Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Extreme fantasien

Mo, 12.Mai 2025, 17:02
Manchmal frage ich mich, ob andere auch extreme Fantasien haben und was man damit anfangen soll.
Ich habe sie immer übergeben. Aber es ist, als wäre ich mit zunehmendem Alter besorgter und/oder zappeliger geworden.

Meine bisherigen Erfahrungen betrafen altmodische Bestrafungen. Bondage, ein großer, fester Knebel und eine sadistische Domina, die mich bis ins Mark schlug und sich von meinen Schreien, Stöhnen und Bitten um Gnade nicht aufhalten ließ.

Meine neueren Fantasien gehen in die gleiche Richtung. Ich bin hilflos gefesselt und geknebelt und eine sadistische Domina quält meine Brustwarzen, meinen Schwxxz und meine Eier, bevor sie mich mit einem Strap-on für Erwachsene vergewaltigt.

Um ganz ehrlich zu sein, verspüre ich nicht mehr dieselbe Sehnsucht wie früher, als ich manchmal so gespannt auf diese Erlebnisse war, dass ich kaum schlafen konnte und rund um die Uhr daran denken musste.

Hat jemand Erfahrung mit etwas Ähnlichem. Ich bin nicht sicher, ob ich es tun oder einfach mit den Fantasien leben und sie genießen soll.

Hoffe, dass jemand davon erzählt, wenn er ähnliche Fantasien oder Erfahrungen hat.

Bleibt alle cool.

Re: Extreme fantasien

Mo, 12.Mai 2025, 18:23
1) Kannst Du es Dir leisten, deine Fantasien wahr werden zu lassen? - tu es.
2) Kannst Du das mit sauberem Gewissen tun? - tu es.
3) oder quält dich hinterher ein schlechtes Gewissen, weil Du jemanden hintergehst? - überleg dir, ob du das wirklich willst.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 12.Mai 2025, 19:00
Irgendwie süß, dass Nippel Play, CBT und Strap-on extreme Fantasien sein sollen :-)

Für mich (und wahrscheinlich einige Andere hier auch) ist es das Normalste auf der Welt.

Ansonsten, Latexus hat es gut auf den Punkt gebracht...

Wie heißt es sinngemäß so schön:

Man bereut am Ende nur das, was man nicht probiert hat.

Mo, 12.Mai 2025, 22:46
Ja, meine Formulierung ist vielleicht nicht die beste.

Es geht eher darum, über die Grenze getrieben zu werden, die ich als extrem erachte. Wo einer überfahren wird, bettelt und um Gnade fleht, aber die Domina macht so lange weiter, bis der Sklave völlig fertig ist.

Di, 13.Mai 2025, 03:03
PushMePlz hat geschrieben:
Mo, 12.Mai 2025, 22:46
Ja, meine Formulierung ist vielleicht nicht die beste.

Es geht eher darum, über die Grenze getrieben zu werden, die ich als extrem erachte. Wo einer überfahren wird, bettelt und um Gnade fleht, aber die Domina macht so lange weiter, bis der Sklave völlig fertig ist.
mmmmhhh...
Ist das nicht der eigentliche Spaß?
Durch die passenden Domina/Bizarrlady des Vertrauens über die Grenze geführt werden und dann behutsam wieder ins Hier und Jetzt gebracht zu werden, ist für mich der eigentliche Kick.

Di, 13.Mai 2025, 06:14
Das sehe ich auch so. Ich habe vieles ausprobiert und mit mir machen lassen. Harte Tabus hatte ich wenige z.B. KV, andere kamen dazu, weil es mir einfach nicht gefällt und mir dann auch keinen Kick gibt und mich total abturnt (wie z.B. Strapon- ist gar nicht meins, und dann erwarte ich aber schon auch, dass dem Beachtung geschenkt wird)

Wenn dann eine Domina kommt und meint sie ist die Göttin des Strapons und mir hat es nur nicht gefallen, weil ich sie noch nicht hatte, ist das eine Grenze, die ich nicht überschritten haben will!

Aber ansonsten finde ich auch, ist es doch das spannende an oder über die eigentliche Grenze gebracht zu werden, wenn jede Domina gleich aufgehört hätte, wenn ich meinte ich kann nicht mehr, wäre es langweilig gewesen.

Eine wirklich gute Domina mit Erfahrung kann dich lesen, und weiß viel besser wie du, wie weit sie gehen kann 😉 und das sind die Erlebnisse für die ich BDSM liebe.

So, 17.Aug 2025, 07:32
Es ist interessant, was eigentlich unter "extrem" zu verstehen ist. Solange etwas im Konsens und ohne langfristig bleibende Schäden geschieht, kann es eigentlich nicht als "extreme" Praktik bezeichnet werden.

Früher stand ich zu Beginn meiner Domina-Reise nur auf Auspeitschen und Ohrfeigen. Mittlerweile geht's nicht mehr ohne Ballbusting und Anrotzen. Man baut seine Zone, innerhalb derer mal Genuss empfindet, eben aus.

Auch wenn mir NS und KV gänzlich widerstrebt und definitiv niemals bei mir zum Tragen kommen wird als Fetisch, scheint es heute auch im "Normalbereich" angesiedelt zu sein, obwohl gerade KV aus meiner subjektiven Sicht "extrem" wäre.

So, 17.Aug 2025, 09:43
@Peitschenfutter
Grenzen verschieben sich, ich kenne Zeiten da wurde über NS nur hinter vorgehaltener Hand gesprochen, von KV ganz zu schweigen. Da hätten die DLs dich im übertragenen Sinn rausgeschmissen. Heute kannst du das offen ansprechen.

Mo, 18.Aug 2025, 09:27
alex_du hat geschrieben:
So, 17.Aug 2025, 09:43
@Peitschenfutter
Grenzen verschieben sich, ich kenne Zeiten da wurde über NS nur hinter vorgehaltener Hand gesprochen, von KV ganz zu schweigen. Da hätten die DLs dich im übertragenen Sinn rausgeschmissen. Heute kannst du das offen ansprechen.
Kommt das nicht auch immer drauf an ob man die Person kennt? Wenn man das zweite mal bei einer Dame gewesen ist, tuen sich doch beide Seiten leichter als wenn man sich nicht kennt und dann gleich mit der Türe ins Haus fällt. Also ist zumindest meine Erfahrung.
Also ich bin jetzt nicht bei den "Extremen" Fantasien dabei aber soft war mal am Anfang..

Mo, 18.Aug 2025, 20:29
In meinen ersten SM-Jahren hatte ich immer bestimmte Domina-Erscheinungen und harte Auspeitschungen in meinem Kopfkino und war am Ende sehr enttäuscht, wenn es entweder nicht exakt genauso ablief, wie ich es mir vorgestellt hatte, oder mich die Schmerzen doch nicht so angemacht hatten. Trotzdem fand ich den Besuch im Nachhinein dann doch positiv und war beim x.ten Besuch dann doch zufriedener.

Heutzutage habe ich unter dem Strich viel mehr Fantasie, was ich im Studio mal probieren könnte, und kann mich mehr auf weibliche Dominanz einlassen, damit sie auf mich einwirken kann.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Mi, 20.Aug 2025, 22:00
rubberbastian hat geschrieben:
Irgendwie süß, dass Nippel Play, CBT und Strap-on extreme Fantasien sein sollen :-)

Für mich (und wahrscheinlich einige Andere hier auch) ist es das Normalste auf der Welt.

DAS finde ich zu platt. Es kann sehr wohl in allen Bereichen des Lebens die richtige, nicht zu bereuende Entscheidung sein, etwas NICHT ausprobiert zu haben! Es fallen wohl jedem aus dem Stand dutzende von Sachen ein, die er aus guten Gründen NICHT versucht hat. - So ein Satz als Empfehlung verstanden, evtl. für einen jungen Menschen: nein! - Überlege Dir eine Balance im Leben. Brücken, über die Du gehen magst und Brücken, um die Du einen Bogen machen willst oder mußt. Bedenke wohl, junger Pardawan, Gut abwägen Du sollst!
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Do, 21.Aug 2025, 15:09
SwitchMann hat geschrieben:
Mi, 20.Aug 2025, 22:00
rubberbastian hat geschrieben:

DAS finde ich zu platt. Es kann sehr wohl in allen Bereichen des Lebens die richtige, nicht zu bereuende Entscheidung sein, etwas NICHT ausprobiert zu haben! Es fallen wohl jedem aus dem Stand dutzende von Sachen ein, die er aus guten Gründen NICHT versucht hat. - So ein Satz als Empfehlung verstanden, evtl. für einen jungen Menschen: nein! - Überlege Dir eine Balance im Leben. Brücken, über die Du gehen magst und Brücken, um die Du einen Bogen machen willst oder mußt. Bedenke wohl, junger Pardawan, Gut abwägen Du sollst!
Genau so ist, es, dass man immer abwägen muss zwischen Chancen und Risiken. Und, dass man nie weiß, ob einen die Risiken treffen oder man Glück hat.
In unserem Bereich ist es so, dass mir immer wieder mal ein Fläschchen angeboten wurde: "Willst Du P....s?" und ich immer "Nein!" gesagt habe, weil ich nicht weiß, wie mein Körper reagiert. Teilweise stieß das auf Verständnis, teilweise auf Verwunderung.
Sicher war die Neugier da, ich habe wirklich überlegt....letztlich: die Vernunft war stärker. Ob ich was verpasst habe oder immer noch verpasse, werde ich wohl nie erfahren....aber mir ist auch nichts passiert, Gott sei Dank!

Sa, 23.Aug 2025, 12:11
Interessant, mir wurden auch mal Pxxxers angeboten, aber ich habe direkt dankend abgelehnt. Ich brauche nichts, absolut gar nichts in Bezug auf Substanzen, um in der Session auf Touren zu kommen. Der Geruch der Beine einer sexy Frau pusht mich so nach oben - was soll ich da künstlich einwerfen oder auf sonstigem Wege in den Körper befördern?

Ich habe über einen Fall gelesen, bei dem ein schwules Paar diese Substanz mit P konsumiert hatte beim Techtelmechtel, und einer von beiden starb. Nein danke, auf sowas hab ich null Bock.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“