Kein wirklicher Bericht, mehr eine Wasserstandsmeldung meinerseits. Mein Stahlstrassenbesuch letztens war schon eine kleine Enttäuschung. Das Angebot an Dominas oder solche, die es sein möchten, ist ja schon recht gross. Leider springen jetzt die meisten auf den Zug " unberührbar " d.h. nicht leckbar auf. Ruby, Elektra, Gabriella, alle nicht mehr berührbar. Vielleicht bin ich ja einer der letzten Dinos, die das in einer Session brauchen. Aber schaun wir mal ob sich das durchsetzt. Fündig geworden bin ich dann doch noch in der 49.
Ein neues Gesicht, Lina aus Ungarn, sehr jung, nach eigenen Angaben 21 Jahre jung. Ein sehr hübsches Mädel, mit toller Figur und kleinen Brüsten. Wundert mich ein wenig aber nur ein wenig ) das noch niemand über sie berichtet hat. Nun ja, aber das berichten ist ja hier offenbar sowieso nicht mehr üblich. Schade. Würde mir schon die alten Forumszeiten zurück wünschen, wo es noch gang und gäbe war mit Berichten und Feedback.
Eine halbe Stunde Facesitting und Nippeltortour gebucht, sie könnte ein neuer Stern am Stahlstrasssenhimmel werden.
Sie wird wohl ab und zu von Jasmin dazu geholt für Leckdienste. Jasmin hat sie mir in den höchsten Tönen angepriesen und ich wurde nicht enttäuscht.
Meine schon von den Vortagen gequälten Nippel haben von ihr den Rest bekommen, sodas ich für die nächsten Wochen bis zum nächsten Deutschlandtrip erst mal bedient bin.
Ich hoffe inständig, das sie nicht von anderen Frauen versaut wird.
Die Kommunikation war recht holprig, da ihr Englisch und Deutsch ( noch ) zu wünschen übrigliess. Haben aber trotzdem das nötigste klären können und es war doch noch ein versöhnlicher Abschluss meines Besuchs.
Da ich noch einen guten ALTEN

Freund getroffen habe, war alles TIP Top.
Beste Grüsse Jimmy