Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Ältere Damen umgänglicher als junge Damen

Sa, 26.Apr 2025, 17:15
Herr Müller-Schulze hat geschrieben:
Sa, 26.Apr 2025, 09:09
SM-Vampir hat geschrieben:
Mi, 23.Apr 2025, 22:32
Zwei junge Mädels im Disco - Look ? Da könnte man mal bei den " frechen Früchtchen " aus Nürnberg anfragen. Das Duo ( freche Früchtchen ) könnte evtl. so ein Szenario machen.
Hast Du einen link zu denen?
Bei Google finde ich sie nicht
SM-Vampir meint sicher die frechen Freundinnen ...

https://www.passionfactory.de/factory/i ... #fwgallery

So, 27.Apr 2025, 07:54
Peitschenfutter hat geschrieben:
Mi, 23.Apr 2025, 06:12
Subinator hat geschrieben:
Di, 22.Apr 2025, 17:13
@slave79de

Das sehe ich genauso wie du!

domina-huntress-artemis-t68291.html

Ich habe hier mal meinen Bericht verlinkt, bei der Dame hat mich am meisten das Gespräch danach geärgert!
Es kann mal nicht passen, die Stimmung nicht perfekt sein, man einfach nicht miteinander matcht, was weiß ich. Aber ich finde in einem Gespräch danach, sollte man sich auf Augenhöhe austauschen können. Aber so arrogant und hochnäsig wie mir hier entgegenkommen ist, habe ich noch nie erlebt.

Ich wollte ja kein Geld zurück! Aber ich finde in jedem Job hilft positives als auch negatives Feedback, auch wenn wir keine Session mehr zusammen haben werden, hat ein neuer Gast eine bessere Session verdient.

Schon alleine deshalb sollte man immer Feedback annehmen!
Genau deswegen liebe ich das Forum. U.a. war es Deinem Erfahrungsbericht geschuldet, dass mir wahrscheinlich ein Flop erspart geblieben ist, nachdem auch ich grübelte, ob ich der Huntress einen Besuch abstatten sollte oder nicht.
Gern geschehen 😉 dir sind 600€ erspart geblieben!

Mir geht’s genauso. Ich freue mich über jeden ehrlichen positiven Bericht, ich finde aber auch mal welche hilfreich, wenn die Damen nicht in den Hinmel gelobt werden.

Dafür sollte ein Forum da sein! Positive Erfahrungen und weniger gute. Dann haben wir doch alles was davon.

Do, 01.Mai 2025, 05:53
SM-Vampir hat geschrieben:
Mi, 30.Apr 2025, 17:45
Schlecht arbeitende Damen werden eh wieder vom Markt verschwinden.
Das ist richtig. Dumm nur, wenn man derjenige Gast war, der seine Kohle angelegt hat für eine Session und durch sein Feedback zwar dazu beitragen kann, dass die Person vom Prügelmarkt verschwindet, jedoch seine Kohle dennoch los ist....

Do, 01.Mai 2025, 08:07
Viele reizt eben dann doch, dass Sie meinen hier schnell und leicht Geld verdienen zu können.

Da ist es immer spannend, wenn man Interviews oder Podcasts findet, in denen die Damen berichten, wie Sie zum Job gekommen sind.

Wenn ich da höre oder lese, dass viele als Cam-Girl begonnen haben, dann wurden sie von Typen angeschrieben, die Sklaven sein wollen, dann haben sie gemerkt, dass man so viel leichter Geld verdienen kann…
( Lady Kalomira oder Jolie Berrie z.B.)

Also wurden sie Domina. Da will ich nicht unbedingt hin.

Oder wenn man die Damen, auch auf anderen Portalen, wie JOY findet, dann reizt es mich auch nicht sie zu besuchen, wenn die Vorlieben, da ganz anders sind. Da habe ich dann auch das Gefühl, sie spielen nur was vor, und genießen es gar nicht.

Ich suche Dominas, bei denen es nicht nur Beruf, sondern Berufung ist!

Meine Erfahrung zeigte mir bisher, dass ich da die besten Sessions hatte!

Do, 01.Mai 2025, 10:24
Man sollte die Dame definitiv mit bedacht aussuchen und sich nicht blenden lassen. Das fällt sicherlich mit unter gar nicht so leicht. Man ist ja doch eventuell etwas wie in trance bei der Suche. Da gibt es viele Dinge, von denen man sich ablenken lassen kann. Hochglanzbilder, die total überarbeitet sind und nicht ganz die Realität darbieten.

Ich habe zum Großteil die besten Erlebnisse gehabt, mit Damen, die relativ wenig Werbung gemacht haben. Etwas herauskristallisieren lässt es sich meiner Meinung nach auch durch die Art der persönlichen Kommunikation.

Do, 01.Mai 2025, 11:54
Finde ich auch. Es ist doch auch schade, dass man weniger negatives liest. Berichte werden auch gerne mal gelöscht oder nicht veröffentlicht- wurde mir auch so von Kollegen im Forum geschrieben.

Auch die Hürde ist recht hoch, bis man was negatives schreiben darf, jedoch gibt es viele die nur 2-3 Berichte schreiben, eine Lady in den Himmel loben und danach für immer weg sind. Da finde ich sollte dann das gleiche gelten! Das wäre gerecht.

Andererseits:
Ich recherchiere jetzt vorher auch lieber mal etwas länger und genauer.
Habe ich früher nicht gemacht, und habe mich danach dann über mich selbst geärgert, weil bisschen Social Media, paar Foren oder Seiten wie Joy vorher checken, kann vor bösen Überraschungen schützen.

Bei einem Reinfall habe ich danach erst gesehen, dass sie auch deviot ist und ihr fester Partner einen auf Dom macht bei Joy oder aber in anderen Foren stand, dass sie mehr Bizarrlady ist als Domina.
Also war ich da selber schuld, hätte ich auch vorher sehen können…

So, 04.Mai 2025, 17:56
Ich habe zum Großteil die besten Erlebnisse gehabt, mit Damen, die relativ wenig Werbung gemacht haben. Etwas herauskristallisieren lässt es sich meiner Meinung nach auch durch die Art der persönlichen Kommunikation.
Das sind ganz genau auch meine Erfahrungen. Frauen die wirklich Spass an der Sache an sich haben, wollen Sessions machen, da bleibt nicht so viel Zeit für diese Omnipräsenz. Geld scheint da auch gar nicht die entscheidende Triebfeder zu sein. Natürlich wollen auch sie Geld verdienen. Aber es geht nicht um die Gewinnmaximierung.
Und ich glaube für solche Frauen ist das gar nicht notwendig. Denn es wird ausreichend Männer geben die sich davon angezogen fühlen oder bereits durchschaut haben das es sehr lohnenswert sein kann solche Damen zu kontaktieren. Diese haben dann auch Stammkundenpotenzial, denn meistens braucht man ja eine gewisse Zeit um zu realisieren wie der Hase läuft. Und das dürfte den meisten Damen sowieso lieber sein und mit ausreichend Stammkunden ist es auch gar nicht notwendig so aktiv in den sozialen Medien die Werbetrommel zu rühren.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“