Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Mi, 26.Mär 2025, 15:07
Hallo Insider

Wie zu lesen war ist Madame G von der 49 in die 44 umgezogen und lady Melanie folgt ihr im Mai/Juni
Nach.
Kennt jemand d die Hintergründe, weiss wie die Räumlichkeiten neu besetzt werden und welche
Auswirkungen sich für die Zusammenarbeit bei Gemeinschaftssessionen daraus ergeben ?

Mi, 26.Mär 2025, 20:08
@subsuck

Alles neu macht der Mai, ich setze das mal unter dieses Motto.
In der 44 wird es mehr Möglichkeiten geben, unter anderem ein „Gemeinschaftsraum“ der mehr Spielmöglichkeiten bietet. Zudem wird auch Jasmin wechseln. Es wird spannend werden was sich die Ladies alles einfallen lassen. Sie machen es spannend und wollen noch nicht so viel verraten. Ich bin gespannt, welche Abenteuer uns dort bevorstehen.
Eins noch, die Hintergründe sind nicht von Relevanz und gehen uns auch nichts an und Spekulationen bringen uns auch nichts. Viel wichtiger ist, dass der Betrieb weitergeht. Natürlich kann man trauern, weil man die jetzige Umgebung mit Erinnerungen verknüpft, aber das war auch in anderen Locations, wie zb Haus 50 der Fall. Das ist zumindest meine Meinung. Also auf zu neuen Abenteuern.

Mi, 26.Mär 2025, 23:29
alex_du hat geschrieben:
Mi, 26.Mär 2025, 20:08
@subsuck

Eins noch, die Hintergründe sind nicht von Relevanz und gehen uns auch nichts an und Spekulationen bringen uns auch nichts. Viel wichtiger ist, dass der Betrieb weitergeht. Natürlich kann man trauern, weil man die jetzige Umgebung mit Erinnerungen verknüpft, aber das war auch in anderen Locations, wie zb Haus 50 der Fall. Das ist zumindest meine Meinung. Also auf zu neuen Abenteuern.
Da gibt es eigentlich keine Spekulationen, die Gründe sind schon länger bekannt:

Es gibt einen Eigentümerwechsel und damit verbunden sind auch bauliche Veränderungen bzw. Renovierungen.
Das ist schon (fast) alles.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 02.Apr 2025, 12:55
Hallo zusammen, ich war lange nicht mehr in der Stahl straße und nun möchte ich fragen, wke es zur zeit dort aussieht?
Bezüglich Dominas: bieten manche Ladys ebenfalls GV an und sind während der Session ebenfalls berührbar und kein Problem damit haben? Wenn ja, bitte ebenfalls Haus Nr. erwähnen

Hoffentlich hat jemand von euch gute Erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank im voraus
LG :)

Zurück zu „Dominas in Essen“