Re: Ältere Damen umgänglicher als junge Damen
Mi, 23.Apr 2025, 07:12wenn ich das so lese, fühle ich mich doch etwas bestätigt in der Meininung, dass einige der jungen "Damen" schlechte Manieren mit Dominanz verwechseln
Hast Du einen link zu denen?
SM-Vampir meint sicher die frechen Freundinnen ...Herr Müller-Schulze hat geschrieben: ↑Sa, 26.Apr 2025, 09:09Hast Du einen link zu denen?
Bei Google finde ich sie nicht
Gern geschehenPeitschenfutter hat geschrieben: ↑Mi, 23.Apr 2025, 06:12Genau deswegen liebe ich das Forum. U.a. war es Deinem Erfahrungsbericht geschuldet, dass mir wahrscheinlich ein Flop erspart geblieben ist, nachdem auch ich grübelte, ob ich der Huntress einen Besuch abstatten sollte oder nicht.Subinator hat geschrieben: ↑Di, 22.Apr 2025, 17:13@slave79de
Das sehe ich genauso wie du!
domina-huntress-artemis-t68291.html
Ich habe hier mal meinen Bericht verlinkt, bei der Dame hat mich am meisten das Gespräch danach geärgert!
Es kann mal nicht passen, die Stimmung nicht perfekt sein, man einfach nicht miteinander matcht, was weiß ich. Aber ich finde in einem Gespräch danach, sollte man sich auf Augenhöhe austauschen können. Aber so arrogant und hochnäsig wie mir hier entgegenkommen ist, habe ich noch nie erlebt.
Ich wollte ja kein Geld zurück! Aber ich finde in jedem Job hilft positives als auch negatives Feedback, auch wenn wir keine Session mehr zusammen haben werden, hat ein neuer Gast eine bessere Session verdient.
Schon alleine deshalb sollte man immer Feedback annehmen!
Das ist richtig. Dumm nur, wenn man derjenige Gast war, der seine Kohle angelegt hat für eine Session und durch sein Feedback zwar dazu beitragen kann, dass die Person vom Prügelmarkt verschwindet, jedoch seine Kohle dennoch los ist....
Das sind ganz genau auch meine Erfahrungen. Frauen die wirklich Spass an der Sache an sich haben, wollen Sessions machen, da bleibt nicht so viel Zeit für diese Omnipräsenz. Geld scheint da auch gar nicht die entscheidende Triebfeder zu sein. Natürlich wollen auch sie Geld verdienen. Aber es geht nicht um die Gewinnmaximierung.Ich habe zum Großteil die besten Erlebnisse gehabt, mit Damen, die relativ wenig Werbung gemacht haben. Etwas herauskristallisieren lässt es sich meiner Meinung nach auch durch die Art der persönlichen Kommunikation.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“