Mi, 03.Sep 2025, 11:32
von SubbiBottom2021
Ja. Ich bin Freizeitpark Fan. Und mittlerweile kostet Phantasialand fast 70€ Eintritt. Ohne Trinken & Essen. Dann hat der Park da nur noch Thrill Attraktionen stehen. Gemähliche reißt er nach und nach ab. So, dass für nicht Thrill Fans und ältere sich der Parkbesuch nicht für fast 70€ lohnt. Überhaupt. Es ist Wucher. Zumal es nichtmal mehr Jahreskarten gibt. Es gibt zwar diese 35€ Angebote, aber dann ist der kleine Park so überfüllt. Das ist schon Lebensgefährlich wie viele dann reingelassen werden.
Das wäre ja alles scheiß egal, wenn unsere Gehälter des kleinen Mannes auch steigen würden. Tun sie aber in 95% der Fälle, eines normalen Arbeitnehmers (Keine in der Geschäftsleitung, Adminstrator IT, Meister mit Betrieb etc) überhaupt nicht.
Die Kluft ist im Eimer. Die Mittelschicht weg gebrochen. Es gibt nur noch Arm und Reich. Verzeifelte Bauarbeiter usw. die Jahre auf eine Session sparen.
Dann von einigen (nicht allen) Dominas schamlos ausgenutzt werden vom Preis, die Leistung höchstens ausreichend bis mangelhaft ist und dann gesagt wird. Nächste wird besser. Wir müssen uns halt erst annähren. Wieder spart er verzweifelt alles zusammen für seine Lady. Um dann entweder die Session zu kriegen, die ihm beim ersten Mal versprochen wurde oder wieder enttäuscht zu werden. Geld trotzdem weg.
Bei einem Freizeitpark z.B weiß ich ja wenigstens was ich da vorher bekomme und zahle zwar sauteure 70€ für den Tag, aber nicht über 250€ für nur eine Stunde Spaß. Der dann evt. Reinfall wird. Das ist nur eines der vielen Beispiele, falls jemand sagt, ja gut, aber was jucken mich Freizeitparks?
Mir geht es darum, dass so eine Session schon immer teurer war, teuer ist, teuer sein wird, aber man dann gefälligst als Kunde auch was zu erwarten hat und nicht nur halbgar was gemacht wird. Oder auf Tabus ein feuchter Haufen gesetzt wird. Hab erst letztens gelesen, dass in einem Studio, Eine einem ins Gesicht gefurzt hat. Als er meinte, dass war nicht abgesprochen, hat die Lady nur gemeint, er hätte als Mann gar nichts zu melden.
BDSM wird, und das ist ja kein Einzelfall in der Domina Szene, wohl so langsam zum verstecken radikalen Feminismus (Von dem sich echte Feministinnen distanzieren) Hass an Männern ausleben. Mit männlicher Submission und weiblicher sexueller Dominanz, Sadismus hat es bei einigen(Nicht allen) Dominas wohl nichts mehr zu tun. Geld nimmt man aber trotzdem gerne.
Jemanden in der Oberschicht kann das noch alles egal sein, da liest man ja im Rxxxxxxxx jede Menge tolle überhebliche bis rassistische Kommentare zu Dienstleisterinnen im Bordellen und Domina Studios von diesen unglaublich tollen Herren wie:
Wenn die Ladys meine schicke Uhr sehen, bekomm ich logisch auch mehr an Spaß. Denn die sehen, ich bin jemand mit Geld. Der Rest kriegt eben 0815.
Wenn die Ladys meine schicke Karre sehen...
Ich werde mein teures Auto sicher nicht dort an dem Studiogelände parken, wo russische, polnische LKW Fahrer auch stehen und mein Auto demolieren oder klauen könnten. (So ein Kommentar macht mich extrem wütend)
War zwar teuer, und wieder ein Reinfall aber ich habs Ja...
Da wundern sich die Normalos, dass Preise bis zum geht nicht mehr angehoben werden? Das viele zu Privatdominas gehen? Zu Studentinnen, die sich nebenher was verdienen wollen? Das manche Männer mittlerweile so viel Stolz verloren haben, dass auch egal ist, wenn das Foto der Frau Fake war, es die ältere Schwester/Mutter ist, weil man nicht umsonst dahin gefahren sein möchte. Akzeptieren mieseste (Nicht) Hygiene. Nur um für die 120 bis 200€ für 60 Minuten ihre Session zu kriegen? Das kann es doch nicht sein.