Dieselbe Frage habe ich mir auch gestellt. Sind die Damen tatsächlich so ausgebucht, dass sie sich beeilen müssen?Peitschenfutter hat geschrieben: ↑Mo, 22.Sep 2025, 07:12Glaubt Ihr tatsächlich, dass die Nachfrage gestiegen ist? Diese Frage stelle ich hier ganz naiv, denn eigentlich hätte ich angenommen, dass bei dem gegenwärtigen Preisniveau per se die Nachfrage nur in einem gewissen Rahmen bleibt.
Dann müssten sie ja, bei 250 bis 300 Euro / Stunde grandios viel Geld verdienen pro Tag.
Weiß ich nicht, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es, in der Breite, so ist.
Gibt es sonst einen Grund, dass allgemein die Vor- und Nachbesprechungen kürzer gehalten werden als früher?
Mir fällt da jetzt nichts ein, was fundiert ist. Wenn, dann sind das eher Vermutungen.
Am ehesten denkbar erscheint mir noch der umgekehrte Fall, dass die Damen eben nicht ausgebucht sind und, vielleicht auch durch Kosten, knapp verdienen.
So, dass rein psychologisch der Gedanke enststeht: "wenn ich sowieso kaum verdiene, warum soll ich mich dann noch mehr anstrengen als ich muss!"
Das wäre zwar vom Marketing schlecht und für die Kundenbindung, aber menschlich verständlich.