Hallo,
hat jemand Danny im neuen Jahr schon gesehen?
Grüße Kodi
Re: Anwesenheit Stahlstr.
Sa, 18.Jan 2025, 12:46@kodi
Falls Du Dani ( Haus 54) meinst, die kommt voraussichtlich nächste Woche.
Falls Du Dani ( Haus 54) meinst, die kommt voraussichtlich nächste Woche.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
So, 19.Jan 2025, 10:07Wird aber immer noch auf dem einschlägigen Portal aufgeführt, obwohl sie gleichzeit auch mit Terminen in der Bizarrfabrik gelistet ist. Parallele Standorte ?lederfreak hat geschrieben: ↑Do, 16.Jan 2025, 23:20Hallo Jimmy,
brauchst nicht nervös zu werden, es war wohl nur eine Stippvisite und sie ist schon wieder weg!!
Grüße vom
Lederfreak
So, 19.Jan 2025, 14:32Nein alter Freund, nervös werde ich nicht, ich bin relativ entspannt, dauert es doch noch 5 Wochen bis ich wieder ins Strässle darf.lederfreak hat geschrieben: ↑Do, 16.Jan 2025, 23:20Hallo Jimmy,
brauchst nicht nervös zu werden, es war wohl nur eine Stippvisite und sie ist schon wieder weg!!
Grüße vom
Lederfreak
Hauptsache du hälst mich auf dem laufenden, was sich auf der sündigen Meile tut.

Beste Grüsse Jimmy
Beste Grüsse Jimmy
Sa, 25.Jan 2025, 10:53Hallo Zusammen,
Kurze Info . Ruby ist innerhalb des Hauses in ein anderes Zimmer umgezogen. Ihr neues Zimmer ist genau Gegenüber von Anna Maria. Sie dadurch auch einen eigenen Ausgang zur Straße . Laut Lageplan ist es der Platz 22 .
Vg
Kurze Info . Ruby ist innerhalb des Hauses in ein anderes Zimmer umgezogen. Ihr neues Zimmer ist genau Gegenüber von Anna Maria. Sie dadurch auch einen eigenen Ausgang zur Straße . Laut Lageplan ist es der Platz 22 .
Vg
So, 26.Jan 2025, 17:25dann ist sie von außen schwerer zu sehen als bisher, oder?
So, 26.Jan 2025, 18:05Da gebe ich dir recht.
Diese Seite ist nicht die attraktivste, da war meines Erachtens der Raum vor der 51, was die Aussicht und Ansicht betrifft, besser
Diese Seite ist nicht die attraktivste, da war meines Erachtens der Raum vor der 51, was die Aussicht und Ansicht betrifft, besser
So, 26.Jan 2025, 18:39Der Raum hat ein ziemlich großes Fenster und ich glaube mit eine Glastür eingebaut. Sie wird wahrscheinlich aber ihren Platz im Koberraum weiter benutzen.
So, 26.Jan 2025, 23:27Ich habe nochmals nachgeschaut. Der Raum gehört zum Haus 51 Haus 49 hört beim Raum 23 auf
Quasi das Gegenstück von Raum 36 was auch zum Haus 51 gehört und ein Fenster zum Hof 2 hat .
Quasi das Gegenstück von Raum 36 was auch zum Haus 51 gehört und ein Fenster zum Hof 2 hat .
Do, 06.Feb 2025, 20:07Zur Info: Gabriela kommt am 21.02 wieder bzw. das wäre der 1te Arbeitstag
Geht doch
Mo, 10.Feb 2025, 23:47Nach langer Zeit mal wieder dort, ach du Schande es ist noch leerer geworden. Die selben Gesichter wie vor Monaten gelangweilt in ihren Fenstern in der leeren Straße. Kaum eine Domina gebucht. Nichts neues. Man kann die Damen kaum noch sehen, so sehr langweilig empfinde ich es dort. Und das Donnerstag und Freitags. Gabriela verweilt noch im Urlaub. Zum Glück habe ich Einlass bei der wunderbaren Elena bekommen. Bam Bam es ging richtig zur Sache. Mein Glückstag. Schwer bei ihr Einlass zu bekommen. Aber hinter ihren Vorhang erwartet stets das Paradies. Nach zwei Stunden verließ ich glücklich ihr Zimmer. Eigentlich wollte ich noch in einen meiner beiden Stammpuffs (Vulkan + Bizarrfabrik) nach Duisburg für weitere SM Termine. Habe aber diesen abgesagt, denn wer bei Elena rauskommt ist glücklich bedient und braucht eine Pause. Bei Elena mach ich bei Zeiten wieder einen Termin und natürlich bei Gabriela. Würde mir wünschen beide gingen nach Duisburg. Dort ist der bessere Puff. Ansonsten
, es lohnt leider nicht wirklich nach Essen aktuell.