Wer sowas benötigt, um auf Touren zu kommen oder die Tracht Prügel zu ertragen, ist kein echter Masochist.
Ein guter Maso erduldet seine Prügel ohne Widerworte und Einnahme von Substanzen.
Wer sowas benötigt, um auf Touren zu kommen oder die Tracht Prügel zu ertragen, ist kein echter Masochist.
Geschätzter Janus,Janus4252 hat geschrieben: ↑So, 24.Aug 2025, 18:00ach Gott schon wieder diese Sittenwächter........
Soll es doch jeder haben wie er es will und wenn die Domina mitmacht ist es OK
Das Spektrum ist groß und jeder Topf bekommt seinen Deckel
@Peitschf....
Woher nimmst du dir denn die Frechheit zu bestimmen wer ein echter Masochist ist und wer nicht?
ich kann mich auch hinstellen und sagen wer nur auf Prügel steht ist kein echter Masochist ......... denn ein echer Maso lacht über diese Prügelchen und schreit nacht echtem Schmerz
Es besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen verschiedenen Ansichten, die innerhalb einer kontroversen, aber sachlich geführten Diskussion ausgetauscht werden und plumpem Draufhau-Stammtisch-Sprachjargon, dessen Du Dich mit großer Präferenz bedienst. Allein Dein rein offensiver Sprachstil entlarvt Dich als plumpen Diskussionspartner.Janus4252 hat geschrieben: ↑Mo, 25.Aug 2025, 15:30Knüppel auf die Rübe würde bei dir nix nutzen denn für eine Gehirnerschütterung braucht man "Gehirn"
Es ist schon komisch sobald man eine andere Ansicht hat, die nicht in dein enges Schema passt gehst du durch die Decke
Ich habe lediglich angezweifelt, dass du bestimmst was ein echter Maso ist und was nicht.....
Jeder kann soviel Poxxxxxxx schnüffeln wie er will, sich Ketamin reindrücken lassen oder was es sonst noch so gibt -- ohne dass ich da gleich die moralische Keule schwingen muss.
Wenn Die dominante Göttin das mitmacht ist deren Problem -- mit allen Konsequenzen
das ist kein Stammtischjargon??Wer sowas benötigt, um auf Touren zu kommen oder die Tracht Prügel zu ertragen, ist kein echter Masochist.
Ein guter Maso erduldet seine Prügel ohne Widerworte und Einnahme von Substanzen.
Ich kann es nicht beurteilen, da ich das Zeug nicht genommen habe und es auch nicht werde. Aber allein die mit einer potentiellen Überdosis verbundenen Risiken wären mir den "Spaß" nicht wert.leibesübungen hat geschrieben: ↑Di, 26.Aug 2025, 19:47nur mal so ,
ppp , dient für einen moment der bewußseinsteigerung .
mag bei jedem anders sein ?
ich finde es geil , da es auch nur einige minuten vorhält und niemanden umbringt
am anfang einer session ideal .
mfg
Und mit diesem Teilsatz ist auch eigentlich schon alles gesagt. Zudem handelt es sich um eine rechtliche Grauzone und ausschließlich erwachsene, mündige Menschen. Die ganzen Belehrungen in egal welche Richtung braucht kein Mensch.Peitschenfutter hat geschrieben:
Ich kann es nicht beurteilen […]

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“