Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Re: Extreme fantasien

So, 24.Aug 2025, 15:11
SM-Vampir hat geschrieben:
Sa, 23.Aug 2025, 13:16
Ja, irgendwelche Substanzen reinziehen ist gefährlich. Ich kenne auch eine Dom in DE die LachXXX auf ihrer Webseite stehen hat. Wer da mitmacht und es passiert was ist selber Schuld
Wer sowas benötigt, um auf Touren zu kommen oder die Tracht Prügel zu ertragen, ist kein echter Masochist.

Ein guter Maso erduldet seine Prügel ohne Widerworte und Einnahme von Substanzen.

So, 24.Aug 2025, 18:00
ach Gott schon wieder diese Sittenwächter........
Soll es doch jeder haben wie er es will und wenn die Domina mitmacht ist es OK
Das Spektrum ist groß und jeder Topf bekommt seinen Deckel
@Peitschf....
Woher nimmst du dir denn die Frechheit zu bestimmen wer ein echter Masochist ist und wer nicht?
ich kann mich auch hinstellen und sagen wer nur auf Prügel steht ist kein echter Masochist ......... denn ein echer Maso lacht über diese Prügelchen und schreit nacht echtem Schmerz
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mo, 25.Aug 2025, 00:42
Janus4252 hat geschrieben:
So, 24.Aug 2025, 18:00
ach Gott schon wieder diese Sittenwächter........
Soll es doch jeder haben wie er es will und wenn die Domina mitmacht ist es OK
Das Spektrum ist groß und jeder Topf bekommt seinen Deckel
@Peitschf....
Woher nimmst du dir denn die Frechheit zu bestimmen wer ein echter Masochist ist und wer nicht?
ich kann mich auch hinstellen und sagen wer nur auf Prügel steht ist kein echter Masochist ......... denn ein echer Maso lacht über diese Prügelchen und schreit nacht echtem Schmerz
Geschätzter Janus,
Du bist wieder mal auf Krawall gebürstet. Keine Ahnung, woran das liegt.... vielleicht zu viele Pxxxers konsumiert?

Jeder Topf darf seinen Deckel finden. Wenn es aber um die vorsätzliche Verabreichung ggf. tödlicher Substanzen geht, hört der Spaß auf

Irgendwie gehst Du komischer Vogel mir hier langsam im Forum auf den Wecker. Zu wenig Muttermilch bekommen, oder was ist Dein Problem? Was ist denn, Herr Professor Dr. Janus bitte "echter Schmerz"? Ein Messer im Leib oder ein Knüppel auf die Rübe?

Als "Frechheit", um bei Deinen Worten zu bleiben, bezeichne ich Deine sinnlosen und dämlichen Seitenhiebe, die keinerlei sachliche Argumente aufweisen.

Mo, 25.Aug 2025, 15:30
Knüppel auf die Rübe würde bei dir nix nutzen denn für eine Gehirnerschütterung braucht man "Gehirn"
Es ist schon komisch sobald man eine andere Ansicht hat, die nicht in dein enges Schema passt gehst du durch die Decke
Ich habe lediglich angezweifelt, dass du bestimmst was ein echter Maso ist und was nicht.....
Jeder kann soviel Poxxxxxxx schnüffeln wie er will, sich Ketamin reindrücken lassen oder was es sonst noch so gibt -- ohne dass ich da gleich die moralische Keule schwingen muss.
Wenn Die dominante Göttin das mitmacht ist deren Problem -- mit allen Konsequenzen

Mo, 25.Aug 2025, 17:01
Janus4252 hat geschrieben:
Mo, 25.Aug 2025, 15:30
Knüppel auf die Rübe würde bei dir nix nutzen denn für eine Gehirnerschütterung braucht man "Gehirn"
Es ist schon komisch sobald man eine andere Ansicht hat, die nicht in dein enges Schema passt gehst du durch die Decke
Ich habe lediglich angezweifelt, dass du bestimmst was ein echter Maso ist und was nicht.....
Jeder kann soviel Poxxxxxxx schnüffeln wie er will, sich Ketamin reindrücken lassen oder was es sonst noch so gibt -- ohne dass ich da gleich die moralische Keule schwingen muss.
Wenn Die dominante Göttin das mitmacht ist deren Problem -- mit allen Konsequenzen
Es besteht ein himmelweiter Unterschied zwischen verschiedenen Ansichten, die innerhalb einer kontroversen, aber sachlich geführten Diskussion ausgetauscht werden und plumpem Draufhau-Stammtisch-Sprachjargon, dessen Du Dich mit großer Präferenz bedienst. Allein Dein rein offensiver Sprachstil entlarvt Dich als plumpen Diskussionspartner.

Aber das waren schon zu viele Worte. Kann Dich auf Ignore setzen und muss Deine geistigen Fäkalprodukte nicht mehr lesen und ertragen.

Di, 26.Aug 2025, 06:19
Wer sowas benötigt, um auf Touren zu kommen oder die Tracht Prügel zu ertragen, ist kein echter Masochist.

Ein guter Maso erduldet seine Prügel ohne Widerworte und Einnahme von Substanzen.
das ist kein Stammtischjargon??
Das ist eine populistische Unterstellung, sonst nichts --

Di, 26.Aug 2025, 20:04
ob es eine Bewusstseinsteigerung ist kann ich nicht beurteilen aber es kann sicherlich kurzfristige eine extreme Geilheit hervorrufen und vor allem entspannt es die Muskeln was zB beim Fisten von Vorteil ist und es der Herrin einfacher macht einzudringen.
Aber wie alle Drogen von Nikotin über Koffein, Alkohol, Koks etc schädigt es langfristig den Körper.
Allerdings tut das zB eine hohe Adrenalinausschüttung durch Stress (auch durch Schmerz) auch. (Adrenalinjunkies die das immer wieder brauchen = klassiches Schuverhalten)
Es muss jeder für sich entscheiden was nimmt und was er nicht nimmt --
Die Frage es es mir das Wert ist somit von entscheidender Bedeutung

Mi, 27.Aug 2025, 11:37
leibesübungen hat geschrieben:
Di, 26.Aug 2025, 19:47
nur mal so ,
ppp , dient für einen moment der bewußseinsteigerung .
mag bei jedem anders sein ?
ich finde es geil , da es auch nur einige minuten vorhält und niemanden umbringt
am anfang einer session ideal .
mfg
Ich kann es nicht beurteilen, da ich das Zeug nicht genommen habe und es auch nicht werde. Aber allein die mit einer potentiellen Überdosis verbundenen Risiken wären mir den "Spaß" nicht wert.

Wenn ich in die Session gehe, bin ich üblicherweise schon vollgedröhnt mit körpereigenem Adrenalin und Endorphinen. Vor allem möchte ich die Session mit allen Sinnen genießen, ohne dass dabei was "verloren" geht. Ich würde auch nicht mit Alkohol im Blut in eine Session eintauchen.

Aber letztlich muss das jeder für sich ausmachen. Ich fand es nur unverantwortlich, als eine bewusste Domina mir proaktiv das Zeug anbot.

Mi, 27.Aug 2025, 18:12
Peitschenfutter hat geschrieben:
Ich kann es nicht beurteilen […]
Und mit diesem Teilsatz ist auch eigentlich schon alles gesagt. Zudem handelt es sich um eine rechtliche Grauzone und ausschließlich erwachsene, mündige Menschen. Die ganzen Belehrungen in egal welche Richtung braucht kein Mensch.

Schlösschen 🔐 🧘‍♀️
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“