Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Ältere Damen umgänglicher als junge Damen

Sa, 01.Mär 2025, 12:58
Hallo zusammen,

bei mir entstand nach einigen Kontakten zu Dominas und auch Prostituierten, dass Damen über 35 umgänglicher sind und mehr Interesse haben, einen Gast längerfristig an sich zu binden. Ich hatte mal zu zwei Damen knapp über 20 Kontakt und es entstand bei mir der Eindruck, dass es nur darum ging, möglichst schnell zum Ziel zu kommen.

Das ist recht allgemein formuliert. Doch ich machte die Erfahrung, dass ich Onlineerziehung über WhatsApp wünschte. Die Damen boten das an, doch eine hatte plötzlich keine Zeit mehr, weil sie Besuch bekam und eine andere versetzte mich wegen eines kranken Haustieres. Sowas kann man einerseits verstehen, doch Tage später kam von ihr kein Interesse mehr.

Bei Damen im mittleren Alter erlebte ich es mehr, dass sie mich mehr kennenlernen und an sich binden will. Auch waren Gespräche abseits der Fetische möglich.

Wie sind eure Erfahrungen?

Re: Ältere Damen umgänglicher als junge Damen

Sa, 01.Mär 2025, 15:53
Also ich denke auch, dass es nicht unbedingt mit dem Alter zusammenhängt, aber ich denke dass junge, gutaussehende Damen eher in den Genuss kommen an Simps zu geraten, die einfach alles für ihre Göttin tun wollen und dann denke ich sehen diese Damen einfach bei allen das schnelle Geld und meinem, sie wären immer und überall eine Göttin und müssen sich nicht um ihre Gäste und Subs bemühen.

Sa, 22.Mär 2025, 16:18
Ich habe durchaus den Eindruck, dass ältere Damen offener zuhören, gelassener sind und Grenzen anders ziehen. Ich denke man kann da Alter und Erfahrung durchaus gleichsetzen, nicht nur Berufs- sondern auch Lebenserfahrung. Ich vermute auch, dass es jüngeren Damen einfach Sicherheit gibt, wenn sie ein Programm durchziehen können, das ihnen schon vertraut ist, und deshalb lieber erstmal unverbindlich bleiben, tendenziell. Man muss sich mal hineinversetzen: stell dir vor du bist Anfang zwanzig und jemand kommt mit einer Fantasie zu dir, die er – bis ins letzte Detail – schon länger pflegt als du auf der Welt bist; das kann etwas überwältigend wirken.

Allerdings darf man dabei eins auch nicht vergessen: junge Herrinnen sind oft nach ein paar Jahren wieder raus, weil der Job nichts für sie ist – allein deswegen ist die Gefahr höher, in dieser Alterssparte eine Niete zu ziehen. Ist also auch eine demografische Frage, nicht nur eine Frage von Reife.

Mo, 24.Mär 2025, 07:54
Wahrscheinlich kommt es auch auf die Komplexität der Session und den "Mindfuck" an, den man als Gast erwartet. Eine ältere und erfahrene Domina hat mehr Möglichkeiten zur Interaktion oder Improvisation (das ist in jedem Job so) als eine junge Kollegin.

Da mittlerweile bei mir die Komplexität der Session überschaubar ist (Beine verehren, Auspeitschen und Anrotzen), bekommen das junge Mädels bei mir bis dato gut bewerkstelligt.

Mo, 24.Mär 2025, 21:49
Ich kann mir beides vorstellen:

- Eine Gouvernante über 50 Jahre, die mein Fehlverhalten oder meine schlechten Schulleistungen mit erbarmungsloser Konsequenz mit dem Rohrstock bestraft

- Zwei junge Mädels im Disco-Look, die mich wie ihren jüngeren Bruder behandeln, dem sie den geringsten Ungehorsam hundertfach heimzahlen

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Di, 25.Mär 2025, 10:22
MWerner hat geschrieben:
Mo, 24.Mär 2025, 21:49
Ich kann mir beides vorstellen:

- Eine Gouvernante über 50 Jahre, die mein Fehlverhalten oder meine schlechten Schulleistungen mit erbarmungsloser Konsequenz mit dem Rohrstock bestraft

- Zwei junge Mädels im Disco-Look, die mich wie ihren jüngeren Bruder behandeln, dem sie den geringsten Ungehorsam hundertfach heimzahlen

M(aso)
Werner
Das zweite Szenario ist der Hammer und entspricht dem, was mich total kirre macht. Aber eher Richtung unerreichbare sexy Disco-Diva, die mich notgeilen Vollpfosten, der geil wird beim Anblick ihrer Tanzkunst auf der Tanzfläche, danach zur Rechenschaft zieht und mich in Grund und Boden prügelt ob meiner flegelhaften Blicke.

So, 30.Mär 2025, 12:33
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß Damen ab 40 gelassener werden und sich mehr auf den Gast einlassen. Sie sind auch toleranter in Bezug auf meine ältere Generation, was mich einfach entspannter sein lässt was das Abspritzen angeht.
Unter Druck erzeugt das Streß und vermießt die Stimmung.
Es soll natürlich keine Session zum Einschlafen sein, das ist schon klar, aber oftmals versuchen die jungen Herrinnen wie schon in vorherigen Posts gesagt schnell zum Ende zu kommen ohne die Zeit zu überschreiten. Der nächste Gast könnte ja sonst nicht bedient werden...
So toll und "göttlich" die junge Herrin auch sein mag, oftmals fehlt es doch an Erfahrung und Kreativität, dann ist man als Gast auch schnell wieder in der Realität aufgewacht.
Was ist das Beste an einem sklaven? Seine Herrin!

Fr, 18.Apr 2025, 22:05
Ich denke, das liegt daran, dass bei den jungen Damen quasi alle am Start sind. Es gibt aber meist gute Gründe, warum Damen länger im Geschäft sind und andere nicht. Ich kann auch einige Damen in ihren Zwanzigern empfehlen, da darf man nicht alle über einen Kamm scheren, aber zugleich sehe ich natürlich auch, dass das Risiko für eine schlechte Session bei jüngeren Damen höher ist, weil viele eigentlich gar nicht in die Branche passen und nur von den guten Ertragsaussichten angelockt werden.

Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Mo, 21.Apr 2025, 13:23
DS9MOOGIE hat geschrieben:
Mo, 24.Mär 2025, 08:45
Mir stellt sich schon die ganze Zeit die Frage "Ab wann ist den eurer Meinung nach eine Dame älter?"
30, 40, 50?
Auch eine Mitte 30-ig Jährige kann mehr als 15 Jahre Berufserfahrung haben und eine Domina mit Mitte 40-zig Anfängerin?
Liebe Grüße
DS9MOOGIE
Für mich bezieht sich das auf die Frauen mit bereits einigen Jahren Erfahrung. Denn diese haben zumindest noch zum Teile die alte "Schule" gelernt und auch eher noch eine "altmodischere" Denke, sprich das sie sich durchaus noch als Wunscherfüllerin und nicht die Göttin, um die es nur geht, sehen.
Damit können sie auch erst z.B. 27 sein und trotzdem schon 8-9 Jahre Erfahrung mitbringen.
Und ich persönlich bevorzuge auch die Damen die schon länger dabei sind und mag auch eine gewisse Reife, auch im Leben, die eben erst häufig ab 25 entsteht. Somit spricht mich ein Profil ab 30 automatisch eher an. Allerdings hat das auch seine Grenzen da die Optik für mich auch sehr wichtig ist. Somit werde ich bei ende dreissig schon wieder vorsichtiger.
Ich könnte mir aber vorstellen das der Zahn der Zeit bei einer Stammdomina für mich kein Grund wäre die "Beziehung" zu beenden.

Mo, 21.Apr 2025, 13:40
...ach so. Ausserdem lässt die Kritikfähigkeit junger Damen sehr zu wünschen übrig. Wage ich es etwas anzusprechen, sei es im Nachgespräch oder erst in einer Mail, kommt das nie gut an. Bei einer Mail gibt es dann einfach keine Antwort mehr.
Erfahrenere gehen damit besser um. Nehmen die Kritik an, teilen mir ihre Meinung mit, oder erklären warum sie so agierten und können sich sogar auch mal entschuldigen oder gar versuchen es wieder gut zu machen (wenn mal wirklich was richtig schief gegangen ist).

Di, 22.Apr 2025, 17:13
@slave79de

Das sehe ich genauso wie du!

domina-huntress-artemis-t68291.html

Ich habe hier mal meinen Bericht verlinkt, bei der Dame hat mich am meisten das Gespräch danach geärgert!
Es kann mal nicht passen, die Stimmung nicht perfekt sein, man einfach nicht miteinander matcht, was weiß ich. Aber ich finde in einem Gespräch danach, sollte man sich auf Augenhöhe austauschen können. Aber so arrogant und hochnäsig wie mir hier entgegenkommen ist, habe ich noch nie erlebt.

Ich wollte ja kein Geld zurück! Aber ich finde in jedem Job hilft positives als auch negatives Feedback, auch wenn wir keine Session mehr zusammen haben werden, hat ein neuer Gast eine bessere Session verdient.

Schon alleine deshalb sollte man immer Feedback annehmen!

Mi, 23.Apr 2025, 06:12
Subinator hat geschrieben:
Di, 22.Apr 2025, 17:13
@slave79de

Das sehe ich genauso wie du!

domina-huntress-artemis-t68291.html

Ich habe hier mal meinen Bericht verlinkt, bei der Dame hat mich am meisten das Gespräch danach geärgert!
Es kann mal nicht passen, die Stimmung nicht perfekt sein, man einfach nicht miteinander matcht, was weiß ich. Aber ich finde in einem Gespräch danach, sollte man sich auf Augenhöhe austauschen können. Aber so arrogant und hochnäsig wie mir hier entgegenkommen ist, habe ich noch nie erlebt.

Ich wollte ja kein Geld zurück! Aber ich finde in jedem Job hilft positives als auch negatives Feedback, auch wenn wir keine Session mehr zusammen haben werden, hat ein neuer Gast eine bessere Session verdient.

Schon alleine deshalb sollte man immer Feedback annehmen!
Genau deswegen liebe ich das Forum. U.a. war es Deinem Erfahrungsbericht geschuldet, dass mir wahrscheinlich ein Flop erspart geblieben ist, nachdem auch ich grübelte, ob ich der Huntress einen Besuch abstatten sollte oder nicht.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“