und die heimischen Winzer kämpfen, weil unsere mindervermittelte Gesellschaft an jeden Müll glaubt, der ihr aufgetischt wird a la "jeder Tropfen Alkohol tötet".

Und bald werden Bordell und Studio verboten. Dann wird einem noch der letzte Spaß in diesem finsteren Land genommen....
Was hälst du von Auswandern, wenn es dir in Deutschland nicht mehr gefällt ? Ich mein, wenn du sonst keinen Spass mehr hast, ausser dich verprügeln zu lassen ? Ach ja und Blödsinn im Forum zu verbreiten ?

Beste Grüsse Jimmy

Mi, 12.Nov 2025, 13:39
Jimmy hat geschrieben:
Mi, 12.Nov 2025, 13:30
Peitschenfutter hat geschrieben:

Was hälst du von Auswandern, wenn es dir in Deutschland nicht mehr gefällt ? Ich mein, wenn du sonst keinen Spass mehr hast, ausser dich verprügeln zu lassen ? Ach ja und Blödsinn im Forum zu verbreiten ?

Beste Grüsse Jimmy
Schön, dass Du unsachlich von Blödsinn sprichst, wie Genossen Janus, dem Du bei mir auf die Ignore-Liste folgen darfst.

In der Tat denke ich (wie viele andere) über eine Auswanderung nach. Momentan ist Deutschland kaum noch zu ertragen.

Mi, 12.Nov 2025, 15:02
Jimmy hat geschrieben:
Mi, 12.Nov 2025, 13:47
Was glaubst du wie mir das am Arsch vorbeigeht wo du mich hinsetzt.

Beste Grüsse Jimmy
Bist ein ganz Großer :)

Dieses Forum wird echt immer schlechter inhaltlich.

Mi, 12.Nov 2025, 17:04
Er meinte wahrscheinlich, dass in Deutschland...

- dir noch keine Raketen um die Ohren fliegen
- keine Panzer zum Frühstück durch deine Straße fahren
- keine Menschen wegen Krieg leiden müssen an Armut, Hungersnot, Durst, oder amputiert sind bis kleine Kinder
- Keine Gebäude um dich herum wie Krankenhäuser bombardiert werden
- Keine Menschen dich terrorisieren, wenn du deine eigene Meinung zu was sagst, und dir die Finger abhacken, oder dich auf den elektrischen Stuhl bringen
- Du Arbeitsplatz verlierst weil Migrant/Ausländer als Begründung reicht
- Die keine vernüftigen Sozialsysteme haben

und es einfach übertrieben ist, wenn du das mit dem Ereignissen gerade in Amerika, Ukraine, Russland, Palistina, Israel usw vergleichst, in einem Land des Luxus von finsteren Zeiten zu reden.

Ganz nebenbei.

Schade, dass niemand auf meine Umfrage eingegangen war, aber geheult wird gerne. Typisch...

Mi, 12.Nov 2025, 17:17
Es ist schon so, dass sich dass DoFo leider etwas verändert hat, also meiner Wahrnehmung nach, seitdem solche Typen wie "er" hier dominant und hochfrequent auftreten und ihre engstirnigen und teilweise intoleranten Meinungen verbreiten.

Das muss man sich mal reinziehen. 1000 Beiträge in 2 Jahren.

Immer dieselbe krude Botschaft, als wäre es die einzige Lesart von BDSM.

Frage mich schon länger, was so jemanden treibt, letztlich kann einer wie "er" einem nur leid tun.

Mi, 12.Nov 2025, 23:02
SubbiBottom2021 hat geschrieben:
Mi, 12.Nov 2025, 17:04
Er meinte wahrscheinlich, dass in Deutschland...

- dir noch keine Raketen um die Ohren fliegen
- keine Panzer zum Frühstück durch deine Straße fahren
- keine Menschen wegen Krieg leiden müssen an Armut, Hungersnot, Durst, oder amputiert sind bis kleine Kinder
- Keine Gebäude um dich herum wie Krankenhäuser bombardiert werden
- Keine Menschen dich terrorisieren, wenn du deine eigene Meinung zu was sagst, und dir die Finger abhacken, oder dich auf den elektrischen Stuhl bringen
- Du Arbeitsplatz verlierst weil Migrant/Ausländer als Begründung reicht
- Die keine vernüftigen Sozialsysteme haben

und es einfach übertrieben ist, wenn du das mit dem Ereignissen gerade in Amerika, Ukraine, Russland, Palistina, Israel usw vergleichst, in einem Land des Luxus von finsteren Zeiten zu reden.

Ganz nebenbei.

Schade, dass niemand auf meine Umfrage eingegangen war, aber geheult wird gerne. Typisch...
Lebst Du in einem anderen Deutschland als ich?

Ich sehe hier
- Wohnungsmangel und brutale Mietpreise
- Deindustrialisierung auf dem Vormarsch
- leere Rentenkassen
- arme Rentner, die Flaschen sammeln müssen
- Messerstechereien und Attentate
- marode Infrastruktur
- sinkendes Bildungsniveau
- ausufernde Kosten für das Sozialsystem
- die höchsten Energiekosten der Welt
- Abwanderung der Wirtschaft
- Keine Zukunft für den Mittelstand

Aber man darf weiter Phrasen a la "Deutschland geht es sooo gut" schwingen.

Mi, 12.Nov 2025, 23:03
rubberbastian hat geschrieben:
Mi, 12.Nov 2025, 17:17
Es ist schon so, dass sich dass DoFo leider etwas verändert hat, also meiner Wahrnehmung nach, seitdem solche Typen wie "er" hier dominant und hochfrequent auftreten und ihre engstirnigen und teilweise intoleranten Meinungen verbreiten.

Das muss man sich mal reinziehen. 1000 Beiträge in 2 Jahren.

Immer dieselbe krude Botschaft, als wäre es die einzige Lesart von BDSM.

Frage mich schon länger, was so jemanden treibt, letztlich kann einer wie "er" einem nur leid tun.
Was ist "engstirnig und intolerant" - Beispiele bitte

Do, 13.Nov 2025, 09:49
Nicht zu vergessen die Schuldenorgie nie dagewesenenen Ausmaßes, wovon große Teile gleich wieder in andere Länder fließen. Natürlich ist ganz offensichtlich, dass wir ein Ausgabenproblem haben - Einnahmen wären auch so genug da.
Das alles hat Auswirkungen auf unsere Wirtschaft - zuletzt bei Bosch 13.000 Stellen gestrichen nur mal als ein Beispiel. Wie viele Kunden verliert die Studio/ Dominaszene dadurch rund um Stuttgart ( von den persönlichen Auswirkungen auf die Betroffenenen mal ganz abgesehen ) ?
Industrie wandert reihenweise ab, Einzelhandelsketten gehen Konkurs. Produktion wird da installiert, wo es billiger ist, die Energie nur ein Bruchteil von dem kostet, als hierzulande. VW z. B. will sich dadurch retten, indem es ab 2026 auf Kriegsproduktion umstellen will - denn das Experiment E- Mobilität ( was den Herstellern seitens der Politik aufgenötigt wurde ) ist krachend gescheitert.
Und komm mir keiner damit, dass Windkraft / Solar preiswert sei - denn diese Quellen sind hochsubventioniert, das wird vom Steuerzahler vorfinanziert.
Und natürlich hat das alles Auswirkungen auf Studio-Dominabesuche. Welcher nun Arbeitslose oder Arbeitsplatzgefährdeter will / kann sich 250 - 300 Euro dafür leisten?
Auch geht die allgemeine Stimmung Richtung Sicherheitsdenken - Geld / Ersparnisse festhalten, anstatt etwas auszugeben, Konsum / Luxus minimieren.
Die Anbieterinnen haben reihenweise Gäste, die sich Besuche kaum noch leisten können, das häuft sich massiv gerade seit jüngerer Vergangenheit und kann durchaus als Zustandsbeschreibung angesehen werden.

Sich hier nun im Forum direkt persönlich anzugreifen, löst all diese Probleme jedenfalls nicht und ist schlechter Stil. Das hört dann bitte jetzt auf.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 13.Nov 2025, 11:00
DomHunter hat geschrieben:
Do, 13.Nov 2025, 09:49
Nicht zu vergessen die Schuldenorgie nie dagewesenenen Ausmaßes, wovon große Teile gleich wieder in andere Länder fließen. Natürlich ist ganz offensichtlich, dass wir ein Ausgabenproblem haben - Einnahmen wären auch so genug da.
Das alles hat Auswirkungen auf unsere Wirtschaft - zuletzt bei Bosch 13.000 Stellen gestrichen nur mal als ein Beispiel. Wie viele Kunden verliert die Studio/ Dominaszene dadurch rund um Stuttgart ( von den persönlichen Auswirkungen auf die Betroffenenen mal ganz abgesehen ) ?
Industrie wandert reihenweise ab, Einzelhandelsketten gehen Konkurs. Produktion wird da installiert, wo es billiger ist, die Energie nur ein Bruchteil von dem kostet, als hierzulande. VW z. B. will sich dadurch retten, indem es ab 2026 auf Kriegsproduktion umstellen will - denn das Experiment E- Mobilität ( was den Herstellern seitens der Politik aufgenötigt wurde ) ist krachend gescheitert.
Und komm mir keiner damit, dass Windkraft / Solar preiswert sei - denn diese Quellen sind hochsubventioniert, das wird vom Steuerzahler vorfinanziert.
Und natürlich hat das alles Auswirkungen auf Studio-Dominabesuche. Welcher nun Arbeitslose oder Arbeitsplatzgefährdeter will / kann sich 250 - 300 Euro dafür leisten?
Auch geht die allgemeine Stimmung Richtung Sicherheitsdenken - Geld / Ersparnisse festhalten, anstatt etwas auszugeben, Konsum / Luxus minimieren.
Die Anbieterinnen haben reihenweise Gäste, die sich Besuche kaum noch leisten können, das häuft sich massiv gerade seit jüngerer Vergangenheit und kann durchaus als Zustandsbeschreibung angesehen werden.

Sich hier nun im Forum direkt persönlich anzugreifen, löst all diese Probleme jedenfalls nicht und ist schlechter Stil. Das hört dann bitte jetzt auf.

DomHunter
Danke für diesen sinnvollen Beitrag und Kommentar. Ich bemerke zunehmend, wie dünnhäutig manche Zeitgenossen werden, wenn man ihnen den Spiegel vorhält. Dann kommen direkt sinnfreie Pauschalphrasen wegen Trump etc., ohne die eigene Regierung und das Versagen ebendieser (und der vorangegangenen) kritisch zu hinterfragen. Der gemeine Deutsche ist bequem ("Uns geht es ja noch gut") und liebt es, den Benchmark mit dem Schlechteren zu praktizieren ("In der Ukraine fallen Bomben. In Nigeria gibt es Kindersoldaten...") und sich an Sendungen über die Nöte von Bürgergeldenmpfängern zu ergötzen (das beruhigt die deutsche Seele, denn dann fühlt man sich gut!), anstatt die signifikanten Probleme unseres Landes als solche zu erkennen.

Warum kein Benchmark mit Skandinavien, Schweiz, Singapur oder China? In vielen Ländern läuft es besser (nicht alles, aber der Großteil) als bei uns. Da ich beruflich in 40 Länder dieser Erde reisen durfte, kann ich nur sagen, dass sich der Blick über den Tellerrand lohnt und man regelrecht beschämt ist, wenn man wieder nach Deutschland kommt, wo mittlerweile Ausfall und Verspätung der Züge der Deutschen Bahn, marode Brücken und Messerstechereien zum neuen Alltag gehören.

Eigentlich bringt auch die Diskussion in Foren nicht viel. Interessant, dass meine Beiträge zu BDSM kritisiert werden und ich als "intolerant" eingestuft wurde. Beispiele bleiben aus für ein solches Fehlverhalten meinerseits, aber Hauptsache, in der Anonymität des Netzes auf andere eindreschen.

Am besten zurück zum Thema Inflation. Alles andere bringt nichts.

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“