Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!

Re: Inflation - Könnt ihr euch Studiobesuche noch leisten ?

So, 31.Aug 2025, 06:21
@Klee:
Schön das du die deutschen Dominas bevorzugst, wenn auch nur aus preislichen Gründen.
Preislich interessant sind auch die dominanten Damen im Amsterdamer Rotlichtbezirk.
Vielleicht wäre das auch was für ich. Auch die Stimmung dort ist top.
Wenn ich in Amsterdam bin statte ich den Damen da immer einen Besuch ab und werde immer fündig :-D

So, 31.Aug 2025, 12:08
Ich hab meine Sessions stark reduziert entweder man bekommt für das Geld was man möchte oder halt nicht bei vielen Damen werden die Gäste auch nicht mehr so in Massen kommen...und sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen das Geld wird überall knapper
Janus4252 hat geschrieben:
Fr, 29.Aug 2025, 07:51
wie immer gilt:
aufrufen kann die Dame jeden Preis, den sie will, aber ob er bezahlt wird steht auf einem anderen Blatt.
Sicher gibt es genügend Leute die so eine Summe aus der Portokasse zahlen.
Ich, für mich tue das nicht, weil ich es nicht gerechtfertig finde und auch keinen Mehrwert gegenüber SDL's sehe die eben 300+ für die Stunde verlangen.

Nur hat diese Diskussionsabweichung nix mehr mit der "INFLATION" zu tun um die es ürsprünglich ging

So, 31.Aug 2025, 15:14
Die Inflation greift auch in Spezialangeboten um sich und ist nicht nur auf "teure" oder "günstige" Regionen bezogen.
Beispiel:
Gerade wird ein „Filming Special“ von zwei Damen beworben, wo für den schwarzen Bereich Filmsklaven gesucht werden. Also nichts besonderes, was man nicht öfters liest. Der Tribut:
2 Std  800€
und da hat es mir doch die Schuhe ausgezogen! Ich drehe ja viel und habe entsprechende Erfahrung.
Filmdrehs sind wesentlich kostengünstiger, weil ein erheblicher Teil der Zeit eben nicht „session“ ist, sondern mit Besprechungen, Vorbereitungen, Einstellungen draufgeht. Hinzu kommen Unterbrechnungen für Positionswechsel von Kameras etc. Der „Filmsklave“ bekommt auch keine „Wunschsession“
All diese Faktoren werden dann im Tribut/Kostenbeitrag berücksichtigt.
Auch hier gibt es Unterschiede, logischerweise, aber die Bandbreite bewegt sich meist zwischen 100 und 200 Euro pro Filmsession oder Drehtag,
Nicht zu vergessen: die Damen verdienen dann ja auch noch mit dem Content, wenn er auf Plattformen oder Onlyfans kommt.

Also sind 800 Euro Tribut für einen Filmdreh in meinen Augen absolut inflationär ( man könnte auch realitiätsfern sagen),, auch wenn es zwei Damen sind. Was ist denn da „Special“?
Um das im Sinne des Topics abzuschließen: wenn das Schule macht, kann ( und will ) ich mir solche Filmdrehs nicht mehr leisten.
Die Frage ist natürlich, ob die Damen da überhaupt "Darsteller" finden bei dem Kurs, aber das ist letztlich nicht mein Problem.

So, 31.Aug 2025, 17:48
Latexduft hat geschrieben:
So, 31.Aug 2025, 17:01
Ich weiß welche beiden Damen du meinst Daytona1. Ich denke das Special daran ist tatsächlich der Preis. Zumindest von einer der beiden weiß ich, was sie pro Stunde normalerweise nimmt ...
Wie viel denn, dann kann man das einschätzen?
Wenn ich aber jetzt einfach mal unterstelle, dass diese Dame(n) sehr hochpreisig unterwegs sind, dann kommt es ihnen vermutlich die 800 Euro als "Sonderangebot" vor.

Kann auch sein, dass sie sich schlicht nicht in den Üblichkeiten von Filmdrehs auskennen oder es ihnen darauf gar nicht auf den Content ankommt oder nur am Rande.

Denn die Erfahrung zeigt: je professioneller die Damen drehen in Hinsicht auf die Verwertung von Content, desto geringer wird die Kostenbeteiligung. Für bekannte, erprobte "Filmklaven" ist die Teilnahme sogar oft kostenfrei.
Dominas, die regelmäßig drehen, kommt es darauf an, dass sie mit "Filmsklaven" drehen, die gut performen und mitspielen...und erscheinen!!
Und nicht abbrechen oder nur stumm daliegen wie ein toter Fisch...Oder, am schlimmsten: nicht erscheinen, weil der Hamster gestorben ist.

So, 31.Aug 2025, 20:16
Der Stundensatz der einen Dame für eine Session ist fast doppelt so hoch wie sie für den Dreh aufrufen.
Auch denke ich, das besagte Damen sich sehr gut mit dem Drehen von Filmen auskennen, denn sie bieten ja in ihren Shops schon unzählige Filme an. Also werden sie vermutlich meist auch passende Sklaven für ihre Filme finden.

Ich selbst habe in der Vergangenheit auch bei sehr vielen Drehs meiner Herrin als Sklave vor wie auch hinter der Kamera mitgemacht. Gefilmt wurde bei ihr immer live die Session. Die Filme waren dadurch sehr authentisch. Da war nichts gestellt oder gespielt und es wurde auch nichts wiederholt, wenn etwas nicht so lief, wie gewünscht. Ermäßigung für so eine Session gab es nicht. Im Gegenteil. Die Nachfrage als Sklave vor der Kamera sein zu dürfen war riesig.
Inzwischen kenne ich aber auch andere Damen, bei denen man nichts oder nur einen kleinen Obolus zahlen muss.
Was ich damit sagen möchte, es gibt offensichtlich die unterschiedlichsten Modelle die sich offenbar für die Damen rechnen.

Di, 02.Sep 2025, 14:24
Man kann das mit der Inflation auf den Punkt bringen: Alles wird teuer, ob Waren oder Dienstleistungen - und somit auch die gute Tracht Prügel der Domina unseres Vertrauens. Es ist halt eben nur die Frage, ab wann eine natürliche Grenze einsetzt und der geschätzte Gast den geforderten Preis nicht mehr entrichten kann oder möchte.

Wenn wir bei den mittlerweile weit verbreiteten 300 Euro pro Stunde bleiben, dürfte so manchem schon schwindelig werden, zumal der ein oder andere ja gern für 2 Stunden in den Genuss der Bespielung kommen möchte.

Meine Gebäudeversicherung ist abgebucht worden. Wieder einmal vorab das typische Schreiben "Die Kosten für blablabla sind gestiegen. Leider müssen wir aus diesen Gründen die Prämie anpassen...". Mittlerweile deutlich über 1.000 Euro für das Jahr für eine beschauliche Behausung. Autoversicherung dasselbe ....

Ich würde gerne wesentlich öfter ins Studio gehen, aber ich "skippe" jetzt immer eine Session und habe die Gesamtzahl an Prügel pro Jahr halbiert.

Mi, 03.Sep 2025, 11:32
Ja. Ich bin Freizeitpark Fan. Und mittlerweile kostet Phantasialand fast 70€ Eintritt. Ohne Trinken & Essen. Dann hat der Park da nur noch Thrill Attraktionen stehen. Gemähliche reißt er nach und nach ab. So, dass für nicht Thrill Fans und ältere sich der Parkbesuch nicht für fast 70€ lohnt. Überhaupt. Es ist Wucher. Zumal es nichtmal mehr Jahreskarten gibt. Es gibt zwar diese 35€ Angebote, aber dann ist der kleine Park so überfüllt. Das ist schon Lebensgefährlich wie viele dann reingelassen werden.

Das wäre ja alles scheiß egal, wenn unsere Gehälter des kleinen Mannes auch steigen würden. Tun sie aber in 95% der Fälle, eines normalen Arbeitnehmers (Keine in der Geschäftsleitung, Adminstrator IT, Meister mit Betrieb etc) überhaupt nicht.

Die Kluft ist im Eimer. Die Mittelschicht weg gebrochen. Es gibt nur noch Arm und Reich. Verzeifelte Bauarbeiter usw. die Jahre auf eine Session sparen.

Dann von einigen (nicht allen) Dominas schamlos ausgenutzt werden vom Preis, die Leistung höchstens ausreichend bis mangelhaft ist und dann gesagt wird. Nächste wird besser. Wir müssen uns halt erst annähren. Wieder spart er verzweifelt alles zusammen für seine Lady. Um dann entweder die Session zu kriegen, die ihm beim ersten Mal versprochen wurde oder wieder enttäuscht zu werden. Geld trotzdem weg.

Bei einem Freizeitpark z.B weiß ich ja wenigstens was ich da vorher bekomme und zahle zwar sauteure 70€ für den Tag, aber nicht über 250€ für nur eine Stunde Spaß. Der dann evt. Reinfall wird. Das ist nur eines der vielen Beispiele, falls jemand sagt, ja gut, aber was jucken mich Freizeitparks?

Mir geht es darum, dass so eine Session schon immer teurer war, teuer ist, teuer sein wird, aber man dann gefälligst als Kunde auch was zu erwarten hat und nicht nur halbgar was gemacht wird. Oder auf Tabus ein feuchter Haufen gesetzt wird. Hab erst letztens gelesen, dass in einem Studio, Eine einem ins Gesicht gefurzt hat. Als er meinte, dass war nicht abgesprochen, hat die Lady nur gemeint, er hätte als Mann gar nichts zu melden.

BDSM wird, und das ist ja kein Einzelfall in der Domina Szene, wohl so langsam zum verstecken radikalen Feminismus (Von dem sich echte Feministinnen distanzieren) Hass an Männern ausleben. Mit männlicher Submission und weiblicher sexueller Dominanz, Sadismus hat es bei einigen(Nicht allen) Dominas wohl nichts mehr zu tun. Geld nimmt man aber trotzdem gerne.

Jemanden in der Oberschicht kann das noch alles egal sein, da liest man ja im Rxxxxxxxx jede Menge tolle überhebliche bis rassistische Kommentare zu Dienstleisterinnen im Bordellen und Domina Studios von diesen unglaublich tollen Herren wie:

Wenn die Ladys meine schicke Uhr sehen, bekomm ich logisch auch mehr an Spaß. Denn die sehen, ich bin jemand mit Geld. Der Rest kriegt eben 0815.

Wenn die Ladys meine schicke Karre sehen...

Ich werde mein teures Auto sicher nicht dort an dem Studiogelände parken, wo russische, polnische LKW Fahrer auch stehen und mein Auto demolieren oder klauen könnten. (So ein Kommentar macht mich extrem wütend)

War zwar teuer, und wieder ein Reinfall aber ich habs Ja...

Da wundern sich die Normalos, dass Preise bis zum geht nicht mehr angehoben werden? Das viele zu Privatdominas gehen? Zu Studentinnen, die sich nebenher was verdienen wollen? Das manche Männer mittlerweile so viel Stolz verloren haben, dass auch egal ist, wenn das Foto der Frau Fake war, es die ältere Schwester/Mutter ist, weil man nicht umsonst dahin gefahren sein möchte. Akzeptieren mieseste (Nicht) Hygiene. Nur um für die 120 bis 200€ für 60 Minuten ihre Session zu kriegen? Das kann es doch nicht sein.

Mi, 03.Sep 2025, 12:04
Puuhh was will uns SubbiBottom2021 damit sagen?
70 Euro für nen Freizeitpark sind Wucher ??
Die müssen auch das Personal bezahlen und das Personal will auch leben und sie für70 Euro einen Freizeitpark leisten --
Am Preis rumjammern das sind wir alle gut und auch am joammern, dass das alles zu teuer ist und dass die Gehälter nicht stimmen.
Das gehört alles zusammen und nennt sich Lohn/Preispirale (oder auch Preis/Lohnspirale je nach Sichtweise)

Ich stelle meinen Porsche auch nicht überall hin -- der könnte geklaut werden
Das ist doch eher Normalzustand und man hat mir auch schon den Smart zerkratzt (Leihwagen) also diese Sorge ist berechtigt und das nicht nur für den Porsche sondern auch schon für Kleinwagen -- solange sie wie neu aussehen.

Uhr ?? für weniger als 70Euro gibt es Fake Rolex die man auf den ersten Blick nicht vom Original unterscheiden kann.
Wenn die SDL die Rolex sieht wird ihr Service nach deiner Logik gleich besser, also sind die 70 Euro ann gut angelegt.
250 plus Euro für einen Stunde sind ganz schön viel, das stimmt aber:

Nur als Beispiel:
Die KFZ-Mechaniker-Stundensätze für ein Service reichen je nach Marke und Typgruppe
von 144 bis 320,98 Euro. Im Durchschnitt kostet eine Servicestunde 182,93 Euro.
da sind also 250 Euro/Std nicht mehr so arg hoch
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mi, 03.Sep 2025, 12:52
Es gibt sicher unzählige Beispiele, was (zu) teuer ist und das über alles gejammert wird und nichts getan, ist ja die DNA des Deutschen !

Ich möchte heute - zur allgemeinen Erheiterung - ein tagesaktuelles Beispiel aus dem Bereich "Filmsklaven" und Preise schildern. Also:
eine Domina - und auch ihre Kolleginnen - suchen einen erfahrenen, zuverlässigen Filmsklaven für Liveübertragungen und Filmaufnahmen.
( Heißt: die session wird "Pay per View" für 60 Euro/Teilnehmer gestreamt und auch gleichzeitig gefilmt und auf Portalen vermarktet.)
Es wird darauf hingewiesen, dass die Ausschreibung nichts für "Anfänger" sei!

Für den Darsteller natürlich sehr fordernd und alles andere als ein "Wunschkonzert". Er MUSS funktionieren, gerade bei Live Übertragungen.
Das habe ich ja auch schon geschildert.
Man sollte also denken, dass die Damen, bis zu einem gewissen Grad, froh sein sollten, wenn sie solche Darsteller mit den gewünschten Eigenschaften finden.

Der Dialog heute war also wie folgt:
"Hi Daytona. Drehs wären in Hamburg möglich,auch mit mehreren Damen. 1Stunde Session kostet pro Dame 400€, als Filmsklave dann nur 300€ für dich pro Stunde und Dame!"

Upps, wie bitte !?!?

Ist das jetzt ein Preistrend, ist das Inflation, ist das Überheblichkeit oder Realitätsverlust.
Ich habe dann höflich dankend abgelehnt, aber mir innerlich doch gedacht, ob die - man verzeihe den Ausdruck - den "Schuss nicht gehört haben".

Wenn das so weitergeht, kann ich mir Filmdrehs nicht mehr leisten, um im Topic des Threads zu bleiben.

Mi, 03.Sep 2025, 14:13
Dann erkläre mir, warum ich alles teuer bezahlen soll, aber Löhne eines 0815 Arbeitnehmer nicht einmal steigen? Nicht jeder kann Betriebe leiten etc. Umd dann wundern sich Leute, dass viele sagen. Arbeit lohnt nicht mehr. Wofür geht man denn dann noch arbeiten? Um selbst bei Lebensmitteln nur noch die Billigsten nehmen zu können?

Parks haben mal 45€ bis 55€ vor Corana gekostet. Kannst ja gerne mal 70€ für jeden Erwachsenen und Kind über 12 bei ner Familie mit 2 Kindern ohne Jahreskarte bezahlen. Riesenspaß mehrmals im Jahr. NICHT! Kein Wunder, dass viele nur noch TV zu Hause gucken oder nur spazieren gehen, wenn alles nicht mehr bezahlbar ist.

Zu der Autosache. Mir ging es um dem Ausländerhass, der da deutlich zum Ausdruck kommt. Laut solcher Menschen dürfte ein Pole oder Russe seinen LKW da wohl nicht hinstellen. Weil die eh nur klauen wollen oder Sachen kaputt machen.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“