Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Extreme fantasien

Mo, 12.Mai 2025, 17:02
Manchmal frage ich mich, ob andere auch extreme Fantasien haben und was man damit anfangen soll.
Ich habe sie immer übergeben. Aber es ist, als wäre ich mit zunehmendem Alter besorgter und/oder zappeliger geworden.

Meine bisherigen Erfahrungen betrafen altmodische Bestrafungen. Bondage, ein großer, fester Knebel und eine sadistische Domina, die mich bis ins Mark schlug und sich von meinen Schreien, Stöhnen und Bitten um Gnade nicht aufhalten ließ.

Meine neueren Fantasien gehen in die gleiche Richtung. Ich bin hilflos gefesselt und geknebelt und eine sadistische Domina quält meine Brustwarzen, meinen Schwxxz und meine Eier, bevor sie mich mit einem Strap-on für Erwachsene vergewaltigt.

Um ganz ehrlich zu sein, verspüre ich nicht mehr dieselbe Sehnsucht wie früher, als ich manchmal so gespannt auf diese Erlebnisse war, dass ich kaum schlafen konnte und rund um die Uhr daran denken musste.

Hat jemand Erfahrung mit etwas Ähnlichem. Ich bin nicht sicher, ob ich es tun oder einfach mit den Fantasien leben und sie genießen soll.

Hoffe, dass jemand davon erzählt, wenn er ähnliche Fantasien oder Erfahrungen hat.

Bleibt alle cool.

Re: Extreme fantasien

Mo, 12.Mai 2025, 18:23
1) Kannst Du es Dir leisten, deine Fantasien wahr werden zu lassen? - tu es.
2) Kannst Du das mit sauberem Gewissen tun? - tu es.
3) oder quält dich hinterher ein schlechtes Gewissen, weil Du jemanden hintergehst? - überleg dir, ob du das wirklich willst.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 12.Mai 2025, 19:00
Irgendwie süß, dass Nippel Play, CBT und Strap-on extreme Fantasien sein sollen :-)

Für mich (und wahrscheinlich einige Andere hier auch) ist es das Normalste auf der Welt.

Ansonsten, Latexus hat es gut auf den Punkt gebracht...

Wie heißt es sinngemäß so schön:

Man bereut am Ende nur das, was man nicht probiert hat.

Mo, 12.Mai 2025, 22:46
Ja, meine Formulierung ist vielleicht nicht die beste.

Es geht eher darum, über die Grenze getrieben zu werden, die ich als extrem erachte. Wo einer überfahren wird, bettelt und um Gnade fleht, aber die Domina macht so lange weiter, bis der Sklave völlig fertig ist.

Di, 13.Mai 2025, 03:03
PushMePlz hat geschrieben:
Mo, 12.Mai 2025, 22:46
Ja, meine Formulierung ist vielleicht nicht die beste.

Es geht eher darum, über die Grenze getrieben zu werden, die ich als extrem erachte. Wo einer überfahren wird, bettelt und um Gnade fleht, aber die Domina macht so lange weiter, bis der Sklave völlig fertig ist.
mmmmhhh...
Ist das nicht der eigentliche Spaß?
Durch die passenden Domina/Bizarrlady des Vertrauens über die Grenze geführt werden und dann behutsam wieder ins Hier und Jetzt gebracht zu werden, ist für mich der eigentliche Kick.

Di, 13.Mai 2025, 06:14
Das sehe ich auch so. Ich habe vieles ausprobiert und mit mir machen lassen. Harte Tabus hatte ich wenige z.B. KV, andere kamen dazu, weil es mir einfach nicht gefällt und mir dann auch keinen Kick gibt und mich total abturnt (wie z.B. Strapon- ist gar nicht meins, und dann erwarte ich aber schon auch, dass dem Beachtung geschenkt wird)

Wenn dann eine Domina kommt und meint sie ist die Göttin des Strapons und mir hat es nur nicht gefallen, weil ich sie noch nicht hatte, ist das eine Grenze, die ich nicht überschritten haben will!

Aber ansonsten finde ich auch, ist es doch das spannende an oder über die eigentliche Grenze gebracht zu werden, wenn jede Domina gleich aufgehört hätte, wenn ich meinte ich kann nicht mehr, wäre es langweilig gewesen.

Eine wirklich gute Domina mit Erfahrung kann dich lesen, und weiß viel besser wie du, wie weit sie gehen kann 😉 und das sind die Erlebnisse für die ich BDSM liebe.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“