Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Fr, 11.Apr 2025, 07:29
Bin jetzt beruflich 2 Wochen ganz in der Nähe der Stahlstr. Welche Dominas haben denn Urlaub und wie lange? Wahrscheinlich Ostern viele? Denise, Monique, Melanie, Ruby, Anna-Maria, Gabriela, Dunja, Elektra, Gabi, Jasmin, Viktoria, Alicia, Gabriela, Charly, Lola, Estefania, Lilly, Carla, Elena, Nora z.B.? Wer ist da und wer wie lange weg? Wollte so ab Montag Mittag/ Nachmittag vorbei schauen täglich.

Fr, 11.Apr 2025, 09:43
@Salim
Dann solltest Du einfach mal vorbeischauen. Du kennst doch die meisten Damen und kannst Sie ja auch ggfs, vorher telefonisch kontaktieren. Die Anwesenheiten wechseln täglich.
Die konstante Anwesenheit kann Dir in der heutigen Zeit keiner mehr garantieren.

Eine vollständige garantierte Anwesenheitsliste hätte in diesem Forum wohl jeder gerne.

Und Lola hat die Stahl schon vor langer Zeit verlassen.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Fr, 11.Apr 2025, 21:08
Stiefelfan hat geschrieben:
Fr, 11.Apr 2025, 09:43
@Salim
Dann solltest Du einfach mal vorbeischauen. Du kennst doch die meisten Damen und kannst Sie ja auch ggfs, vorher telefonisch kontaktieren. Die Anwesenheiten wechseln täglich.
Die konstante Anwesenheit kann Dir in der heutigen Zeit keiner mehr garantieren.

Eine vollständige garantierte Anwesenheitsliste hätte in diesem Forum wohl jeder gerne.

Und Lola hat die Stahl schon vor langer Zeit verlassen.
grundsaetzlich richtig. Melanie schreibt sogar Neukunden nur telefonisch. Aber grundsaetzlich ausser wenn es wie bei Melanie ist Anruf verlangt wird ist glaub ich eine Whatsapp sinnvoller

Mo, 21.Apr 2025, 22:04
Hallo Zusammen,
wer ist eigentlich das junge Mädchen was jetzt im Haus 49 arbeitet. Anscheinend wird Sie von Jasmin im Bereich der Bizarr Erotik ausgebildet. Ich habe Sie zweimal nur kurz gesehen. Sehr schlank , hatte Lackstiefel an und hatte auch Lack Dessous angehabt.
Nora sagte mir zwar Ihren Namen, aber leider hatte ich den vergessen.

Di, 22.Apr 2025, 09:42
Lackfan
Sie nennt sich Lina, eine junge Ungarin ( nach eigenen Angaben 21 ) welch Zufall das sie in der 49 arbeitet, wie unsere frühere Stahlstrassenkönigin %zwinki%
Ich hatte bereits einmal das Vergnügen mit ihr, sie hat auf jeden Fall Potenzial
Den Tip habe ich in der Tat von Jasmin bekommen. Die nimmt sie gerne dazu, wenn Leckdienste benötigt werden.
Ich denke, sie ist ein ungeschliffener Diamant, aber bei einer Lehrmeisterin wie Jasmin sollte sie bald ein Juwel sein.

Beste Grüsse Jimmy ( der ende Mai die B - Probe machen wird )

Di, 22.Apr 2025, 10:13
Hallo in die Runde,

kann irgendwer etwas zu den Damen Chantal + Dunja , die sich das Zimmer unten rechts im Haus 50 teilen, berichten?
Hat jemand Kenntnis, wann sie anwesend sind, oder vor kurzem mal gesehen oder besucht?

Danke im voraus für eure Infos.

NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Di, 22.Apr 2025, 23:05
@nightlover1
Beider Damen sind nicht mehr regelmössig in der Stahl .
Dunja war gestern anwesend Sie arbeitet am Wochenende .
Chantal komnt meistens auf Termin Mo- Do.
Gehört ein bisschen Glück dazu Sie anztreffen .
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Zurück zu „Dominas in Essen“