Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Di, 11.Feb 2025, 07:09
Hallo zusammen, nach meinen letzten Besuchen auf der Stahl waren, bis auf eine, keine weiteren dominanten Ladys anwesend. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mitteilen würdet , wann welche Ladys in der Regel, Tag und Uhrzeiten, anwesend ist, somit wäre meine Planung etwas einfacher. Vielen Dank

Mi, 12.Feb 2025, 08:46
Moin, das mit der Anwesenheit ist eben mehr in eine Terminvergabe verrutscht als in eine spontane "ich geh mal rein" Geschichte.
Dazu gab es an anderer Stelle von Monique vor kurzem auch schon mal eine Aussage, das man es sich doch auch als Herrin leichter mache direkt die Termine zu vergeben als Stundenlang am Fenster auf die vorbeilaufenden Dreibeiner zu warten. Das hat was mit der Besetzung zu tun. Man kann fasst bei jeder Domina Termine über WhatsApp oder Anrufe hinterlegen lassen, was natürlich auch eine gewisse eigene Planung vorraussetzt. Dadurch ändert sich der Charakter einer Laufstraße, ob man das nun gut findet oder nicht.
Ich selbst hab damit auch immer so meine Zeitprobleme, aber wenn ich mitbekomme wie oft die Damen freie Zeiten posten, dann kann man damit schon arbeiten.
Ansonsten bin ich auch eher der spontane Mensch, der den Reiz des ungeplanten eher mag als sich Tage vorher auf eine Session vorzubereiten, nur um an diesem Tag wer weiß wie drauf zu sein. Aber so ist jeder Jeck anders.
Grüße, Petrol

Mi, 26.Feb 2025, 22:34
Petrol66 hat geschrieben:
Mi, 12.Feb 2025, 08:46
Moin, das mit der Anwesenheit ist eben mehr in eine Terminvergabe verrutscht als in eine spontane "ich geh mal rein" Geschichte.
Dazu gab es an anderer Stelle von Monique vor kurzem auch schon mal eine Aussage, das man es sich doch auch als Herrin leichter mache direkt die Termine zu vergeben als Stundenlang am Fenster auf die vorbeilaufenden Dreibeiner zu warten. Das hat was mit der Besetzung zu tun. Man kann fasst bei jeder Domina Termine über WhatsApp oder Anrufe hinterlegen lassen, was natürlich auch eine gewisse eigene Planung vorraussetzt. Dadurch ändert sich der Charakter einer Laufstraße, ob man das nun gut findet oder nicht.
Ich selbst hab damit auch immer so meine Zeitprobleme, aber wenn ich mitbekomme wie oft die Damen freie Zeiten posten, dann kann man damit schon arbeiten.
Ansonsten bin ich auch eher der spontane Mensch, der den Reiz des ungeplanten eher mag als sich Tage vorher auf eine Session vorzubereiten, nur um an diesem Tag wer weiß wie drauf zu sein. Aber so ist jeder Jeck anders.
Grüße, Petrol
Wo kann man die freien Slots der Damen nachlesen. Bin bis jetzt noch nicht fündig geworden. Könnte mir aber vorstellen, dass mal auszuprobieren.

Mo, 10.Mär 2025, 07:14
@subsuck -- habe sie mir angesehen am Do, 06.03. gegen 12.00 Uhr -- definitiv eine Transe -- und kobert intensiv

@ all -- am gleichen Vormittag saß im Fenster von ehemals Tina, also am Eingang rechts das erste Haus, eine attraktive, ältere Dame mit großem
Busen, die eindeutig der bizarren Fraktion zuzuordnen ist. Habe kurz mit ihr gesprochen, war sehr professionell, als sie sagte, wir klären in einem Vorgespräch,
ob du BDSM als Fetisch, oder als Rollenspiel, oder als harte Erziehung erleben möchtest.....---- auf jeden Fall kannte ich diese blonde Dame noch gar nicht.
Vielleicht kann ja schon jemand etwas über sie berichten ????

VG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Mi, 12.Mär 2025, 14:34
Kein wirklicher Bericht, mehr eine Wasserstandsmeldung meinerseits. Mein Stahlstrassenbesuch letztens war schon eine kleine Enttäuschung. Das Angebot an Dominas oder solche, die es sein möchten, ist ja schon recht gross. Leider springen jetzt die meisten auf den Zug " unberührbar " d.h. nicht leckbar auf. Ruby, Elektra, Gabriella, alle nicht mehr berührbar. Vielleicht bin ich ja einer der letzten Dinos, die das in einer Session brauchen. Aber schaun wir mal ob sich das durchsetzt. Fündig geworden bin ich dann doch noch in der 49.
Ein neues Gesicht, Lina aus Ungarn, sehr jung, nach eigenen Angaben 21 Jahre jung. Ein sehr hübsches Mädel, mit toller Figur und kleinen Brüsten. Wundert mich ein wenig aber nur ein wenig ) das noch niemand über sie berichtet hat. Nun ja, aber das berichten ist ja hier offenbar sowieso nicht mehr üblich. Schade. Würde mir schon die alten Forumszeiten zurück wünschen, wo es noch gang und gäbe war mit Berichten und Feedback.
Eine halbe Stunde Facesitting und Nippeltortour gebucht, sie könnte ein neuer Stern am Stahlstrasssenhimmel werden.
Sie wird wohl ab und zu von Jasmin dazu geholt für Leckdienste. Jasmin hat sie mir in den höchsten Tönen angepriesen und ich wurde nicht enttäuscht.
Meine schon von den Vortagen gequälten Nippel haben von ihr den Rest bekommen, sodas ich für die nächsten Wochen bis zum nächsten Deutschlandtrip erst mal bedient bin. %lol%
Ich hoffe inständig, das sie nicht von anderen Frauen versaut wird.
Die Kommunikation war recht holprig, da ihr Englisch und Deutsch ( noch ) zu wünschen übrigliess. Haben aber trotzdem das nötigste klären können und es war doch noch ein versöhnlicher Abschluss meines Besuchs.
Da ich noch einen guten ALTEN %zwinki% Freund getroffen habe, war alles TIP Top.

Beste Grüsse Jimmy

Mi, 12.Mär 2025, 18:56
Früher hatte ich so paar Damen die das gerne wollten. Das wurden laufe der Jahre immer weniger und wenn waren das ältere Frauen . Das letzte Mal war es Rosa gewesen.
Ich habe das aber nur gemacht das ich dann von den Damen selber besser verwöhnt werde. Also ein unbedingt es muss ist es bei mir nicht . Da sind einige Wünsche von mir wichtiger und diese erhalte ich auch . Zum Beispiel von Nora oder von Anna Maria .

Do, 13.Mär 2025, 11:36
alex_du hat geschrieben:
Do, 13.Mär 2025, 02:30
Was wäre denn für dich wichtiger?
Für mich ist zum Beispiel die Behandlung meiner Brustwarzen wichtig . Sie muss noch nicht mal hart oder schmerzhaft sein . Die Behandlung sollte aber mit viel Gefühl sein . Da dieses meistens als erstes durchgeführt wird , weiß ich da schon ob ich eine Person gerade besuche die ihre Arbeit kann oder nicht . Ich habe ein paar Damen erlebt die konnten es nicht und was danach noch kam war dann auch nicht toll .

Zurück zu „Dominas in Essen“