SM-Vampir meint sicher die frechen Freundinnen ...Herr Müller-Schulze hat geschrieben: ↑Sa, 26.Apr 2025, 09:09Hast Du einen link zu denen?
Bei Google finde ich sie nicht
https://www.passionfactory.de/factory/i ... #fwgallery
SM-Vampir meint sicher die frechen Freundinnen ...Herr Müller-Schulze hat geschrieben: ↑Sa, 26.Apr 2025, 09:09Hast Du einen link zu denen?
Bei Google finde ich sie nicht
Das ist richtig. Dumm nur, wenn man derjenige Gast war, der seine Kohle angelegt hat für eine Session und durch sein Feedback zwar dazu beitragen kann, dass die Person vom Prügelmarkt verschwindet, jedoch seine Kohle dennoch los ist....
Das sind ganz genau auch meine Erfahrungen. Frauen die wirklich Spass an der Sache an sich haben, wollen Sessions machen, da bleibt nicht so viel Zeit für diese Omnipräsenz. Geld scheint da auch gar nicht die entscheidende Triebfeder zu sein. Natürlich wollen auch sie Geld verdienen. Aber es geht nicht um die Gewinnmaximierung.Ich habe zum Großteil die besten Erlebnisse gehabt, mit Damen, die relativ wenig Werbung gemacht haben. Etwas herauskristallisieren lässt es sich meiner Meinung nach auch durch die Art der persönlichen Kommunikation.
Das hört sich nach keiner sehr guten Erfahrung an... Ich denke dennoch, dass es noch immer junge Mädels gibt, die sich an Absprachen halten und das bieten, was man sich erhofft. Es bedarf eben einer detaillierten Suche, die sich alles andere als einfach gestaltet.light-to-seduce hat geschrieben: ↑Fr, 08.Aug 2025, 20:15Ich war mal neugierig nach einer neuen Erfahrung und ließ mich auf eine Onlineerziehung über WhatsApp mit einer Domina zwischen 25 und 30 ein. Zunächst redeten wir über die Vorlieben und was möglich wäre. Leider stockte die Kommunikation ihrerseits, d.h. ich wartete fast 1 Stunde auf eine Antwort. Später zog sie ihre Erziehung durch, doch es fehlte einfach die Verführung und ein Nachgespräch gabs nicht.
Wenn man einen Gast erwartet oder wenig Zeit hat, dann kann man das doch sagen oder gleich eine spätere Zeit anbieten. So fühlt man sich hängengelassen und hingehalten, wenn zunächst angefangen wird und dann lange nichts kommt. Das bestätigt meine Erfahrung, dass jüngere Damen mehr auf den Tribut und Durchziehung des Programms aus sind, als ein heißes erotisches Spiel.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“